#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Morgenfrosch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: es hat sie der Wolf gefressen


    bin nich wolf und bin nich frosch

    Kommentar



    • RE: es hat sie der Wolf gefressen


      ... laßt sein mich der Dritte im Bunde!

      Abba...
      Maxx O. Nixx

      Kommentar


      • RE: es hat sie der Wolf gefressen


        der dritte is nerea und die is nich da.oder bist du das,hä ?

        Kommentar


        • RE: @Morgenfrosch


          shanti,shanti wenn wir nicht wüssten das du nerea und sie dich sehr gern hat würde ich dir das glauben.aber so nich.ne,ne ........mitegühl für denn wolf und tränen für nerea,newa ? )

          Kommentar



          • RE: Nerea


            ...usted parece nervioso... por que?

            Kommentar


            • RE: Nerea


              frag befraut.ich kanns nich lesen

              Kommentar


              • RE: @Morgenfrosch


                ups,mitgefühl sollte es heissen . hab ein bierchen schon zuviel heut.und nu gehts weiter zurück vor den fernseher

                Kommentar



                • RE: @Morgenfrosch


                  die kann ich mir ja jetzt ersparen. ;-)

                  -nurso- :
                  -------------------------------
                  shanti,shanti wenn wir nicht wüssten das du nerea und sie dich sehr gern hat würde ich dir das glauben.aber so nich.ne,ne ........mitegühl für denn wolf und tränen für nerea,newa ? )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X