• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SEX IM AUTO

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEX IM AUTO

    zählt Sex ihm Auto eigendlich unter "Erregung öffentlichen Ärgernis"? Das die die das sehen dann erregt sind glaub ich schon aber Ärgernis. Naja ich meine einfach...ein Auto ist ja privateingentum und somit kann ich in ihm ja tun und lassen was ich will.. oder nicht??

    Sonst blaß (nicht falsch verstehen) ich die Verabredung heute abend ab *lautlach*


  • RE: SEX IM AUTO


    Wenn Dein Auto auf einem Privatparkplatz steht, könnte es gehen.

    Aber wenn Ihr euch richtig Mühe gebt, beschlagen die Scheiben und das ganze wird somit " undurchsichtig "

    Kommentar


    • RE: SEX IM AUTO


      dein sessel ist auch privateigentum. kannst ihn ja ins örtliche kaufhaus stellen und darauf sex haben...

      Kommentar


      • RE: SEX IM AUTO


        Naja, und beschlagende Scheiben sind ja nicht gerade auffällig. Wenn jemand vorbei kommt lass ich mir einfach eine gute ausrede einfallen z.b. wir wäres mit

        Meine Küche ist kaputt und ich muss jetzt im Auto mit hilfe der Autobattie kochen und deshalb beschlagen vom heißen dampf die Fenster oder hast du noch eine gute Idee???

        Jerk

        Kommentar



        • RE: SEX IM AUTO


          und du meinst das geht???

          Kommentar


          • RE: SEX IM AUTO


            klar. und lass dich nicht von den spiessern beeindrucken, die den dedektiv holen wollen. einfach weitermachen ! dein sessel ist dein privateigentum und darauf kannst du machen, was du willst. egal wo er steht (naja, dass ist auf jeden fall deine auslegung)
            ;-)

            Kommentar


            • RE: SEX IM AUTO


              küssen und der griff in den schritt (an der hose - nicht in) sind in der öffentlichkeit erlaubt, sonst nix

              http://www.tiscali.de/life/life_cent....43489830.html

              Kommentar



              • RE: SEX IM AUTO


                Oh Mensch. Du hast mich also nur verarscht??? Und ich hatte mich schon gefreut... Machst mir wieder alles kaputt *heul*

                Kommentar


                • RE: SEX IM AUTO


                  Eine Erregung der Öffentlichkeit ist meist nur gespielt, die meisten Beobachter erfreuen sich an dem ganzen. Sollte es wirklich auf eine Anzeige hinauslaufen ist diese mit einer geringen Geldstrafe erledigt. Das sollte Dir der Spaß wert sein

                  Kommentar


                  • RE: SEX IM AUTO


                    so schnell gefunden. Naja aber auf einem Einsamem Parkplatz sollte es ja doch gehen und wenn nicht habe ich ja immernoch meine Ausrede mit dem kochen im Auto...

                    Kommentar



                    • RE: SEX IM AUTO


                      Dann fahrt halt jeder mit seinem Auto auf den Parkplatz, stellt euch nebeneinander, und jeder macht es sich selbst.
                      (Könnt euch ja dabei gegenseitig zuschauen)
                      Jedenfalls könnt ihr im Zweifelsfall schneller reagieren.

                      PS: Ätzender Beitrag!!

                      Kommentar


                      • RE: SEX IM AUTO


                        ja klar geht das, selbst jahrelang exerziert, manchmal haben wir sogar masturbierende zuschauer gehabt.

                        Kommentar


                        • RE: SEX IM AUTO


                          Ich hoffe das war ein schlechter scherz

                          Kommentar


                          • RE: SEX IM AUTO


                            PS: Ätzender Beitrag!!
                            --------------------------------------------------------
                            willst du etwa behaupten MEIN beitrag sei ätzend????

                            Kommentar


                            • RE: SEX IM AUTO


                              wieso soll ich dich verarscht haben ? du kannst in der öffentlichkeit alles machen, was dir spaß macht. du solltest nur eine gute erklärung dafür haben.

                              Kommentar


                              • RE: SEX IM AUTO


                                wieso ? biste prüde ? dann solltest du vom sex in der öffentlichkeit absehen...

                                Kommentar


                                • RE: SEX IM AUTO


                                  Ich würde mich selbst nicht als prüde bezeichnen. Absolut nicht... aber es gibt trotzdem dinge die ich nicht so toll finden würde. Nur weil einige Leute unter uns nicht den Mut haben zuzugeben wenn ihnen etwas nicht gefällt und lieber zu allem ja und amen sagen, dann tut mir das persönlich sehr leid...Den es gibt nichts schlimmeres als Dinge zu tun die man eingendlich nicht will nur weil man angst hat sonst als "prüde" hingestellt zu werden.

                                  Denk mal drüber nach!

                                  Jerk

                                  Kommentar


                                  • RE: SEX IM AUTO


                                    in nordafrika in einem club be****te ich meine partnerin von hinten.
                                    die terassentür stand etwas offen
                                    draussen ging ein gast im bikini vorbei,
                                    die sonne viel auf den po meiner geliebten
                                    di frau sah es, blieb spontan stehen und trat ein wenig ins gebüsch
                                    sie begann sich zu masturbieren,
                                    wir kamen gemeinsam, die zuschauerin und ich, meiner partnerin habe ich es erst danach erzählt.
                                    abends im club forderte ich die spannerin zum tanz auf, fragte sie dann ob es schön war, ja, sagte sie ganz furchtlos und errötete leicht.

                                    Kommentar


                                    • RE: SEX IM AUTO


                                      Das Thema Zuschauer, ist nicht so selten und immer wieder gern gesehen

                                      Kommentar


                                      • RE: SEX IM AUTO


                                        zeigen ist ein gigamarkt, bedient von zuschauern

                                        Kommentar


                                        • RE: SEX IM AUTO


                                          mein gott, das war ironisch gemeint, jetzt bleib mal ganz ruhig. tief durchatmen...
                                          aber wenn du sex im freien machen willst, kann es immer sein, dass dich
                                          jemand sieht. wenn du das nicht willst, dann mußt du es halt lassen.

                                          denk mal drüber nach...

                                          Kommentar


                                          • RE: SEX IM AUTO


                                            sehe ich auch so, mich hat es oft erregt, dass Wissen beobachtet zu werden, oft genug die Situation absichtlich herbei geführt. Aber hier scheint definitiv Prüderie Oberhand zu haben, da sollte man vielleicht über den einen oder anderen aufklärenden Beitrag nachdenken.

                                            Kommentar


                                            • hat "prüderie" nicht sinn?


                                              mir geht es ebenso, s. o.

                                              aber ich will die story weiterführen:
                                              wir lernten das ehepaa kennen und trafen uns gelegentlich.
                                              eine nette urlaubsbekannschaft wurde zu einer art freundschaft.
                                              letzmalig trafen wir uns als sie (die spannerin) ihren mann in unserem beisein zum sex verführte.
                                              als wir dann allesamt zu gange waren (kein ptausch), war er schon zweimal in ihr fertig, wir aber noch lange nicht.
                                              sie sagte zu meiner frau: "ich möchte es auch so erleben wie du"
                                              da war etwas dummes und folgenreiches passiert -
                                              nachts versuchte sie mich oral zu befriedigen, ohne unsere partner,
                                              meine frau hat leichten schlaf, und sie unterbrach den oralverkehr.
                                              wir haben uns dann nie wieder getroffen, die ehe der beiden ging einige monate später zuende und er ist inzwischen einem herzinfarkt erlegen.

                                              Kommentar


                                              • RE: SEX IM AUTO


                                                Also
                                                Ich habe meine Eltern im Auto erwischt. Seitdem habe ich Spermaerrektionsprobleme. Mir macht es mehr spaß in der Badewanne mit meiner Mutter. Aber meine Cousine will mitmachen. Aber m

                                                Kommentar


                                                • RE: SEX IM AUTO


                                                  Also hier in Spanien gäb's dicke Multa und mit Pech eine kostenlose Übernachtung auf der Wache, für Dich und Dein Mädel.....allerdings getrennt....:-))

                                                  Und hier noch was passendes zum Thema ( sind wir alle mal froh, das wir nicht in den Staaten leben...:-))

                                                  http://www.123recht.net/article.asp?a=3133

                                                  Kommentar