#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiraten/Kinder- welches Alter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ihr habt Sorgen!


    das gleiche gilt für Schweden, das ist auch lockerer und alle Sachen kann man ohne Vorhängeschloss draussen liegen lassen. Ich werde umziehen, wenn meine Kinder gross sind, dann bin ich 50, da hab ich noch ein paar schöne Jahre für mich.
    Maja

    Kommentar



    • RE: Ihr habt Sorgen!


      ..überall ist es besser, wo wir nicht sind..

      Kommentar


      • RE: Ihr habt Sorgen!


        Sach mal woher nimmst Du Dir das Recht zu urteilen wie klein oder groß Probleme anderer Menschen sind ? Spielst Du nicht gerade Gott ?
        Es gibt Menschen für die ist ein Krazer im Auto ein Weltuntergang, sie leiden aber auch darunter. Jeder Mensch hat andere Schmerzgrenzen, fühlt sich auf andere Art und Weise traurig, verletzt oder unglücklich.

        Kommentar


        • Rosarote Brille


          Hier, auf Ibiza, lass ich, wann immer ich das Haus verlasse, zu jeder Tages- und/ Nachtzeit meine Haus-(Tür zur Küche)tür offen.Mein Auto steht grundsätzlich unabgeschlossen auf dem Parkplatz.Wenn man wollte könnte man mir meine Küche leerräumen und mein Auto mitnehmen.
          Das ist nett, das ich das so handhaben kann....ich befürchte da nicht viel, bis fast garnichts.

          Das heisst aber nicht das ich KEINE PROBLEME habe.........

          Sag mal....wie naiv seid ihr eigentlich ??????

          svenska :
          -------------------------------
          das gleiche gilt für Schweden, das ist auch lockerer und alle Sachen kann man ohne Vorhängeschloss draussen liegen lassen. Ich werde umziehen, wenn meine Kinder gross sind, dann bin ich 50, da hab ich noch ein paar schöne Jahre für mich.
          Maja

          Kommentar



          • RE: Ihr habt Sorgen!


            Wüßte nicht, dass ich jemanden vorgeschrieben zu haben, wie er Sachen zubeurteilen hat. Hättest Du meine weiteren Eintargungen verfolgt, hättest Du verstanden, dass ich hier meine Meinung kund getan hab, wie ihr es auch tut.
            Ich dachte, dass wäre ein offenes Forum, worauf ihr selber (Dich mit eingeschlossen) immer so sehr pocht. Also mußt auch Du meine Meinung tollerieren.
            Habe niemanden vorschrieben sich meiner Meinung anzuschließen. Frag mich auch warum, Du Dich so aufregst. Versuch einfach locker zu bleiben.
            Wenn ich mir Deinen Beitrag ansehe, sieht das für mich mehr danach aus, dass Du anderen vorschreiben willst wie der Partner sein soll, die Kinder und und und. Wenn Du schon so ein Pinibelchen bist und alles was jemand sagt so auf die Goldwaage legst, warum fühlst Du Dich angegriffen, wenn der Beitrag nicht für Dich bestimmt war.
            Du schrenkst mich also in meiner Meinungsbildung und dessen Kund tun ein und willst, dass ich Dinge schreibe, die Dir der Deinen entsprechen. Was für eine einsinnige Diskussion. Entschuldige bitte meine abweichende Ansicht der Dinge.

            Kommentar


            • RE: Ihr habt Sorgen!


              Zitat
              Ich dachte, dass wäre ein offenes Forum, worauf ihr selber (Dich mit eingeschlossen) immer so sehr pocht. Also mußt auch Du meine Meinung tollerieren.

              Eben und Du meine Meinung auch....

              Kommentar


              • RE: Ihr habt Sorgen!


                so ist das @Abendvogel.

                Kommentar



                • RE: Heiraten/Kinder- welches Alter


                  Ich finde auch: das Alter ist doch vollkommen schnuppe !!
                  Ich kann jung heiraten und den richtigen Mann gefunden haben und ich kann spät heiraten und nicht den richtigen Mann gefunden haben. Woher soll man das wissen ? Das Gefühl sagt es einem. Und wenn man fühlt: diesen Mann möchte ich heiraten, na dann macht man das. Nur gut, dass jeder sich in der heutigen Zeit scheiden lassen kann. So muß sich niemand bis ans Lebensende rumquälen, sollte es doch der falsche Partner sein.
                  Kinder? Na, die kommen auch, wenn man es möchte. Das kann auch später sein. Muß ja nicht gleich nach der Hochzeit sein. Heute, wo jeder selbst bestimmen kann mit Verhütung usw.?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X