• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

was denkt ihr???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was denkt ihr???

    ich wüsste mal gerne was ihr denken würdet an meiner Stelle (und bitte nur ernst gemeinte antworten):
    Mein Freund hat vom handy eine holländische nummer angerufen. mir hat er es erzählt und gesagt, er hätte keine tastensperre drin gehabt und die nummer wäre wohl dadurch entstanden, dass er es halt in der hosentasche hatte und er da gar nicht bewusst angerufen hat. wir wohnen nahe der holländischen grenze und er war früher auch sehr oft in holland. und ich habe die nummer auch angerufen und ich weiß, dass es eine handynummer ist! und ich mache mir halt jetzt gedanken, dass er doch beabsichtilich die nummer gewählt hat. er streitet es zwar ab, aber diese nummern sind ja was länger als in deutschland, und deshalb finde ich das schon alles sehr merkwürdig...
    was denkt ihr???


  • RE: was denkt ihr???


    Klar wie Wasser: Er verbirgt vor Dir etwas und belügt Dich deshalb auch noch mit einer lächerlichen Story!!!

    Schnell in die Mülltonne mit ihm. Hat das Verfallsdatum für eine lange Partnerschaft längst überschritten!

    Mach Dir keinen Kopf! Von seiner Sorte gibt's mehr als genug (male & female).
    Aber glücklicherweise genauso viele andere.

    Alles Gute!
    Butch

    Kommentar


    • RE: was denkt ihr???


      übertreib doch nicht direkt so...
      wir sind seit über nem jahr zusammen, und er ist nicht irgendjemand!!!

      Kommentar


      • RE: was denkt ihr???


        Das läßt sich aus der Ferne schwer abschätzen, weißt du denn, wem die Nummer gehört ?( Privat / berufl / sonstiges). Was mich bei deiner Schilderung mal wieder auf die Palme bringt ist die Dummheit von Ausflüchten, die manche Menschen drauf haben. Ist es nicht eine Beleidigung an dich und dein Ohr, dass du so ein Larifari glauben sollst? Will sagen, seine Aussage macht dich doch erst so richtig stutzig, dass da was nicht stimmt oder liege ich falsch?

        Kommentar



        • RE: was denkt ihr???


          ich wurde schon 2 mal in den letzten jahren von männern belogen...da bin ich halt jetzt vorsichoger, weil ich angst habe!!!
          und geschäftlich kann es nicht sein, da er geschäftlich nichts zu telefonieren hat. ich weiß nur, dass es ein handynummer ist

          Kommentar


          • RE: was denkt ihr???


            Und warum fragst Du dann, was ich hier "ernsthaft" davon halten soll ?
            Vergiss das Ganze, mach dann noch ein Jahr... und vielleicht noch eines...
            dann bist Du endlich soweit, dass Du professionalle Hilfe brauchst... und ein paar Jahre noch dazu, bist Du (vielleicht) für einen ertragbar sein wirst.
            Oder mach was Du willst!
            Butch





            Kommentar


            • wieso fragst du ihn das nicht?


              ...

              Kommentar



              • RE: wieso fragst du ihn das nicht?


                clevere idee!!! schon gemacht! er sagt, dass er es entweder durch laufen oder so unbewusst in der tasche gewählt hat, oder das jemand anderes sein handy genommen hat und damit angerufen hat

                Kommentar


                • RE: wieso fragst du ihn das nicht?


                  man nimm die nummer und rufe selbst an. mach es dir nicht so schwer, wenn du schon die nummer in der hand hattest, hättest du anrufen können.

                  oder ihm anrufen lassen und das handy auf laut stellen können.


                  schon komisch die zufälle deines freundes!

                  Kommentar


                  • RE: wieso fragst du ihn das nicht?


                    hab ich ja auch schon gemacht!
                    geht ne holländische mailbox dran...
                    aber ich denke ich kann meinem freund vertrauen...haben noch lang darüber geredet...

                    Kommentar



                    • 123456789...


                      ...es würde absolut genügen, wenn Du 1 plus 1 zusammenzählen könntest.
                      Dann üb' mal schön für das 1x1 der Partnerschaft...

                      Butch

                      Kommentar


                      • RE: 123456789...


                        ich seh in menschen nur nich immer das schlechte!!! ich dachte schon ich kann menschen wenig vertrauen (auf grund schlechter erfahrungen), aber es gibt tatsächlich noch welche, die mich übertrumpfen!!!

                        Kommentar


                        • RE: 123456789...


                          und anscheinend kann bei "manchen" hier das mit dem 1x1 der beziehung auch nich so geklappt haben, weil ich glaube wenn jemand schon schluss macht weil der partner en furz gelassen hat, dann is auch schon bei dem ne menge verloren...

                          Kommentar


                          • RE: was denkt ihr???


                            Du hast spioniert, jetzt mußt Du den Preis dafür zahlen.

                            Entweder er gibt Dir aus dem bisherigen Beziehungsverlauf das Gefühl, dass Du Dir keine Sorgen machen mußt oder nicht.

                            Sinon

                            Kommentar


                            • RE: was denkt ihr???


                              danke für diese antwort!!! das ist die erste, die ich für mich ernst nehmen kann

                              Kommentar