#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe verloren, für immer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sei doch froh!


    das scheint falsch angekommen zu sein, der Name Heike verbindet mich mit einem wertvollem Mensch, sie hat aber mit der geschilderten Beitrag nichts gemeinsam.

    Wenn ich mich falsch verständlich ausgedrückt habe, so war das nicht meine Absicht.

    trotzdem noch einen schönen Tag

    Kommentar



    • DAS


      ist sehr unsachlich.
      "Bachel" ist übrigens schwäbisch, du Pfeifendeckel.

      Und: Rubbel nicht zu fest an deiner Wichswarze. ;-)))
      Auch unsachlich, aber angemessen! ;-D

      Kommentar


      • RE: DAS


        Diesem kranken Frauenzimmer würde ich auch nicht mehr Beachtung schenken.
        :-9

        Kommentar


        • RE: Liebe verloren, für immer?


          wahre Worte in so vielfacher Hinsicht, die du da schreibst. Doch zu den Streitereien möcht ich nicht auch noch beitragen. deshalb zu dir und deinem Thema. ich kann dich sehr gut verstehen, auch mir geht es so, dass ich meinen Gatten nicht als böse und schwarz und mich als gut und weiß darstellen möchte. und wenn ich nicht noch weiterhin so viele für ihn empfinden würde, wäre es auch ein leichtes "schluß" zu machen. Aber das ist es gar nicht, was mich treibt und ich lese auch bei dir, dass du keine knallharten Varianten möchtest. ich glaube auch, dass wir da in ähnlicher Paarstruktur leben: er macht alles mit sich aus und wenn er sich entschieden hat, teilt er es mit, wir sind so gestrickt, dass wir reden möchten, um zu einer Erkenntnis zu kommen. Ich bin fast immer der Meinung, dass eine Aussprache zu einem Thema helfen kann, allerdings müssen es beide wollen und beide etwas dazu beitragen und da scheitert es hier wohl.
          Widerspreche mir bitte, wenn ich dich da falsch darstelle. Es ist das was ich herauslese, aber ich kann auch falsch liegen.

          Kommentar



          • RE: DAS


            Ja, Du schwanzgesteuertes Wesen (als kleines Dankeschön fürs Frauenzimmer) musst Deinen Senf selbstverständlich auch noch beisteuern. Haben Dich Deine Eltern so schlecht erzogen, dass du dich einmischt, wenn sich andere Leute unterhalten?
            Aber schäm dich nicht, solche Anmassungen passen wunderbar hierher!

            Irgendwie staune ich ja trotzdem; das Klischee des hässlichen Deutschen scheint sich bei Euch beiden ja wunderbar zu erfüllen.

            Wollt ihr nicht lieber dumpf, mit der Hand in der Hose, vor dem Fernseher sitzen, in der anderen Hand die Bierflasche halten und Fussball gucken?
            Oder geht das erst ab nächster Woche?

            In diesem Fall, "wie freue ich mich auf die WM"

            Kommentar


            • RE: DAS


              Bei deinen "geistigen Ergüssen" erübrigt sich jeder Kommentar! ;-P

              Sicher in Behandlung! Stimmts? ;-?

              Kommentar


              • RE: DAS


                Na dich hat man ja scheinbar an deiner verwundbarsten Stelle getroffen, dass du hier so rumheulst! ;-)

                Kommentar


                Lädt...
                X