#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hattet ihr das schonmal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hattet ihr das schonmal?


    Gedanken sind frei, tja wo würde für mich der Betrug anfangen, gute Frage. Doch ich könnte es so formulieren wenn die Gefühle größer wären als die sexuelle Anziehungskraft. Sprich sie würde mich auf der Gefühlsebene betrügen. Sex muss nicht unbedingt mit Gefühlen im Einklang stehen.

    Kommentar



    • RE: Hattet ihr das schonmal?


      Ich weiss, es ich bin hin und hergerissen, die nächste Firmenfeier ist in knapp 10 Tagen, in der Pampa und mit Übernachtungen und zwar 2. Da muss ich dann standhaft bleiben, ich denke, er wird wieder ankommen. Komisch, hier in der Firma tut er so, als sei ich Luft, gar nicht so wie auf der Feier. Naja, vielleicht sucht er wirklich nur das Abenteuer in einer feucht-fröhlichen Runde und es geht ihm nur um Sex. Denn wirkliches Interesse hat er noch nicht bekundet.

      Kommentar


      • RE: Hattet ihr das schonmal?


        hoffe, du hast meinen obenstehenden beitrag von 15:42 heute entdeckt, an dich un realplayer.
        ihr habt aber viele firmenfeiern, du arme... ;-)

        Rebecaa :
        -------------------------------
        Ich weiss, es ich bin hin und hergerissen, die nächste Firmenfeier ist in knapp 10 Tagen, in der Pampa und mit Übernachtungen und zwar 2. Da muss ich dann standhaft bleiben, ich denke, er wird wieder ankommen. Komisch, hier in der Firma tut er so, als sei ich Luft, gar nicht so wie auf der Feier. Naja, vielleicht sucht er wirklich nur das Abenteuer in einer feucht-fröhlichen Runde und es geht ihm nur um Sex. Denn wirkliches Interesse hat er noch nicht bekundet.

        Kommentar

        Lädt...
        X