#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

partner zappeln lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Befraut


    Ich hatte das schon öfter, ich war eine Zeitlang ein " Urlaubserlebnis " für die Damenwelt, manchmal fand ich es lustig manchmal habe ich mich total schlecht gefühlt. Eine Situation habe ich noch ganz besonders in Erinnerung, ich lernte Abends eine Frau kennen, hatte einen wirklich schönen und verrückten Abend mit ihr. Sie nahm mich mit zu Ihr nach Hause, der Sex war wirklich klasse, morgens steht sie fast wortlos auf, fordert mich auf ich solle mich anziehen, fuhr mich zum Taxistand obwohl mein Auto nur ein paar Kilometer weiter weg stand. Der Abschied ging schnell mit den Worten, Danke Süsser... Ich war ziemlich irritiert, wortlos stieg ich in das Taxi ein und habe sie nie wieder gesehen...

    Kommentar



    • nein ich bin nicht betrunken


      der beitrag ist verruscht

      Kommentar


      • RE: nein ich bin nicht betrunken


        Solche Erlebnisse sind ziemlich übel und können noch lange weh tun!
        Als ziemlich junge Frau (ca. 23) lernte ich mal einen Mann in der Disco kennen. Ich fand ihn total klasse, verliebte mich Hals über Kopf und war total glücklich. Als das Licht anging war klar, dass wir auch den Rest der Nacht gemeinsam verbringen werden. Wir fuhren zu ihm und hatten tollen Sex. Am nächsten Morgen war er ziemlich kühl und abweisend. Als ich ihn direkt fragte was los sei bekam ich zur Antwort, dass er sich eigentlich mehr mit mir hätte vorstellen können. Weil ich aber gleich am ersten Abend mit ihm ins Bett gegangen sei, käme nun eine Beziehung für ihn nicht mehr in Frage.
        Ich war völlig geschockt und vor den Kopf gestossen.
        Das üble Gefühl blieb hinterher lange Zeit erhalten.
        Dieses und ähnliche Erlebnisse haben in mir die Erkenntnis wachsen lassen, dass es besser ist, eine Beziehung aufzubauen, ohne das Sex dabei eine Rolle spielt.
        Mir wurde klar, dass ich mich selbst anscheinend zuwenig geschätzt habe, denn ansonsten wäre es solchen Typen bestimmt nicht in den Sinn gekommen, mich so geringschätzig zu behandeln.
        Tja, aber anscheinend gehören solche Erlebnisse auch dazu...
        Tut mir trotzdem leid, wenn Dich die Frauen als Urlaubs-Highlight benutzt haben....

        Kommentar


        • @sylvie68


          Hallo sylvie
          Du sagst,dass du sex mit diesem mann genossen hast und ,dass er dir gefallen hat.Aber vielleicht hast du ihm nicht so gut gefallen und der sex auch nicht,und vielleich deshalb hat er dich so abserviert und gesagt er könne sich mit dir keine bez.vorstellen.Ich glaube es war nur eine ausrede,weil du ihm nicht gefallen hast und er von dir sowieso nur sex wollte.Ich glaube er wollte nicht lange diskutieren und dich nicht direkt verletzen.Findest du nicht?lg

          Kommentar


          Lädt...
          X