#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Zwischenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NA !!!


    Dann bitte mal bei mir vorstellig werden.....cojones!
    Wer auch immer der Abspeicherer sein mag.....

    Befraut :
    -------------------------------
    Hier gibt es scheinbar einige die jeden Beitrag speichern, ich habe schon oft ein Beitrag von mir Tage später zu lesen bekommen obwohl er längst gelöscht war.

    Kommentar



    • RE: noch ne andere frage


      an dieser Spielerei haben sich mehrere damals gerne beteiligt. Aber der Stern Kyria ist hier erloschen. Und was annähernd Gleichwertiges wird wohl kaum mehr nachkommen. :-(

      Kommentar


      • RE: NA !!!


        ich würde mal deine beste freundin fragen....

        Kommentar


        • RE: Kurze Zwischenfrage


          Ich habe, ich wiederhole mich ungern, nichts zu verlieren........auch wenn Du jetzt (aus entsprechendem Hintergrundwissen ) meinst das sei so.....ich gehe bis zum Äussersten wenn es sein muss............
          Ich bin es verdammt nochmal leid mir so einen Schwachsinn anhören zu müssen.

          Und wenn das nicht hier sein soll......Dein Wort in seinem Ohr....er wäscht die dreckige Wäsche, nicht ich. Ich reagiere lediglich.

          *Shanti* :
          -------------------------------
          und ich habe ganz bewusst geschrieben, es gibt nichts zu gewinnen.
          Zu verlieren haben mehrere was!! Nicht jedes wühlen im "Dreck" bringt einen Edelstein hervor. Manchmal versinkt man nur in dem aufgewühlten Schlamm. Und das muss doch hier nicht wirklich sein.

          Kommentar



          • RE: Kurze Zwischenfrage


            wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.
            Schwachsinn ist es tatsächlich wss ihr zwei da betreibt. Von der angeblichen Intelligenz ist jedenfalls nichts zu merken. Unabhängig davon, wie "hochgestochen" manche schreiben.

            Kommentar


            • RE: noch ne andere frage


              danke, vielen dank, ja, das mit dem word dokument habe ich schon mal gemacht, mit dem für mich superklasse beitrag von abendvogel, der war so komplex und schön, das hätte ich mir niemals merken können. allerdings scheint mir das doch alles zu umständlich, ich bleibe lieber weitestgehend faul.

              Kommentar


              • RE: noch ne andere frage


                Ich auch...deswegen steh ich ja auch jetzt so dumm da....:-(

                nornen :
                -------------------------------
                ... ich bleibe lieber weitestgehend faul.

                Kommentar



                • RE: noch ne andere frage


                  würde dir auch nichts nützen, wenn du nicht da bist und die Beiträge der anderen gelöscht werden.

                  Bête noire :
                  -------------------------------
                  Ich auch...deswegen steh ich ja auch jetzt so dumm da....:-(

                  nornen :
                  -------------------------------
                  ... ich bleibe lieber weitestgehend faul.

                  Kommentar


                  • RE: noch ne andere frage


                    ach wo, kopf hoch, wetter genießen, einfach ignorieren, was ich davon gestern mitgelesen habe war jedenfalls nicht löschenswert, gab hier schon schlimmeres das nicht gelöscht wurde.

                    Kommentar


                    • RE: sags ihr mal


                      so richtig rein

                      Kommentar



                      • RE: NA !!!



                        Befraut :
                        -------------------------------
                        ich würde mal deine beste freundin fragen....


                        kennst du sie ?????

                        Kommentar


                        • RE: sags ihr mal


                          anscheinend hast du nicht wirklich verstanden, worum es (mir) geht.
                          Ist aber auch nicht wichtig. Hauptsache Nerea versteht den Sinn.

                          Kommentar


                          • RE: noch ne andere frage


                            oh, wie schön! danke für die blumen - witzig, dass jetzt meine gedanken auf deinem pc schlummern..

                            Kommentar


                            • RE: noch ne andere frage


                              leider geht das zitieren bei mir nur bs zu einer bestimmten länge, dann wird gecut-tet oder kastriert, um dabei zu bleiben... ;-)

                              Kommentar


                              • RE: noch ne andere frage


                                ist ja doof, dass nun für dich wichtige beiträge futsch sind... ich habe nur flüchtig mitgelesen, allerding ist mir auch nichts löschenswertes aufgefallen. ich würde die redaktion und herrn riecke mal direkt anmailen. sicher sind die beiträge ja noch da, die könnten sie dir wenigstens dann privat mailen. wie ich schon sagte: komische sache, dass man über die eigenen beiträge nicht verfügen kann..

                                Kommentar


                                • RE: Kurze Zwischenfrage


                                  ach der thread war das, ich erinnere mich...

                                  Kommentar


                                  • RE: noch ne andere frage


                                    gern geschehen, der grundkurs für geschlechterstudien war einfach zu gut :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: noch ne andere frage


                                      wenn ich ihn malbrauche, komme ich auf dich zurück! und auf jobsts antwort warte ich immer noch - der hat sich leise davongeschlichen :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: noch ne andere frage


                                        ja, gerne doch.
                                        zu jobst, vielleicht traut er sich nicht mehr, oder muss sich erst genug wissen aneignen *schmunzel*

                                        Kommentar


                                        • RE: Kurze Zwischenfrage


                                          wo isse nun nerea ? staucht shanti sie zusammen hinter der bühne ??? +gröhl+

                                          Kommentar


                                          • RE: Kurze Zwischenfrage


                                            dummbacke

                                            Kommentar


                                            • müllvermeidung


                                              der kasperl war schon vor mir da....


                                              inselbewohner.....schon immer anders gewesen..

                                              Kommentar


                                              • RE: Kurze Zwischenfrage


                                                Nerea war Kohle verdienen, damit sie den Mist hier bezahlen kann, Pappnase.

                                                yep :
                                                -------------------------------
                                                wo isse nun nerea ? staucht shanti sie zusammen hinter der bühne ??? +gröhl+

                                                Kommentar


                                                • RE: müllvermeidung


                                                  Kann man so sagen.....

                                                  tritratrallala :
                                                  -------------------------------
                                                  inselbewohner.....schon immer anders gewesen..

                                                  Kommentar


                                                  • RE: müllvermeidung


                                                    wir haben auch stacheldraht um die wanne, damit wir beim baden nicht zuweit raus schwimmen können.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X