#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenhass? was ist hier los??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: hallo??


    Nein, Befraut= Edelsüß.

    Kommentar



    • RE: hallo??


      Und ich bin der Weihnachtsmann! ;-)

      Kommentar


      • RE: hallo??


        Zartbitter würde es eher treffen was auch immer ich jetzt damit zu tun habe

        Kommentar


        • RE: hallo??


          derjenige, der hier projeziert, bist du. mach deinen eigenen thread auf und missbrauche nicht andere dafür.

          Kommentar



          • klaro bin ich eine, habe sogar


            5 arme und rede mit den füssen !!

            Und ja findet bei uns auch stadt, sag mal? hämm.. hast du nix anderes, als das was seit 10 jahren dursch die info seies von mir aus in deutschland..zu berichten?

            Kommentar


            • RE: hallo??


              Das ist auch so eine typische Reaktion einer waschechten Emanze: "Missbrauchs-Vorwurf"!

              Ich sage: Klitoris ab!

              Kommentar


              • Und papnase


                Drann, somit bist du für heute das ernante kasper des forum ...hurra! gatulation, der tag worde gerettet, braves mänlein-

                Und salut leute, diese papnase hier hat nix besonders interessntes drauf.

                und .........Bon weekend!
                Véro

                Kommentar



                • bin auch eine


                  ne emanze, feministin wie auch immer...dann mach doch ne demo gegen klitorisbeschneidungen!!! nee, das machst du nicht, das überlässt du - den feministinnen! DIE machen nämlich was dagegen - und jetzt hör auf mit deinen schwachsinnigen, kruden vergleichen, die keine sind. ich jedenfalls werde dir nicht mehr antworten, das ist mir zu irrational hier. ein bisschen logik muss schon sein in dem fall, sonst kann man nicht weitersprechen. tschüss.

                  Paprika (edelsüss) :
                  -------------------------------
                  Emanzen sind wie dies Kinderschänderinnen. Diese weibliche Beschneidungen finden übrigens auch hier in Europa statt.
                  Marion B = Abendvogel? Mir vollkommen egal.
                  Bist du eine Emanze?

                  Kommentar


                  • RE: Und papnase


                    ... stimmt, véro, viel zu lange ernst genommen, den idioten - meine klitoris lacht sich schon die ganze zeit'n ast ab....
                    wir beide machen uns jetzt auch ein schönes wochenende!!
                    viel spaß euch allen
                    wünschen abendvogel samt klitoris

                    Kommentar


                    • RE: bin auch eine


                      Ich bin gegen Klitorisbeschneidungen. Ganz klar. Ich mach aber ne Demo gegen Emanzen. Denn die sind für die Menschengemeinschaft hier in Europa doch wirklich ungesund.

                      Abendvogel :
                      -------------------------------
                      ne emanze, feministin wie auch immer...dann mach doch ne demo gegen klitorisbeschneidungen!!! nee, das machst du nicht, das überlässt du - den feministinnen! DIE machen nämlich was dagegen - und jetzt hör auf mit deinen schwachsinnigen, kruden vergleichen, die keine sind. ich jedenfalls werde dir nicht mehr antworten, das ist mir zu irrational hier. ein bisschen logik muss schon sein in dem fall, sonst kann man nicht weitersprechen. tschüss.

                      Paprika (edelsüss) :
                      -------------------------------
                      Emanzen sind wie dies Kinderschänderinnen. Diese weibliche Beschneidungen finden übrigens auch hier in Europa statt.
                      Marion B = Abendvogel? Mir vollkommen egal.
                      Bist du eine Emanze?

                      Kommentar



                      • RE: Und papnase


                        Na also! ;-)

                        Kommentar


                        • RE: no gehirnzipfel


                          das dieser paprika krank ist, hat er hineichend nachgewiesen. davon gibts hier eine ganze reihe und aufregen tut mich das eher weniger. im internet tönen sie herum und ausserhalb - in der für sie grauslichen realität - sinds arme würstchen. warum, lieber vogel, kannst du dich da so sehr echauffieren? mich würds auch nicht aufregen, wenn hier jemand "schwanz" ab fordern würde...auch wenn mir das real absoult nicht diskutabel erscheint ;-).
                          ich finds vielmehr gut, dass hier eine möglichkeit für solche menschen geschaffen ist, sich abzuregen. nicht?

                          Kommentar


                          • RE: no gehirnzipfel


                            Ne sie können ein tagesbuch haben oder schreiben was erreicht werden muss für diese person ist ganz einfach... sie wollen auf diese weise der mitelpunkt sein wie kinder, sie wollen schokende titel benutzen, um ihren befriedigung zu stillen, alledings zu dumm ja, den ohne wirtueles publikum, ist es in der tat eine armes wurtschen, kann ich ganz gut bestätigen, leider.-

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: no gehirnzipfel


                              Genau, spaxi!
                              Abreagieren ist echt wichtig.
                              Den Emanzen hätte ich ihre Wichswarze nämlich sonst schon lange in raliter abgeschnitten.

                              Kommentar


                              • RE: no gehirnzipfel


                                hallo lieber spaxi, du immerwiedersonnenstrahl am horizont,
                                nur kurz, denn es warten kichererbsen mit tomaten und frischer minze, hmmmm ;-):
                                ich wurde hier ziemlich missverstanden mit meiner aufregung, weil die beitrage, auf die ich mich bezog, seit ca 16:00 verschwunden sind. ich habs auch weiter oben schon oft gesagt: ich finde es gut, den thread stehen zu lassen - eben wegen des abreagierens z.B. - und der thread alleine hätte meine aufregung nicht ausgelöst, es waren nur die abartigen völlig unironisch wirkenden beleidigenden reaktionen, die mich schockiert haben. aber bin auch eben noch ein forums-frischling, und wahrscheinlich wars "der mann" oder so, der verarschen wollte. ärger mich auch schon, so viel zeit verschwendet zu haben....
                                dir einen schönen abend!
                                der kichererbsenvogel

                                Kommentar


                                • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                                  Is ja scho gut!
                                  Dadurch, dass der Typ hier mal das Ventil geöffnet hat, ist ja von der Umsetzung der "Drohung" doch etwas vom Potential zurückgefahren worden.
                                  Was ich aber an Deiner Entrüstung nicht ganz verstehe, ist, dass Du verbale und ins psychische Mark gehende Verletzungen (die letztendlich nicht einmal einen ernsthaften Straftatbestand darstellen) in diesem Zusammmenhang unerwähnt läßt.
                                  Da sind Feministinnen übrigens nicht zimperlich!
                                  Schönes Wochenende!

                                  Quaaak Morgenfrosch





                                  Kommentar


                                  • RE: no gehirnzipfel


                                    naja...mich würde in dem fall "schwanz ab" schon stören. er wäre vom grund seines leidens sozusagen mit einem schnitt erlöst.......und ich bin schon dafür, das arschlöcher leiden sollten.

                                    Kommentar


                                    • RE: no gehirnzipfel


                                      liegaufdembodenlachmichschlapptrommelmitdenfäusten

                                      Kommentar


                                      • RE: no gehirnzipfel


                                        mit deiner form des ausdrucks dokumentierst du deine absolute hilflosigkeit. ich gebe zu, dass ich dafür einfach zu eitel bin *g*. ich würde einer frau, mit der ich streite (und wenn, dann würde ich nur mit einer frau und nicht mit einer ganzen frauengesellschaft streiten), zeigen wollen, dass sie unterlegen ist. schaffte ich das nicht, würde ich sie ignorieren und dass *lacht* ärgert dann doch fast jede frau.
                                        die von dir geäußertern wünsche finde ich hingegen nur ekelhaft, sogar schon in dieser, nur verbalisierten, form.

                                        Kommentar


                                        • RE: no gehirnzipfel


                                          achso, abendvogel, aber diese reaktionen habe ich gar nicht gelesen...kann mithin dazu auch gar nichts sagen.
                                          so bleibt mir bleibt nun nur noch, dir eine gute/schöne nacht zu wünschen und mir die frage zu stellen, was die minze bei den tomaten zu suchen hat. so werde ich grübelnd das partnerschaftsforum verlassen.... ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: no gehirnzipfel


                                            Sei mal nicht so weinerlich.

                                            Kommentar


                                            • RE: no gehirnzipfel


                                              bleib da aber bitte ein paar Tage liegen...

                                              Quaaak

                                              Kommentar


                                              • RE: no gehirnzipfel


                                                Tztztz...welche Wortwahl! ;-)
                                                Aber du hast recht: Die ****ritzen der Emanzen sollte man einfach trocken legen.

                                                xmanrique :
                                                -------------------------------
                                                naja...mich würde in dem fall "schwanz ab" schon stören. er wäre vom grund seines leidens sozusagen mit einem schnitt erlöst.......und ich bin schon dafür, das arschlöcher leiden sollten.

                                                Kommentar


                                                • RE: no gehirnzipfel


                                                  schon zu spät, habe mich wieder eingekriegt und werde harten boden tauschen mit weichem kopfkissen!
                                                  gute nacht

                                                  Kommentar


                                                  • RE: no gehirnzipfel


                                                    nun gut, es sei deiner krankheit geschuldet, dass du das geschriebene nicht zu verstehen in der lage bist. daher....gute nacht, paprika. :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X