#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ernstgemeinte Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Erlesener MüSi...


    Yesssss..........

    Un *bacio*

    Peter_Pan :
    -------------------------------
    hm...ich hätte früher wissen sollen

    *Küsschen*

    Kommentar



    • RE: ernstgemeinte Frage


      da gings noch zur schule bei mir.wenn ich mich da nich verändert hätte :-D

      Kommentar


      • RE: ernstgemeinte Frage


        Hallo Shanti,

        ich verstehe das auch nicht immer so ganz, habe aber inzwischen erfahren müssen, dass es "abnormal" ist, nicht die Dinge zu tun, die alle von einem erwarten bzw. nicht das zu tun, was die meisten zun würden.
        So habe auch ich mich in meinem Leben oft ausgegrenzt, wobei auch das schmerzlich weh tun kann.

        Wieviele Menschen gibt es noch, die sich auch einen Teil des Schuhes anziehen, die nicht ständig alte Kamellen aufrollen? Nicht viele!
        Vermutlich ist es deswegen so schwer, weil man zum einen dann sich eingestehen müsste auch einen Teil dazu beigetragen zu haben und zum anderen weil der andere sich von seinem dazugetragenen Teil distanziert.

        So ungefähr "Wenn ich meinen Teil des Schuhes anziehe, dann ERWARTE ich das von dem anderen auch."
        Ist das nicht der Fall, kann man nicht so leicht die Sache vergessen ...

        Ein leidiges Thema, doch leider wird es sowohl hier als auch im realen Leben immer wieder vorkommen ...
        Es ist schwer etwas zu geben, was man nicht selber verarbeiten konnte bzw. wo noch Gedanken daran vorhanden sind.
        Erst wenn eine positive Wende vorhanden sein wird, wird man vermutlich ablassen, da das eigene Leben so wieder eine andere Priorität erhält.
        Sich selbst zu sagen, dass man nicht nach hinten schaut und Vergangenes ruhen lässt, wenn auch der andere immer wieder stichelt, ist nicht einfach. Kann man es aber zeugt es meiner Meinung nach von starker Kraft! Andere nennen es Unnormal!!!
        So gehen die Ansichten auch hier immer wieder extrem auseinander.

        Ich für meine Person bleibe lieber unnormal, als das zu tun was die Mehrzahl von einem erwartet. Gekränkte Eitelkeit und der ganze Kram geht mir persönlich am H... vorbei.
        Ich kann nur sagen, dass wenn ich in den letzten Jahren das gemacht hätte, was man eigentlich in meiner Situation erwartet hätte, dann würde ich als Straftäterin in der Zeitung stehen. Stattdessen stehe ich jetzt einsam und verlassen auf weiter Flur und kämpfe um mein psychisches Überleben ... Es ist mir trotzdem so lieber, wenn auch nicht einfach! Ach Mensch, mir geht's auch besch ... und wie gerne würde ich endlich diesen fehlenden Urschrei rauslassen. Mir sollte es eigentlich besser gehen und doch werde ich immer wieder nach unten gezogen .. Mir fehlt momentan die Lust am Leben, der eigentlich schöne Sex wird mir körperlich zur Qual, wie schon so oft. Einen Strohhalm zum festhalten werde ich aber dennoch immer wieder finden und den Kampf werde ich nicht mit anderen austragen, sondern nur mit mir!

        Ich wünsch Dir was und entschuldige wenn ich aufgrund meines Zustandes ein wenig vom Thema abgetriftet bin. Ich könnt leider momentan auch nur heulen und bin hier derzeit sicher eine die fehl am Platze ist ..

        Kätzchen

        Kommentar


        • RE: ernstgemeinte Frage


          Katzenauge, du bist nie fehl am Platz. :-)
          Du gehörst zu den Kämpfernaturen, die nicht so leicht aufgeben. Und das auf eine Art und Weise, wo andere schon längst das Handtuch geschmissen hätten.
          Alles Gute für dich, hoffentlich gehts auch bei dir wieder bald bergauf.

          Liebe Grüße
          Shanti

          PS: manchmal kämpft man gegen Windwühlen. Aber auch diese können zum Stillstand gebracht werden, wenn die Zeit dafür reif ist.

          Kommentar



          • RE: ernstgemeinte Frage


            ist dieses forum denn nicht dazu da, um seinen frust abzulassen und auch mal die meinung eines außenstehenden dazu zu hören. gerade die anonymität ist doch die beste grundlage objektiv zu sein. manchmal merkt man in seiner blinden wut einfach nicht, was eigentlich der springende punkt ist.

            Kommentar


            • RE: ernstgemeinte Frage


              Guten Morgen Shanti,

              Zitat
              warum ist es so schwer, wenn etwas zu Ende ist, dieses abzuhaken?
              >> Egoismus.

              Zitat
              Sich freundschaftlich zu trennen, bzw. wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, einfach Leben und Leben lassen?
              >> Egoismus.

              Stattdessen wird lieber eine "öffentliche" Schlammschlacht gemacht. Und das, obwohl es in vielen Fällen garnicht notwendig wäre.
              >> Ja, und zwar aus Egoismus, angetrieben von der Unfähigkeit, verletzten Stolz zu ertragen.

              Zitat
              Ich versteh die Welt, bzw. manche Leute wirklich nicht mehr. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man annehmen, diese Menschen haben keine anderen Sorgen.
              >> Ich denke, das haben sie in diesen Momenten auch wirklich nicht.

              Viele Grüsse
              Snert

              Kommentar


              • RE: ernstgemeinte Frage


                die Meinungen von Außenstehenden zu hören, ist natürlich absolut legitim. Aber Privates hervorzukramen, nur um dem Anderen, der auch vor Ort ist, ein Bein zu stellen und diesen "öffentlich" zu verunglimpflichen, halte ich für falsch. Aber das wird hier öfters praktiziert.

                Kommentar



                • RE: ernstgemeinte Frage


                  Hahaha, und nochmal:
                  Egoismus, Egoismus, gepaart mit Profilierungssucht! ;o))

                  Kommentar


                  • RE: ernstgemeinte Frage


                    naja, ich maße mir nicht an, immer Egoismus als Triebfeder vorzuschieben.
                    Die Menschen haben m. E. sehr wohl ein anderes Problem. Nur beschäftigen sie sich lieber mit etwas, was nicht wirklich mit dem Kernpunkt zu tun hat. Verdrängungsmechanismus - bis zu einem gewissen Grad. Gut ich gebe zu, auch ich nehme dann und wann Zuflucht dazu, weil es von anderen echten Sorgen ablenkt. Aber das was hier teilweise abgeht, ist nicht mehr schön.

                    Kommentar


                    • RE: ernstgemeinte Frage


                      Ja, und genau an diesem Punkt unterstelle ich den Egoismus als Triebfeder.
                      Was sonst könnte ein ein Verhalten begründen, bei dem es darum geht, nicht loslassen, aber verletzten, zerstören zu wollen?
                      Das eigene Leid? Das ist meiner Meinung nach nicht die Triebfeder, der eigene Egoismus nach dem Motto "Na warte, Dir zeige ich es!" wiederum schon.
                      Und ja, ich finde Du hast recht, wir erleben hier wirklich häufig wahre Paradebeispiele dieser Richtung!

                      Kommentar



                      • RE: ernstgemeinte Frage


                        das lässt sich in einer weitestgehend öffentlichen diskussion nicht vermeiden. wenn man ein ernstes anliegen hat und auf hilfe hofft, sollte auch in der lage sein die spreu vom weizen zu trennen und sich die beiträge raussuchen die halbwegs sachlich sind.
                        man sollte auf keinen falls so naiv bzw. sensibel sein und sich alles was hier geschrieben wird zu herzen nehmen.

                        Kommentar


                        • RE: ernstgemeinte Frage


                          Das ist auch der Grund, warum ich mich mit Sicherheit nicht außerhalb des Forums mit Forumsusern treffen würde. Der anonyme Austausch im Forum reicht. Jeder entscheidet somit selber inwieweit seine Themen öffentlich werden dürfen. Kennt man mich nur virtuell, ist es mir somit eigentlich auch ziemlich egal, was über mich wie geschrieben wird.

                          Kommentar


                          • RE: ernstgemeinte Frage


                            davon bin ich weit entfernt. Dazu habe ich noch genügend eigene reale Sachen, die mich beschäftigen. In den vonmir angesprochenen Punkten geht es aber nicht um Hilfe suchen, sondern dem Anderen eins auszuwischen. Feige und hinterhältige Aktionen meiner Meinung nach. Aber wir diskutieren um des Kaisers Bart. ;-)

                            Kommentar


                            • RE: ernstgemeinte Frage


                              Einen schönen guten Tach! ;o))

                              Jawoll, so sieht es aus! Bin einer Meinung mit Dir.

                              Kommentar


                              • RE: ernstgemeinte Frage


                                Guten morgen jung! Huch die schrieft sieht gerade komisch aus...oh?
                                Es geht hier mal wieder der bär loss...oh gott bin ich froh von diese idiotischen zeug raus zu ein.-
                                Mussen wir mal wieder eine weilschen berschwinden? ich meine es scheint heute der forum 3, 4 5 leute zu gehören.... pfff!
                                Ach egal, Mir gehts gut, euch auch das ist die haubtsache!

                                Grüsse,
                                Véro
                                Ps: wusste gerade nicht wo ich euch eine kleines guten morgen winck geben konnte, ohne mit ein von diesen themen dazu zu schreiben. ;-)

                                Kommentar


                                • RE: ernstgemeinte Frage


                                  Winke, winke mal gerne zurück. Bin heute auch das erste Mal wieder hier seit Mittwoch. Muß ja hier wieder gute Stimmung gewesen sein, ha, ha, ha...

                                  Das Forum-Outfit hat sich auch etwas verändert, na ja, wir sind ja flexibel.

                                  Kommentar


                                  • RE: ernstgemeinte Frage


                                    es kann auch sehr schön sein, wenn man sich an die Spielregeln hält. Allerdings würde ich mich auch nicht mit jeder(m) treffen. Wenn dem so ist, gehört es eher zu den raren Momenten, wo ich über meinen Schatten springe. :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: ernstgemeinte Frage


                                      Du siehst ja was dabei rauskommen kann. Betrübliches über mehrere Forumsseiten...Das hätte im Vorfeld eines Treffens bestimmt keiner vermutet, oder?

                                      Kommentar


                                      • RE: ernstgemeinte Frage


                                        Gut das man diese zeug irgenwie verpasst, ich find´s diese art von diskusion...hämm. langweilig.-
                                        Flexible ? Was ist das ? ne ne ne...niemals!
                                        Was macht die nachbarin ?

                                        Kommentar


                                        • RE: ernstgemeinte Frage


                                          * Was macht die nachbarin ? *

                                          Lebt noch neben mir. Berlin ist geplatzt. Ist aber durch Fischlifrau kein Thema mehr.

                                          Kommentar


                                          • RE: ernstgemeinte Frage


                                            Raft du irgenwas realplayer? Ich raffe nur (zu arnen das der es von nerea) irgenwie hier ist...und irgenwelschen idioten, spielen mit ihr nerven...

                                            Kommentar


                                            • RE: ernstgemeinte Frage


                                              tzzzzz... :-) jungs halt!
                                              Gestern sagte mir ein franzosen, "mädschen sind nervig" ich antwortete.."natürlich sind mädschen nervig" über die jungs swig ich ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: ernstgemeinte Frage


                                                Ha ha ha, das liest man gerne! ))

                                                Der realplayer hat sein Gesicht wieder... wenn er es denn überhaupt je verloren hat!

                                                Und ebenfalls ein winke winke @véro! )

                                                Was habt ihr eigentlich mit dem veränderten Forumsoutfit??? Bei mir hat sich nur die Schriftart im Schreibfenster auf ... sieht mal nach Times New Roman aus... geändert.

                                                Kommentar


                                                • RE: ernstgemeinte Frage


                                                  Ja mit der schreif war ich gerade nur ein bischen iritiet, aber egal.

                                                  Wie gehts unsere fischlein heute? Ich musste gestern so smunsen , wo du über deine "liebe " sprach, echt nett!
                                                  Weiss du ich finds so klasse das du immer wierder erwähnt wo dein "haffen" ist, diese frau kann stolz auf dich sein ...sagt die kleine véro, die ihren snert sehr gut einschätzen kann ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ernstgemeinte Frage


                                                    Stichwort: Spielregeln. Aber egal, es muss letzendlich jeder selbst wissen, was er tut. Mal gewinnt man, mal verliert man

                                                    LG Shanti

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X