#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seglergeschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Denk noch mal nach!!!!!


    Nun mach dich nicht verrück, lasse ihm ruhig spühren das es nicht in ordnung ist und das du willst wen er sowas erzählt und das bitte bis zu bittere ende die warheit und die ganze warheit sagt, ohne das du ihm etwas aus der nase ziehen muss oder das du interpretiert oder das du mistrauhig wird.-

    Egal ob es dir schmeckt oder nicht, oder er hält einfach solsche dinge die euch gefährden im vorraus weit weg von euch.-

    Véro

    Kommentar



    • RE: Seglergeschichten


      So schaut es aus!

      Kommentar


      • RE: Seglergeschichten


        Ha, ha, ha...habe gerade einen Anruf bekommen. Fischlifrau ist wieder im Lande. Gerade eingetrudelt. Freut sich auf ein Treffen heute abend. Die Tour war saukalt, gut das sie sich 50 Pullis eingepackt hat, eine Mitseglerin ist auf Deck ausgerutscht und hat sich einen Bänderriß zugezogen, und, und, und...klang alles sehr erfrischend. Alles ist gut...

        Kommentar


        • RE: Seglergeschichten


          das ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mir deinen beitrag so durchlese, dann fällt mir nur eins dazu ein: der typ verarscht dich von vorne bis hinten.
          man sollte zwar nicht alle männer über einen kamm schären, aber wieviele typen sagen schon nein wenn sich ihnen eine geile frau an den hals schmeißt, vorallem wenn sie mit ihren kumpels unterwegs sind und alkohol mit im spiel ist. so wie du das erzählst, klingt das für mich schon so, als wär da mehr gelaufen.

          Kommentar



          • RE: Seglergeschichten


            Dann hat zorra schlechte Erfahrungen gemacht...

            Kommentar


            • RE: Seglergeschichten


              hahaha! oooooooohh, das tut dir alles soooo leid!!!du weisst sicher sie heute abend aufzuwärmen.... oh gott!:-)))hofentlich verränkst du dich nicht zu sehr dabei *g*

              Véro
              Ps: bericht wird hier morgen in der früh erwartet!

              Kommentar


              • RE: Seglergeschichten


                Ha, ha, ha...geht schon. Hab heute mittag schon mehrere Rollen Seemanns-Garn eingekauft, um ihr heute abend einen schönen warmen Pulli zu stricken, ha, ha, ha...War ja schließlich letztes WE auch unterwegs, ha, ha, ha...

                * kipp um vor Lachen *

                Kommentar



                • RE: Seglergeschichten




                  realplayer :
                  -------------------------------
                  ha, ha, ha...War ja schließlich letztes WE auch unterwegs, ha, ha, ha...

                  * kipp um vor Lachen *

                  Schluck!Ooooh, mein süsser unschult lämschen...! Ich glaube bei dir wurde ich schnelsten mich zu eine grüsel diva mutieren wollen ! *ggg*

                  Kommentar


                  • RE: Seglergeschichten


                    Ha ha ha, den Pulli wird sie brauchen, bei Dir weht heute bessstimmt eine sssteife Brrissse! *lach mich weg

                    Kommentar


                    • RE: Seglergeschichten


                      :-)))))))))))))))))))) !kann nicht mehr schreiben...vor lachen !

                      Kommentar



                      • RE: Seglergeschichten


                        kann man so sagen, nur war ich nie die betrogene. ich hatte schon mehrfach was mit männern, wo sich später herausstellte, dass sie eine freundin haben. hätte ich es nicht selbst erlebt, hätte ich nie gedacht, dass männer solche schweine sein können. kannte mal einen besonders unverschämten. der hat sich sogar das auto seiner freundig ausgeliehen um sich mit mir darin zu vergnügen. als ich beschein wusste hab ich ihn gefragt, ob er denn überhaupt kein schlechtes gewissen hätte und er meinte nur:"nein, wieso?"

                        Kommentar


                        • off topic


                          jetzt schaut euch das mal an. mein beitrag wurde am 06.06.06 um 16:06 gesendet. cool oder?

                          Kommentar


                          • RE: off topic


                            Jetzt aber nicht sofort ans Heiraten denken, ok?

                            Kommentar


                            • Vögler-Geschichten...


                              ...sind das, was Dir da Dein Freund erzählt.
                              Hast Du es schon mal auf einer Yacht bei mittlerem Seegang gemacht?
                              Gigantisches Gefühl! Das lässt mann nicht aus und tussi auch nicht.
                              Und werden immer dran denken...
                              Pardonnez moi, mais c'est la vie!

                              Butch







                              Kommentar


                              • RE: off topic


                                bestimmt nicht! und wenn dann bestimmt nicht an so einem schnapszahl-datum.

                                Kommentar


                                • RE: off topic


                                  Stell dir vor, ich habe am 06.06.06 um 06:06 ... gemacht

                                  Kommentar


                                  • ...Pippi...


                                    ;-)

                                    Kommentar


                                    • @bucht... sorry , befraut meine ich.-


                                      Ha! befraut, ein satz auf französich und schon sind fellen... nicht das mein deutsch besser ist, aber beim copieren ist es schon irgenwie...ähmm, blöd.

                                      Kommentar


                                      • RE: @bucht... sorry , befraut meine ich.-


                                        Mais Vero ....was mainsch du damit? Is bei Dir alle okay?
                                        Isch bin weder die befraut oder auch nisch entmännert und meine ortografi is rischtisch...

                                        Je sors de la maison maintenant pour que l'argent vienne de nouveau !

                                        Rischtisch?

                                        Bonjour!
                                        Butch




                                        Kommentar


                                        • RE: @bucht... sorry , befraut meine ich.-


                                          Falsch! falsch! falsch!
                                          Ja aber in gewisse weise doch Richtig! du bist kein von diese nicks.

                                          Kommentar


                                          • RE: Vögler-Geschichten...


                                            Da kann man ja nur hoffen das niemand von den beiden Seekrank ist...:-)

                                            Mensch, ich wohn 1000m vom Meer wech...die Idee werd ich mal im Auge behalten.
                                            So ab September bis November ist die passende Zeit dafür....mittlerweile genug Seegang und immer noch warm genung....:-)))
                                            Mir fehlt nur noch die passende Yacht...vielleicht hab ich mir bis dahin eine zusammengespart....:-)

                                            Kommentar


                                            • RE: @bucht... sorry , befraut meine ich.-


                                              Verfolgungswahn sach ich doch....

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X