#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NEREA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ach ja,


    also mit mir sicher nicht. Außer du hättest da ein wenig länger verweilt.
    ;-p

    Bête noire :
    -------------------------------
    Wenn ich's nicht besser wüsste, müsst ich glauben ich hab hier schon mindestens mit der Hälfte der versammelten Mitleserschaft im Sandkasten gespielt.

    Kommentar



    • RE: ach ja,


      Mir scheint ,ich bin immer noch da....
      Mit ein paar Spielkameraden die mich garnicht mögen..:-(

      Mal Eimerchen und Schüppchen klauen gehen.....

      *Shanti* :
      -------------------------------
      also mit mir sicher nicht. Außer du hättest da ein wenig länger verweilt.
      ;-p

      Bête noire :
      -------------------------------
      Wenn ich's nicht besser wüsste, müsst ich glauben ich hab hier schon mindestens mit der Hälfte der versammelten Mitleserschaft im Sandkasten gespielt.

      Kommentar


      • RE: ach ja,


        lass lieber die Finger davon. Mit den Händen/Zehen im Sand zu buddeln, erzeugt auch ein viel "besseres" Gefühl. Wer weiß, was dir mit einer fremden Schaufel alles entgehen würde. Fundstücke - z. B. ;-)

        Mit den Spielkameraden, ist es immer so eine Sache. Manchmal neiden sie dir bloß die Beachtung und zerstören dann mutwillig deine "(Sand)Burg".
        Oder sie wollen dich lediglich ein wenig Necken.

        Umgekehrt übersieht man selbst vielleicht auch ein wenig die Stilleren, die sich nicht so in den Vordergrund spielen. Und hier kann dir ein wertvoller Spielkamerad durch die Lappen gehen. Also die Sandkiste bisweilen ein wenig teilen. Es ist auch Platz für alle da. :-)


        Bête noire :
        -------------------------------
        Mir scheint ,ich bin immer noch da....
        Mit ein paar Spielkameraden die mich garnicht mögen..:-(

        Mal Eimerchen und Schüppchen klauen gehen.....

        *Shanti* :
        -------------------------------
        also mit mir sicher nicht. Außer du hättest da ein wenig länger verweilt.
        ;-p

        Bête noire :
        -------------------------------
        Wenn ich's nicht besser wüsste, müsst ich glauben ich hab hier schon mindestens mit der Hälfte der versammelten Mitleserschaft im Sandkasten gespielt.

        Kommentar


        • RE: ach ja,


          Ich teil ja...
          Die anderen wollen nicht teilen....:-((

          Kommentar



          • RE: ach ja,


            naja, das klingt jetzt wie - ich war es nicht, die anderen sind schuld. ;-)
            Aber nachdem ich deinen Hang zur Spielerei ja doch mittlerweile ein wenig besser kenne, weiß ich, dass du sehr wohl auch teamfähig sein kannst. Auch wen es öfters ein wenig anders rüberkommt. :-)


            Bête noire :
            -------------------------------
            Ich teil ja...
            Die anderen wollen nicht teilen....:-((

            Kommentar


            • RE: korr. - auch wenn (nicht wen) ;-) o.w.t.


              .

              Kommentar


              • Nee


                Teamfähig??
                Möcht ich fast negieren....
                Der einzige mit dem ich bei mir in der Mühle klarkomm ist mein Chef, die Mädels sind allesamt nicht zu ertragen....

                Und was mein Privatleben betrifft, da pflege ich alleine durch die Steppe zu traben....

                *Shanti* :
                -------------------------------
                naja, das klingt jetzt wie - ich war es nicht, die anderen sind schuld. ;-)
                Aber nachdem ich deinen Hang zur Spielerei ja doch mittlerweile ein wenig besser kenne, weiß ich, dass du sehr wohl auch teamfähig sein kannst. Auch wenn es öfters ein wenig anders rüberkommt. :-)


                Kommentar



                • RE: Nee


                  ..da habe ich gerade den Gegenbeweis bekommen...T. dankt nochmal, und ich auch:-)

                  Kommentar


                  • RE: Nee


                    doch du kannst sehr wohl auch kooperieren. Und das tust du auch des öfteren. Aber möglicherweise ist es dir selbst garnicht bewusst. :-)
                    Das schliesst aber nicht unbedingt aus, dass du auch ein Einzelgänger bist.


                    Bête noire :
                    -------------------------------
                    Teamfähig??

                    Kommentar


                    • RE: Nee


                      De res

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      ..da habe ich gerade den Gegenbeweis bekommen...T. dankt nochmal, und ich auch:-)

                      Kommentar



                      • RE: Nee


                        Ja, also.....ähhh....darauf zu antworten würde jetzt einer laaaangen Selbstanalyse bedürfen, die erspar ich mir in diesen heiligen Hallen.

                        Aber ich nehme an, Du wirst sowieso wissen, was ich meine.

                        Was übrigens meine nicht geschriebene Mail betrifft...da gab es nicht mehr viel zu zu sagen, als das was nicht schon gesagt wurde. Vielleicht noch das ein oder andere Detail, aber im Resumee, das was ich schon erwähnte.

                        *Shanti* :
                        -------------------------------
                        doch du kannst sehr wohl auch kooperieren. Und das tust du auch des öfteren. Aber möglicherweise ist es dir selbst garnicht bewusst. :-)
                        Das schliesst aber nicht unbedingt aus, dass du auch ein Einzelgänger bist.


                        Bête noire :
                        -------------------------------
                        Teamfähig??

                        Kommentar


                        • RE: Nee


                          egal, oder nein. Es erspart mir zumindest graue Haare. Dafür bin ich ja doch noch ein wenig zu jung.

                          Und du hast aber Recht, ich weiß, wovon du sprichst


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X