• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vom kaffee trinken usw.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vom kaffee trinken usw.


    jaja, dieser scheiss beziehungsfrust macht uns erdenbürgern das leben immer wieder schwer - im gro0ßen wie im kleinen werden sogar kiege deswegen geführt (

    und warum?
    nur weil wir dumm sind!

    gegen dummheit ist kein kraut gewachsen, zumindest wurde bisher noch keines dagegen gefunden, leider
    schön wäre auch, wenn wir menschen bei erwiesener dummheit immer sofort einen lange hals bekommen würden,
    so mancher könnte dann seinen kaffee nur aus der dachrinne saufen :-))
    es ist aber leider nicht so - leider, weil wir ansonsten alle längst gelernt hätten kurzhälsig zu bleiben, bzw. die unbelehrbar dummen es vorziehen würden, endlich die klappe zu halten.

    so bleibt zu resümieren - was können wir weltweit (auch www-mäßig) gegen die dummheit (den neid) machen,
    wie schafft es die menschheit zu einem befriedigenden dasein für alle?
    das muss nämlich sein, da nur wirklich befriedigte menschen tolerant und som friedlich sein können,
    also - wie überwinden wir endlich unnötige dummheit?
    und zwar überall??



  • RE: vom kaffee trinken usw.


    Wenn Dummheit lange Beine machen würde, dann könnten manche im knien aus der Dachrinne saufen.

    Kommentar


    • RE: vom kaffee trinken usw.


      was wolltest du damit zum ausdruck bringen, was hat es dir gebracht

      Kommentar


      • RE: vom kaffee trinken usw.




        es ging mir nach dem lesen diverser beiträge hier so durch den kopf und da wollt ich zum nachdenken anregen - provozieren

        Kommentar



        • RE: vom kaffee trinken usw.


          achja, ich dachte noch darüber nach, wie ich best. lebensbereiche besser gestalten muss, um weniger frustriert zu sein, aber das kostet geld, das andere, was wenig oder nix kostet hab ich schon ganz gut gestaltet

          Kommentar


          • RE: vom kaffee trinken usw.


            dann sollte es ja funktionieren :-7

            Kommentar


            • Von Regenwürmern, Planeten und und und


              Was ist Vernunft, was ist vernüftig? Was ist dumm, usw.? Darüber ein Maß anzulegen, kann das jemand? Gott, Götter, das Fernsehen, die Bundesregierung, Seesterne, Antilopen, Wale, Regenwürmer, Steine, Planeten, Wüsten?

              Kommentar



              • welt-ethos


                das was uns allen sowie unserer erde gut tut und leid zu lindern/schaden abzuwenden vermag, das ist gut.

                Kommentar


                • RE: welt-ethos


                  beispielsweise vermag man mit zärtlichkeit, geborgenheit und zu- statt abwendung asthma und allergien besiegen und sehr viel anderes auch, wenngleich nicht alles - leider...

                  Kommentar


                  • RE: welt-ethos


                    Blablabla....

                    Looking glas :
                    -------------------------------
                    beispielsweise vermag man mit zärtlichkeit, geborgenheit und zu- statt abwendung asthma und allergien besiegen und sehr viel anderes auch, wenngleich nicht alles - leider...

                    Kommentar