#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So das muss jetzt raus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Gut ...Also guut


    Aber der Fisch geht bei mir auch nicht obwohl es das höchste Glück sein soll

    Kommentar



    • RE: Gut ...Also guut


      Oh die ha lach " Dame " scheint angepisst...

      Kommentar


      • RE: Gut ...Also guut


        Der Stier wäre mein höchstes Gut. Fisch/Skorpion ist für ein sehr abwechslungsreichen Alltag vorzuziehen. Man muß dabei allerdings der Mann ohne Nerven sein. Die Belohnung ist dabei aber allemal sicher.

        Kommentar


        • RE: So das muss jetzt raus...


          Ich bin dafuer dass man den Befraut - mal haut!

          Kommentar



          • RE: So das muss jetzt raus...


            Autsch.... nicht so feste

            Kommentar


            • RE: So das muss jetzt raus...


              Hmmm, und die Sarah df mal richtig d...f....?

              Kommentar


              • RE: So das muss jetzt raus...


                uuuupssss schmeiß mich in die Ecke...

                Kommentar



                • RE: So das muss jetzt raus...


                  Wieso nicht? Tut doch mehr wohl als schlecht nich wahr? Oder isses bei dir schon zu lang her?!

                  Kommentar


                  • RE: Gut ...Also guut


                    Einen Stier durfte ich noch nicht kennen lernen, einen Skorpion kenne ich seit einiger Zeit, auch das kleine HB Männchen in ihr, aber sie ist auch wieder sehr schnell unten.

                    Kommentar


                    • RE: So das muss jetzt raus...


                      * Oder isses bei dir schon zu lang her?! *

                      Ja, Du hast wohl Recht. Das Thema hatte ich zuletzt vor ca. 30 Jahren. Bio Klasse 5. Heute habe ich als Ersatz nur ein Auto mit Führerscheinklasse 3.

                      Kommentar



                      • RE: Gut ...Also guut


                        * aber sie ist auch wieder sehr schnell unten *

                        Genauso, ist immer eine Frage wie man die Stellung final diskutiert.

                        Kommentar


                        • RE: So das muss jetzt raus...


                          Na wenigstens etwas! Thats the Real Live for a Real Player "heul"

                          Kommentar


                          • RE: So das muss jetzt raus...


                            Genau. Das musste jetzt raus...

                            Kommentar


                            • RE: So das muss jetzt raus...


                              ich hoffe, du bist nicht schon wieder "angepisst" (wie du das ja wohl nennst), wenn ich meine meinung nicht ändere.

                              Kommentar


                              • RE: So das muss jetzt raus...


                                es tut mir fast leid, dass du solche probleme mit mir hast.
                                aber
                                "Wem ich hier wie und warum auf welche Art und Weise antworte, ist ganz allein meine Entscheidung." (zitat befraut, das ich auch für mich in anspruch nehme - mit oder ohne heiligenschein). dabei möchte ich meine meinung allerdings niemandem aufdringen, sondern nur eben kundtun.
                                "Ich habe zu vielem eine andere Meinung, die teile ich mit, nicht mehr und weniger." (zitat befraut, das ich auch für mich in anspruch nehme - mit oder ohne heiligenschein).
                                wenn du damit nicht klar kommst, bleibt es ja auch dir unbenommen, die entsprechenden beiträge zu ignorieren. du darfst jedoch nicht erwarten, dass ich nur deshalb nichts sage, weil du für dich eine schonung einforderst, die du selbst anderen verweigerst. irgendwie würde da nur umgekehrt ein schuh draus. d.h., ich kann, oder besser, ich will einfach nicht anders.
                                und ansonsten: take it easy.

                                Kommentar


                                • RE: So das muss jetzt raus...


                                  Im Gegenteil.

                                  Kommentar


                                  • RE: So das muss jetzt raus...


                                    Ich habe keine Probleme, wahrscheinlich lese ich auch deshalb Probleme anderer Menschen. Und nein mit Dir auch nicht.

                                    Fazit: Onmedea ist um einige Beiträge und Klicks reicher, aber an unsrer beider Einstellung ändert das nichts. Ob nun mit oder ohne Heilligenschein.

                                    Kommentar


                                    • RE: Gut ...Also guut


                                      wer ist hier krebs? dachte véro sei löwe??? also iiiich bin krebs und versteh mich mit waagen glänzend, komischerweise..

                                      Kommentar


                                      • RE: Gut ...Also guut


                                        geh wieder schlafen.... :-)))

                                        Kommentar


                                        • faux pas


                                          und: alle jahre wiede rkommt das christkind...
                                          weißt du, wieviel sterne (wirklich noch) stehen, an dem großen himmelszelt...

                                          Quaaark!

                                          Kommentar


                                          • RE: faux pas


                                            wangleilig

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X