#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Emanzipationswahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Heike, Jobst!


    Das müsste jetzt aber belegt werden!
    Ansonsten kann ich das nur zurückgeben!
    Und zwar mit Recht!:-P

    Kommentar



    • RE: Heike, Jobst!


      Sach ma, is das nicht Dein "Sex- Forum"- Nick?! *lach*

      Kommentar


      • jetzt...


        ...ist mir alles klar, aber ALLES... ;-)))
        lg, a.

        Kommentar


        • RE: So besser: "Emanzipationswahn" ;o))


          genau, sie war doch so froh, dass du sie zunächst nicht in deinem thread aufgezählt hast - und jett die einzig wahre feministin - au backe... ;-))))))))
          mir hats letztlich auch spaß gemacht, selbst wenn ich den einen oder anderen verzweiflungsanfall hinter mir habe, jedoch folgte danach gleich ein lachanfall und dann ist es wieder zu ertragen.. :-D
          jedoch den anderen einfach mit seinen eigenen waffen schlagen können, snert, hat für mich rein gar nichts mit feminismus oder geschlechterverhältnissen zu tun: das ist einfach ein gewitzter humor, nicht mehr aber auch nicht weniger! und den hat tigerlady zweifelsohne.
          lg, a.

          Snert :
          -------------------------------
          *lach

          Vermutlich bekomme ich einen auf den Schädel! ;o)

          Kommentar



          • RE: Heike, Jobst!


            Ach, da ist zur Zeit nix los. Nur Popo-Geschichten und Blasebälge. Pahhhh! Hoffentlich kommt da mal wieder ein richtiger Steppensturm auf. Har, har, har.

            Kommentar


            • RE: So besser: "Emanzipationswahn" ;o))


              Hallo,

              Zitat
              jedoch den anderen einfach mit seinen eigenen waffen schlagen können, snert, hat für mich rein gar nichts mit feminismus oder geschlechterverhältnissen zu tun: das ist einfach ein gewitzter humor, nicht mehr aber auch nicht weniger! und den hat tigerlady zweifelsohne.
              >> Das ganze gepaart mit einer gehörigen Portion Weiblichkeit, Selbstironie, dem Wissen um das "Funktionieren der eigenen Reize" und zielorientiertem Denken ergibt für mich eine selbstbewusste Frau, die über Grenzen hinweg denkt, also eine "wahre Feministin". ;o)))
              So haben wir alle eine andere Definition von Feministinnen oder Emanzen! ;o))

              Aber ich danke Dir wirklich für die rege Teilnahme an der Diskussion! Es lag schon immer in meiner Natur zu hinterfragen und wenn ich mit diesem Thread hier zum Nachdenken anregen wollte, so beschränke ich dies nicht nur auf andere, sondern beziehe mich mit ein.

              Gruss
              Wau Wau Snert

              Kommentar


              • RE: jetzt...


                *hechel *kratz

                Vielen Dank!

                Wuff!

                ;o)))

                Kommentar



                • RE: So besser: "Emanzipationswahn" ;o))


                  * Wau Wau Snert *

                  Aber bitte nicht wörtlich nehmen wenn Abendvogel gleich herrisch ruft: "Platz!"

                  Kommentar


                  • RE: So besser: "Emanzipationswahn" ;o))


                    Ha ha ha, als wahre Verfechterin der Gleichberechtigung wird sie sich doch nie anmaßen, ein "Tier" wie mich zu befehligen und beherrschen zu wollen! ;o)))

                    Kommentar


                    • ..was zu beweisen WÄRE...;-)


                      bitte schön oder "da nich für", wie der norddeutsche sagen würde ;-)))
                      habe mich in meinem thread auch gerade bedankt, das ist ein schönes ritual, finde ich.
                      nur ein letztes: dass ich tatsächlich alte argumente der machos in neuer feministenverpackung verkauft hätte, wie du hier zum schluss sagst - diesen beweis wärest du mir noch schuldig, wenn es hier darum gehen würde.. tut es aber letztlich nicht, alles freiwillig hier - insofern schönen tag dir,
                      a.

                      Kommentar



                      • RE: So besser: "Emanzipationswahn" ;o))


                        :-)))) nieeemaaaaals! kein herz für devote männer!
                        habt herz für snerts!
                        ;-DDD

                        Kommentar


                        • ===> Jobst!


                          Gestatten, Hase!
                          Mein Name ist Hase! ;-)))))))

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X