• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Dr med. Snert Wikinger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr med. Snert Wikinger

    Sehr geehrter Herr Doktor med. Snert Wikinger,

    die von Ihnen festgestellte Megalomanie, die wahnhafte Erhöhung meiner Person, wie konnten Sie das so schnell diagnostizieren? Herr Sigmund Freud hat mich nach 3 Jahren Einzeltherapie als Untherapierbar bezeichnet und völlig desillusioniert entlassen. Er hat mir als letzte Anlaufstelle das Onmeda Forum empfohlen. Hier würde täglich ein Herr Snert Wikinger als einer der letzen Barbaren sein Unwesen treiben. Ich folgte dem Rat von Herrn Freud, ich sah es als das letzte Licht am Horizont.

    Wie ich Festellen kann erweißt sich der Hinweis als richtig.

    Herr Wikinger wie wollen Sie mich jetzt von meiner wahnhaften Überzeugung abbringen? Bis heute habe ich Gegenbeweise unerschütterlich ignoriert. Ich selbst sehe den Wahninhalt als Realität. Meine fehlende Einsicht erleichtert den Umgang mit mir nicht. Wie würden Sie mit der Therapie beginnen, was würden Sie mir an Medikamenten empfehlen? Neuroleptische Medikamente nehme ich bereits regelmäßig.

    Welchen Zeitraum sollte ich für Ihre Therapie einplanen, welche Erfolgschancen sehen Sie für mich persönlich.

    Ich Danke im voraus für Ihre Bemühungen



  • Ganz schön Scheisse.....


    Ganz schön Scheisse.....wenn man wie du keinen anderen Sinn im Leben sieht als hier seinen Dünnpfiff, bzw. seine belanglose Einstellung zum Leben jeden Tag auf´s neue herunterkritzeln muss, was ? *LOL*, du kleine Scheisswurst.

    *küsschen*

    Kommentar


    • RE: Ganz schön Scheisse.....


      wie gut es funktioniert...

      Kommentar


      • RE: Dr med. Snert Wikinger


        Wende Dich lieber an Herrn Singer, seines Zeichens bekannt als "kritische Leserin" oder auch "Diagnostiker"....da bekommst Du all die Antworten auf die Fragen die Du nie zu stellen wagtest.

        Kommentar



        • *LOL*


          Bei dir funktioniert ja scheinbar gar nichts mehr. Wärend des 2. Weltkrieges wärest du sicherlich ausgemerzt worden...Tja-ja, war halt nicht alles schlecht damals, Spacko !

          *küsschen*

          Kommentar


          • RE: *LOL*


            scheinbar der PC doch, oder ?

            Kommentar


            • JODER!!!


              Haz me caso...mandame la puta foto....
              Kieres?

              Kommentar



              • RE: Dr med. Snert Wikinger


                das geht flugs - auf 500 meter ohne wind schlägt das geschoss 0,843 sec nach dem abdrücken mit 1.568,8 joule bei 431,5 metern/sec ein, bei dir ist sofort das dunkel an und der ton aus, du hörst nicht mal den mündungsknall, ev. ein leichtes pfeifen kurz vor dem einschlag.
                ziehst du ein tic oder tuc geschoss vor?
                (versilbert, vergoldet oder stinknormal - kupfermantel mit bleikern ?

                Kommentar


                • RE: Dr med. Snert Wikinger


                  Die 45-er vom Nachbarn....

                  .375 H&H :
                  -------------------------------
                  das geht flugs - auf 500 meter ohne wind schlägt das geschoss 0,843 sec nach dem abdrücken mit 1.568,8 joule bei 431,5 metern/sec ein, bei dir ist sofort das dunkel an und der ton aus, du hörst nicht mal den mündungsknall, ev. ein leichtes pfeifen kurz vor dem einschlag.
                  ziehst du ein tic oder tuc geschoss vor?
                  (versilbert, vergoldet oder stinknormal - kupfermantel mit bleikern ?

                  Kommentar


                  • RE: JODER!!!


                    ...allerdings hat er, wie in den letzten Zeiten, nicht ganz Unrecht...wenn man sich die Mühe, ein bisschen zwischen den Zeilen zu lesen gibt...

                    Kommentar



                    • RE: Dr med. Snert Wikinger


                      ...ohoh...es geht los..:-D))

                      Kommentar


                      • RE: Dr med. Snert Wikinger


                        ...können auch andere haben.

                        Kommentar


                        • RE: Dr med. Snert Wikinger


                          Ich hab den Passierschein bekommen....(grün-grins)

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          ...ohoh...es geht los..:-D))

                          Kommentar


                          • RE: JODER!!!


                            jau...mag ja sein, streit ich ja nich' ab....aber ich will nur mein Foto...y no hace caso, el cabron ese...:-((

                            Barabbas :
                            -------------------------------
                            ...allerdings hat er, wie in den letzten Zeiten, nicht ganz Unrecht...wenn man sich die Mühe, ein bisschen zwischen den Zeilen zu lesen gibt...

                            Kommentar


                            • RE: JODER!!!


                              ...me recuerda el comportamiento de una cierta NErea, hace un anyo...:-))

                              Kommentar


                              • RE: JODER!!!


                                Hmmmm.....ähhh....pero tienes foto de mi...a ke si ??
                                O no ??

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                ...me recuerda el comportamiento de una cierta Nerea, hace un anyo...:-))

                                Kommentar


                                • RE: JODER!!!


                                  me refiero a lo de no reaccionar a los mails...pero ya ha llovido desde entonces:-)

                                  Kommentar


                                  • RE: JODER!!!


                                    Rofl....si ha llovido mucho desde entonces y mucha agua ha bajado el rio Rhin (como se suele decir en lengua barbara )

                                    Pues, vete tu a hacer lo ke necesitas ke hacer, yo voy a salir a ya sabes donde...

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    me refiero a lo de no reaccionar a los mails...pero ya ha llovido desde entonces:-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Dr med. Snert Wikinger


                                      das unterschätzt man manchmal...das auch andere so ein Schmuckstück im Schränkchen liegen haben.....

                                      Smith & Wesson :
                                      -------------------------------
                                      ...können auch andere haben.

                                      Kommentar


                                      • RE: Dr med. Snert Wikinger


                                        Oder begraben. Im Garten. Vom Nachbarn.

                                        Kommentar


                                        • RE: Dr med. Snert Wikinger


                                          Ja, natürlich...weit wech in Nachbar's Hof , unter einer alten Eiche, oder Buche,...oder so....:-))
                                          Idyllisch............





                                          Smith & Wesson :
                                          -------------------------------
                                          Oder begraben. Im Garten. Vom Nachbarn.

                                          Kommentar


                                          • RE: Dr med. Snert Wikinger


                                            irrtum, schätzchen, du meinst den revolver kal. 44 magnum (dirty harry)
                                            besser, weil führiger ist die .357 magnum - aus der kann man auch die us-polizei patrone .38 special verschiessen

                                            Bête noire :
                                            -------------------------------
                                            Die 45-er vom Nachbarn....

                                            Kommentar


                                            • RE: Dr med. Snert Wikinger


                                              wenn ihr alle so blutrünstig seid, stellt euch doch einfach in einer Reihe auf und jagt euch selbst eine Kugel durch den Kopf.
                                              Aber vergreift euch nicht an fremden Eigentum. Denn nicht, dass dann ein Unschuldiger zum Handkuss kommt.

                                              Kommentar


                                              • RE: Dr med. Snert Wikinger


                                                Süsser...interessiert mich nicht. Im Zweifelsfalls lass ich mir einen schönen Jagdbogen von meinem baskischen Freund extra für diese Gelegenheit handfertigen.
                                                Dann gibt's nix a la Dirty Harry...sondern caza casera..

                                                Wir, Du und ich, haben sowieso noch was offen....sei es mit der 45-er, mit dem speziell angefertigten Bogen, oder auch schlicht verbal....

                                                Si vis pacem para bellum...

                                                Ich hatte übrigens, seinerzeit, zu besten Junkie-Zeiten, eine 45-er im Haus.
                                                Ich habe...nein, mein damaliger Freund, hat sie gewinnbringend verkauft.
                                                Schade...eigentlich....

                                                .375 H&H :
                                                -------------------------------
                                                irrtum, schätzchen, du meinst den revolver kal. 44 magnum (dirty harry)
                                                besser, weil führiger ist die .357 magnum - aus der kann man auch die us-polizei patrone .38 special verschiessen

                                                Bête noire :
                                                -------------------------------
                                                Die 45-er vom Nachbarn....

                                                Kommentar


                                                • RE: Dr med. Snert Wikinger


                                                  sei froh, wer weiß, ob du dich sonst noch hier rumtreiben würdest.

                                                  Kommentar