#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will er was von mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Willst du was von ihm?


    Vielleicht hat Dein Araber ja ein nicht funktionierendes Kurzzeitgedächnis und fragt deshalb ständig nach.

    Kommentar



    • RE: Willst du was von ihm?


      MEIN araber?

      Kommentar


      • RE: Willst du was von ihm?


        Rocas Araber.

        Kommentar


        • Liebt er mich?


          Hallo,
          ich habe ein problem und zwar weiß ich nicht, ob er was von mir will oder nicht.
          ich habe mich in einen arbeitskolegen verliebt. wir verstehen uns auch super. wir ziehen uns immer gegenseitig auf in dem wir den anderen "ärgern" natürlich weiß man ja wie der andere es das es nicht ernst gemeint ist.
          letztens ist mir da so etwas was passiert ich kam aus meiner pause wieder und wollte mich an meinen schreibtisch setzen, wo auch meine zettel lagen und sah das auf dem einem zettel stand dass ich nichts kann (( "alice kann nichts")) ich fragte die anderen die noch anwesend waren, wer das den auf den zettel geschrieben hätte... und sah noch einen zettel daneben liegenwodrauf stand "alice s. willst du mit mir gehen kreuze an ja, nein, vielleicht gez. ....sein name halt" dann fragte ich nochmal wer die denn geschrieben hätte, mir viel da halt nur ER ein und ich fragte ihn dann ob er das geschrieben hätte er meinte nur so "nein wieso ich? immer ich immer soll ich es gewesen sein" etc. natürlich musste er dabei grinsen dann hat er versucht ein gemuckelt zu sein die anderen halfen mir währenddessen das zu mindeßt er den einen zettel geschrieben hatte das ich nichts kann aber wer den anderen zettel geschrieben hat, das weiß ich bis jetzt leider nicht ... ich meinte dann nur so zu ihm "das krigst du wieder das ist dir ja wohl klar" ;] er meinte nur so "jaja ne alice wie immer das sagst du immer ..." kann sein aber mir fällt auch immer nichts ein wie man ihm mal eine auswischen kann...
          ich weiß auch nicht ob er was von mir will oder ob das alles nur "nett, freundschaftlich" gemeint ist...
          woran merkt man das?
          dann gibt es aber auch wieder tage da ist er ganz anders zB habe ich seine icqnummer und wir schreiben manchmal zusammen leider kann man die person mit der man schreibt ja auch nicht sehn wie sie es gemeint hat ob ernst oder doch nicht...
          manchmal verstehen wir uns so super er hat mich heute erst wieder erinnert das wir uns doch mal treffen wollten um mal etwas über den durst zu trinken aber dann ist er auch wieder ganz anders zu mir
          ich weiß einfach nicht ob er das selbe fühlt wie ich
          wie krigt man das rauß?

          Kommentar


          Lädt...
          X