#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müssen Frauen intelligent sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ergänzung - ich habs :-)


    Naja....meines ist im Moment mehr als leer....Glas kaputt, nix drin.

    *Shanti* :
    -------------------------------
    und damit begehst du m. E. einen Fehler. Das Leben ist nicht sooo schlecht, auch wenn es uns öfters größere Steine in den Weg wirft. Nur immer an das Schlechte zu glauben, zieht einem bloß runter. Dass ich da sehr wohl "mitreden" kann, ist dir, glaube ich, bewusst. Denn wer lebt schon immer nur auf der Sonnenseite des Lebens?
    Wie heißt es so schön: für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen noch halbvoll. Ich bevorzuge die 2. Variante. Ändert zwar nichts, aber es erscheint nicht ganz so hoffnungslos. Und wer weiß, vielleicht füllt es irgendwer einem wieder auf. :-)

    Bête noire :
    -------------------------------
    Na, ich hab's schon lange aufgegeben an das Gute zu glauben....

    *Shanti* :
    -------------------------------
    kann ich dich denn wenigstens in dieser Hinsicht "bekehren", wenn ich schon in den anderen Bereichen auf die Nase falle? ;-)

    Glaub an das Gute und es wird dir irgendwann in irgendeiner Form zuteil werden. "g"

    Bête noire :
    --------------------....

    Kommentar



    • RE: Ergänzung - ich habs :-)


      ich weiß, und es tut mir auch für dich in der Seele weh. Aber "jammern" bringt dich auch nicht wirklich weiter. Egal, welches der Gläser im Augenblick "leer" ist. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es mehrere sind. Solange aber noch nicht alle zu Bruch gegangen sind, kann man immer noch hoffen, dass sich eines "füllt".

      Bête noire :
      -------------------------------
      Naja....meines ist im Moment mehr als leer....Glas kaputt, nix drin.

      *Shanti* :
      -------------------------------
      und damit begehst du m. E. einen Fehler. Das Leben ist nicht sooo schlecht, auch wenn es uns öfters größere Steine in den Weg wirft. Nur immer an das Schlechte zu glauben, zieht einem bloß runter. Dass ich da sehr wohl "mitreden" kann, ist dir, glaube ich, bewusst. Denn wer lebt schon immer nur auf der Sonnenseite des Lebens?
      Wie heißt es so schön: für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen noch halbvoll. Ich bevorzuge die 2. Variante. Ändert zwar nichts, aber es erscheint nicht ganz so hoffnungslos. Und wer weiß, vielleicht füllt es irgendwer einem wieder auf. :-)

      Bête noire :
      -------------------------------
      Na, ich hab's schon lange aufgegeben an das Gute zu glauben....

      *Shanti* :
      -------------------------------
      kann ich dich denn wenigstens in dieser Hinsicht "bekehren", wenn ich schon in den anderen Bereichen auf die Nase falle? ;-)

      Gla....

      Kommentar


      • RE: Ergänzung - ich habs :-)


        Naja, wären wir nicht versehentlich in dieses Thema reingerutscht , hätt ich mich auch nicht hinreissen lassen über leere, oder im schlimmsten Falle kaputte, Gläser zu philosophieren.

        *Shanti* :
        -------------------------------
        ich weiß, und es tut mir auch für dich in der Seele weh. Aber "jammern" bringt dich auch nicht wirklich weiter. Egal, welches der Gläser im Augenblick "leer" ist. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es mehrere sind. Solange aber noch nicht alle zu Bruch gegangen sind, kann man immer noch hoffen, dass sich eines "füllt".

        Bête noire :
        -------------------------------
        Naja....meines ist im Moment mehr als leer....Glas kaputt, nix drin.

        *Shanti* :
        -------------------------------
        und damit begehst du m. E. einen Fehler. Das Leben ist nicht sooo schlecht, auch wenn es uns öfters größere Steine in den Weg wirft. Nur immer an das Schlechte zu glauben, zieht einem bloß runter. Dass ich da sehr wohl "mitreden" kann, ist dir, glaube ich, bewusst. Denn wer lebt schon immer nur auf der Sonnenseite des Lebens?
        Wie heißt es so schön: für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen noch halbvoll. Ich bevorzuge die 2. Variante. Ändert zwar nichts, aber es erscheint nicht ganz so h....

        Kommentar


        • RE: Ergänzung - ich habs :-)


          darüber nachdenken kann und soll man ja, aber nur allein davon ändert es sich nicht. Der Teufel steckt oft im Detail. Trotzdem die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben.

          Kommentar



          • Intelligenzfrage


            An deinem Beitrag lässt sich alles anzweifeln. Nicht nur, dass du eine Suggestivfrage stellst, du glaubst sie auch noch in gewisser Weise beantworten zu können. Was ist Intelligenz? Du setzt voraus, dass sich Instelligenz aus der einfachen Formel auf A folgt B und 1 + 1 =2 herleiten lässt.
            Dein Frauenbild ist äußerst einseitig und dein Denken vermutlich auch. Oder wolltest du nur sehen, was für "dumme" Antworten kommen?

            Kommentar


            • RE: Müssen Frauen intelligent sein


              seit wann ist es so einfach? schwarz oder weiß?
              es gibt auch noch vieles dazwischen...
              es spricht doch auch nicht gerade von intelligenz wenn man annimmt, eine dumme frau antwortet immer so wie bei dir beschrieben und umgekehrt eine intelligente schnappt sich gleich den gesprächspartner - also so was von naiven vorstellungsvermögen hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.
              außerdem - seit wann muss 'ne frau hübsch sein und gut backen können? schon mal was von liebe gehört, die sich um so was 'nen dreck schert?

              Kommentar

              Lädt...
              X