• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

wie bleib ich interessant???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bleib ich interessant???

    hi
    ich bin mit meinem freund seit etwa 1 1/2 jahren zusammen. wir lieben uns sehr und unsere beziehung ist auch sehr schön. trotzdem brauch ich es (für mein ego vorallem) das ich immer wieder spüre, wie sehr er mich begehrt und bewundert.
    was findet ihr an einer frau bes. toll, welche charaktereigenschaften bw. lebensumstände einer frau findet ihr bemerkenswert?

    danke an euch alle schon jetzt einmal


  • Frag ihn.


    Hallo maria-lenchen,

    vielleicht solltest Du ihn das fragen??? Immerhin ist er mit Dir zusammen und nicht wir hier...

    Ich kann Deine Fragen wie folgt beantworten:
    Zitat
    was findet ihr an einer frau bes. toll
    >> Sie, wenn es meine Freundin ist.

    Zitat
    welche charaktereigenschaften bw. lebensumstände einer frau findet ihr bemerkenswert?
    >> Die meiner Freundin.


    Viele Grüsse
    Snert

    Kommentar


    • RE: wie bleib ich interessant???


      jo... was willst du den anderen männer fragen wen du dein partner dafür hast?
      Du schreibt alles leuft gut und das er dich begehrt...und und und... Was willst du mehr? dein ego futtern oder der mann dursch drehen lassen ?

      Benutze (deine fantasie)! und nicht die der anderen, den dann es ist künslich und nicht mehr du! zu mindestent nicht die frau die er toll finde.-
      Sei dem...dein text ist so verpackt um eine umfrage zu beantworten.-

      Grüsse,
      Véro


      @Snert :-)) eine sehr süsse antwort!

      Kommentar


      • RE: wie bleib ich interessant???


        Ha ha ha, danke! ;o))

        Übrigens: Das Mädel hat noch im Ernährungsforum und im Sexualitätsforum ähnliche Umfragen gestartet... also entweder total einfallslos oder tatsächlich ne Umfrage.

        Furtzm!;o)))

        Kommentar



        • RE: Frag ihn.


          darf ich auch erfahren, wie deine freundin so ist, bzw. welche lebensumstände bemerkbar sind?
          danke für die schnellen antworten, aber leider sind sie wenig konstruktiev...
          danke

          Kommentar


          • RE: wie bleib ich interessant???


            was hab ich? wieso umfrage, das ist einfach ein thema das mich interessiert? wo soll ich noch andere fragen haben? ihr seid schon komisch,ich frag was, krieg nichts gescheites zur antwort warum?

            Kommentar


            • RE: wie bleib ich interessant???


              Warum ? weil du schreib "wie (bleibe) ich interessant, wen du es schon bist wieso dann die frage ?
              Oder.... weil wir "Fuks-Fourm" sind und gewohnt sind über furtsm fragen...

              Véro

              Kommentar



              • RE: wie bleib ich interessant???


                Jawoll, Majorette vérolavie, Sie sagen es! Wir Fuksn und furtsm!

                *heul vor Lachen*

                Kommentar


                • RE: wie bleib ich interessant???


                  ha ha ha! Weisst du was, ich wollte immer als kleine mädschen majorette sein !!!!Ich fand die tanten echt cool, soooo dizipliniert und echt wow die kurzen röcken, ohOH!... allerdings wegen der geile glänzende-hautfarbe-strumpfhose die sie hatten! und dachte ok?, wen es nicht funktioneren sollte mit der "ackrobatie"? daaann... werde ich kapitän auf hoch gewässer werden!

                  Kommentar


                  • RE: wie bleib ich interessant???




                    maria-lenchen :
                    -------------------------------
                    trotzdem brauch ich es (für mein ego vorallem) das ich immer wieder spüre, wie sehr er mich begehrt und bewundert.



                    wenn Du mir sagst, wie ich zum Prinzen werde "(für mein ego vorallem)",verrate ich Dir, wo Eitelkeit und Narziß zuhause sind.
                    Kleiner Tipp: Im Obergeschoss wohnt die Dummheit.
                    Quaaak!

                    Kommentar



                    • RE: wie bleib ich interessant???


                      bleib einfach du selbst aber entwickle dich weiter...

                      Kommentar


                      • RE: wie bleib ich interessant???


                        Meinst Du mit "entwickle Dich" ausziehen?

                        Kommentar


                        • RE: wie bleib ich interessant???


                          Intelligenz bleibt dauerhaft erotisch, ein gepflegtes Äußeres und Niveau

                          Kommentar


                          • RE: wie bleib ich interessant???


                            Hallo!
                            Nach 1 1/2 Jahren fragst Du wie Du interessant bleibst? Interessant ist ein(e) Partner(in) so lange, als es was zum entdecken gibt. Nach 20 Ehejahren, schau ich meiner Frau noch immer bewundernd nach, finde in Ihren Augen noch immer Stellen die ich noch nicht gesehen habe, usw. Aber wenn Ihr Euch liebt, ist das ja sowieso klar. Arbeite an Dir um interessant zu bleiben. TschüßKoppi Kurt

                            Kommentar


                            • RE: wie bleib ich interessant???


                              Danke. Einmal eine vernünftige Antwort!

                              Kommentar