#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beati pauperes spiritu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flotandoentregenialidadylocura


    Loca bin ich tatsächlich, unter anderem, weil ich jedem Depp Gehör schenke, mich verbiege und tu und mach was ich kann....und wenn ich mal jemanden brauche sind sie (bis auf eine) alle wech....
    Insofern kann man sagen , ich hab sie nicht mehr alle auf dem Brett,ich mach den Mülleimer für jeden der gerade einen braucht, und wenn ich mal den Treteimer brauche...ist zum Verrecken keiner da.
    Ich bin es aber auch selber schuld..meine Hilferufe kommen zu subtil rüber für den ein oder anderen. Man versteht meine kryptologischen Messages nicht, man ignoriert mich insofern noch nichtmal gewollt , sondern eher zwangsläufig.

    Das war's soviel zum Thema....mehr sag ich nicht, sonst dreh ich hier noch zur Höchstform auf, und das täte niemandem gut.

    HOTTE6 :
    ___________________________

    Warum Du Dich für loca hälst, weiß ich nicht. Vielleicht bist Du zu viel für andere da? Ich schätze Dich jedenfalls!

    Kommentar



    • RE: flotandoentregenialidadylocura


      Bête noire :
      -------------------------------
      ..und wenn ich mal jemanden brauche sind sie (bis auf eine) alle wech..

      ..ich mach den Mülleimer für jeden der gerade einen braucht, und wenn ich mal den Treteimer brauche...ist zum Verrecken keiner da. ..

      -------------------------------

      Wer ist denn ^^die eine^^ die Deine subtilen Botschaften versteht oder sachst Du da was Sache is ?
      Freudscher Versprecher ? Du kannst mit Frauen nix anfangen haste mal gesagt. Ist nu jemand da oder keiner ?

      Tipp den du kennst. +lächel+
      Zuhöhren und unterschwellige Messages versteht unsre gemeinsame Freundin Shanti sehr gut. Die ist aber dieser Tage meist immer unterwegs. Das hat Sie dir sicher gesagt, newa ?Schick Ihr ne SMS und Sie meldet sich.Von bin ich überzeugt.

      Nix für Ungut.











      Kommentar


      • RE: flotandoentregenialidadylocura


        Manchmal gibt man ohne Ende. Man merkt nicht mal, wieviel Kraft dabei abgeht. Und wenn man nach außen immer stark ist, wäre es einfach zu schwierig, Schwäche zu zeigen, indem man "Klartext" spricht. Das habe ich auch irgendwann mal lernen müssen. Oftmals falle ich heute auch noch in das alte Schema zurück, mache subtile Andeutungen und wundere mich, warum keiner reagiert. Stimmt, es wird nicht verstanden, aber im Hoch der Emotionen lege ich es dann als Gleichgültigkeit aus und das powert weiter. Ich bin sicher, dass sich das für Dich noch ändern wird, Du brauchst vielleicht einfach nur ein paar erfolgreiche Versuche, damit sich auch im Unterbewußtsein der richtige Weg manifestiert. Und obwohl ich in Spanisch nicht superfit bin, irgendwas scheine doch sogar ich verstanden zu haben, oder? Hoffe, heute sieht es für Dich schon wieder etwas besser aus. Ich selbst bin zur Zeit auch ziemlich down. Aber ich erwarte auch nichts, mich kennt hier eh niemand. Und nachdem ich dauernd gefaked werde, mag ich auch nicht weitergehen. Ab und zu schaue ich mal vorbei, BN. Schicke Dir gute Gedanken!

        Kommentar


        • RE: flotandoentregenialidadylocura


          Danke für deinen Hinweis. :-)
          Aber Nerea weiß, wie/wo sie mich bei Bedarf kontaktieren kann. Trotz meiner dz. nur sehr sporadischen Anwesenheit. Wir stehen in Verbindung.

          Hat sich die Situation bei dir/euch schon gebessert?
          Schicke mir bitte eine PN über den aktuellen Status. :-)

          LG Shanti

          Kommentar



          • RE: flotandoentregenialidadylocura


            Am besten Du meldest Dich mal bei Ihr.Sie hat sehr komische Einfälle

            Kommentar


            • RE: flotandoentregenialidadylocura


              das Thema ist endgültig abgehakt.

              xsado :
              -------------------------------
              Am besten Du meldest Dich mal bei Ihr.Sie hat sehr komische Einfälle

              Kommentar

              Lädt...
              X