• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Snert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snert

    Zitat:

    befraut, der als Tribut an seine zweifelsohne leicht gespaltene Persönlichkeit der neue Meister der polygamen Nicknutzung geworden ist, den "verkopften" Mann

    Die leicht gespaltene Persönlichkeit mag im virtuellen Dasein existent sein. Die meisten Menschen nutzen das Internet zum Experimentieren mit der eigenen Identität.

    Was ich jedoch überhaupt nicht von mir sagen kann weder real noch virtuell, dass ich ein verkopfter sprich gefühlloser Mensch oder Mann bin.


  • RE: Snert


    Oha, da hat es mir einen Absatz geschluckt, die Passage
    [...]
    den "verkopften" Mann,
    [...]
    bezog sich auf "der Mann", der unter diesem Nick auftritt, nicht auf Dich.

    Kommentar


    • Ergänzung


      Die Aussage war übrigens nicht angreifend gemeint, wir alle experimentieren hier auf die ein oder andere Art!

      Kommentar


      • RE: Ergänzung


        Ich habe Dir persönlich nur das " verkopft " übel genommen, aber das sei wohl hiermit geklärt.

        Kommentar



        • RE: Snert


          na klar bin ich kopflastig, das was ich in den letzten Jahren zu schultern hatte, macht nun mal kopflastig, manch andere wäre sogar verrückt dabei geworden - goot sei dank, dass ich einen kopf habe, und das was zunächst im kopf ist, kommt nach einer gewissen zeit im bauch an - eine alte erfahrung
          ich komme, für mich offensichtlich im bauch an,
          aber mit sicherheit wird meine homöostase und die meiner leidensgenossen wieder gestört, diese und nächstes und alle anderen jahre auch, seis drum, mann härtet schließlich ab - ich für meinen teil habe echte mühe nach all dem erlebten und durchlittenen den affenzirkus dasein überhaupt noch ernst zu nehmen - ich bin ein "kriegsveteran" vielleicht?


          Kommentar


          • fantasien


            der da oben mit der verstümmelung seiner frau spinnt.

            ich will niemanden verstümmeln,

            ich hätte gern ein panzerbatallion und die lufthoheit über ganz D

            mann oh mann, dann würde es euch allen wieder gut gehen, aber so richtig

            Kommentar


            • RE: fantasien


              Ha ha ha, auch an Dich, war keinesfalls böse gemeint. ;o)

              Kommentar



              • RE: fantasien


                das ist komisch bei mir, snert, ich kann schon lange nicht mehr böse werden.
                liegt das am verständnis?
                aber mit dem lachen, es wird zwar besser, aber so richtig kann ich es auch noch nicht

                Kommentar


                • RE: fantasien


                  Das liegt vielleicht am Denken und Hinterfragen oder schlichtweg an dem Wissen, das Wut häufig unnütz ist? ;o)

                  Das Lachen kommt wieder, das geb ich Dir hiermit schriftlich!

                  Kommentar


                  • RE: fantasien


                    Yepp - sehe ich auch so...das Lachen kommt wieder. Wäre doch Schade, wenn nicht.

                    Kommentar



                    • RE: fantasien


                      Yepp - sehe ich auch so...das Lachen kommt wieder. Wäre doch Schade, wenn nicht.

                      Kommentar