#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Sprachrohr-Nachtrag


    Komisches Gefühl, wenn man jederzeit damit rechnen muss enttarnt zu werden, Herr M.... Vor allem, wenn man nur mutmaßen kann vom wem...

    Kommentar



    • RE: @Sprachrohr-Nachtrag


      Bin nicht getarnt, und wie bereits gesagtist mir scheissegal. Das schlimmste, das passieren kann ist nochmal eine Löschung...damit kann ich leben. Mein Name ist schon mehrmals hier erwähnt, und viele kennen ihn...nihil sub sole novo.

      Kommentar


      • Lang hats gedauert


        wielange ?? Wart mal...wann fand das statt ?? Ähhh... Donnerstag Nacht auf Freitag, ja, so um 2.45h..ich erinner mich, ich war live zugegen.
        Zwei, fast drei Tage also bis die Kunde ihre Kreise ausserforumsmässig gezogen hat.
        Das muss besser werden....bei so einer Langsamkeit beruhigen sich die Gemüter wieder, und kein Schwein weiss mehr wovon man spricht.
        Aber darum geht's jetzt nicht....bezeichnend finde ich das, wenn man schon hingeht und Grüsse ausrichtet, das nicht unter der entsprechenden Akkredition macht.

        Aber das kennen wir ja schon, gelle ?
        Nihil novo sub sole, a ke si ???

        Ich fand mich übrigens auch,seinerzeit, mit meinem vollen Namen hier konfrontiert. Wart mal, wann war denn das...? Ach ja, muss so Januar herum gewesen sein.Das war allerdings nicht Barabbas der den preisgab, sondern ein anderer herzallerliebster User (der hier übrigens oft und gerne vertreten ist), der meinte mich mal foppen zu wollen.
        Er hat bedauerlicherweise nur einen entscheidenden Fehler gemacht...er schrieb meinen Nachnamen falsch, und zwar so falsch, das sich für mich die Suche nach dem Schuldigen ganz klar eingrenzte....die "Falschschreibung" kannte ich ausschliesslich von ihm.Alle anderen die meinen Nachnamen wissen, pflegen ihn richtig zu schreiben.
        Hinzu kommt noch das weder mein Vor- noch mein Nachname sehr alltäglich ist.


        Und ja, um mal beim Thema zu bleiben....Barabbas kennt auch meinen Namen, meine Telefonnummer, meine Adresse, bis hin zu meiner Konfektionsgrösse und noch einigen anderen Kleinigkeiten mehr...und sollte ich das irgendwann mal in Einzelheiten hier zu lesen bekommen, dann werde ich mit Bedauern feststellen müssen, das ich mich auf die Schnauze gelegt habe.
        Bis dahin erfreue ich mich der Tatsache einen Mann kennengelernt zu haben , der sich entschieden von der Masse abhebt....wenn er auch seine Macken, Fehler und Defekte hat....die hab ich aber auch, insofern passt's.

        Auf die Schnauze fallen können wir überall, nicht nur hier in / bei Onmeda.

        So, und jetzt würd ich vorschlagen , geht ihr alle brav den Heiligenschein putzen,auf das er in hellem Glanz erstrahlt..... gerade zu Pfingsten ist das angebracht.

        Kommentar


        • passt scho


          Ganz genau: ihr habt euch verdient.

          Kommentar



          • RE: passt scho


            Vermagst DU das zu beurteilen ??

            Demonstrant :
            -------------------------------
            Ganz genau: ihr habt euch verdient.

            Kommentar

            Lädt...
            X