#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnbürstenonanie !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zahnbürstenonanie !!


    Ja, weil du jeden Tag was anderes glaubst, newa Mr. Fähnlein im Wind?

    Kommentar



    • RE: Biergarten


      *lach*

      Kommentar


      • RE: Zahnbürstenonanie !!


        eben...du armes frustriertes würstchen, solltest wieder mal ****en, hilft auch bei frust aber wahrscheinlich siehst du so scheiße aus das selbst der spiegel sich erschreckt...

        Kommentar


        • RE: Zahnbürstenonanie !!


          *Gröööhl* Endlich ma wieder dein wahres Gesicht gezeigt newa? Komm Junge mach locker. Ist dir was über die Leber gelaufen Kleiner?

          Kommentar



          • RE: Zahnbürstenonanie !!


            nööö ich habe dir jetzt genug meiner zeit aus mitleid geschenkt, spricht ja sonst keiner mit dir.... lach aber alles hat grenzen, schönen frustrierten tag noch....tschüßieee

            Kommentar


            • RE: Zahnbürstenonanie !!


              So, und wer hat sich jetzt hinter dem geklaut versteckt???

              Kommentar


              • RE: Zahnbürstenonanie !!


                You are an arse licker?

                Usted es mordisqueando culo?

                Siete uno mangiucchiando asino?

                oyoyoyoy!

                Kommentar



                • RE: Zahnbürstenonanie !!


                  neeee neeee butch du hast jetzt in vier sprachen völlig unterschiedliche bedeutungen aufgeschrieben, zu englisch klar lecke aich auch gerne mal am arsch wenn er fest jung und hübsch ist, spanisch ein esel bin ich nicht jedoch manchmal so stur,italienisch gilt das gleiche und französisch
                  kenne ich nur in der sexuellen form die sprache jedoch nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Zahnbürstenonanie !!


                    keine ahnung snert, wer da ein paar streicheleinheiten haben wollte...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X