#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzwickte Partnerschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ganz am Rande...


    ...echt, Du kannst wirklich sehr nett sein...warum so selten?

    Kommentar



    • RE: Nachtrag


      ich bin sehr selten hier.daher wirst mich nicht kennen.doch nerea weiss von welchem schatz ich spreche.gruss an dich zurück und gute nacht
      l.

      Kommentar


      • RE: verzwickte Intaktheit


        Nein..ganz oder garnicht......was das "emotionale Mittelmass" betrifft.
        Ich ziehe vor, dann lieber garnicht.
        "Ganz " täte zu weh.....mir als sowohl auch ihm....dafür kenn ich mich gut genug.
        Wobei das nicht heisst, das ich nicht "lieben" kann....das kann ich schon....nur anders.
        Und verletzt worden bin ich , bei Gott, oft genug...irgendwann muss gut sein.
        Will ich nicht mehr, muss ich nicht haben, brauch ich nicht.

        Abendvogel :
        -------------------------------
        dann bleibt man aber immer beim emotionalen mittelmaß - das konzept hört sich für mich ziemlich blutleer an. und im grunde nach einer verbitterung, die überhaupt nicht "intakt" klingt. ist es nicht gerade ein zeichen von intaktheit, dass man den mut hat, immer wieder verletzlich zu werden? oh, wie grauenhaft klischeemäßig sich das anhört...;-) ist aber meiner ansicht nach richtig.
        ach, alles quatsch, nochmal neu: intakt-sein ist ein konstrukt, das es überhaupt nicht gibt - was soll das sein? eine geschlossene einheit? ich will nicht intakt sein, lieber ungebrochen gebrochen, widersprüchlich, zersplittert...finde ich lebensnäher

        Bête noire :
        -------------------------------
        Was soll daran falsch sein ??
        "One must put up barriers to keep oneself intact"....und die beste Möglichkeit sich selbst intakt zu halten , ist sich garnicht erst auf dubiose Liebesgeschichten einzulassen.
        Man läuft zwar nicht wirklich glücklich durch's Leben...aber man wird auch nicht unnötig verletzt.

        Kommentar


        • RE: Nachtrag


          vielleicht laufen wir uns Ende Juni über den Weg. :-)))
          Grüß mir bitte auch den Rest der Truppe, wenn du sie siehst.

          G/K
          Shanti

          Kommentar



          • RE: Ganz am Rande...


            Warum so selten ? Weil es hier ist und vieleicht weil es auch netter menschen in mein leben gibt..gab und geben wird...

            Kommentar


            • RE: Nachtrag


              mache ich.mach dich nicht so rar und melde dich.du weisst über wem du mich erreichen kannst.gib acht auf dich.

              gruss und kuss
              l.

              Kommentar


              • RE: es irrt der Mensch solang er strebt...


                hi,

                danke für die vielen Antworten.

                um nach Gefühlen zu leben bin ich viel zu ... ich weiß nicht, ist es zurückhaltend, ist es Berechnung..?
                ich würde sagen, in Sachen Gefühlen bin ich für mein Sternzeichen nunmal typisch.

                Ich erreiche nun mal gerne das, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, nur zu einer Partnerschaft gehören eben zwei.
                Und es ist ja nicht gerade so, als wäre eine große Auswahl da. Die meisten, die ich kennen lerne, sind sowieso schon vergeben, und in dieser Personengruppe fange ich erst gar nicht an zu suchen, das würde mehr als nur einen Menschen unglücklich machen.
                So hoch gesteckte Anforderungen habe ich eigentlich gar nicht,
                aber es widert mich nunmal an, wenn der Partner unkontrolliert rumrülpst und fur*t...
                den kann ich doch nie mitnehmen und anderen Menschen vorstellen.
                Wobei er auf der anderen Seite relativ belesen ist, was mich primär angezogen hat.
                Sein Aussehen ist da wieder ein Negativpunkt, Waldschrat wäre noch eine beschönigende Bezeichnung.
                Wenigstens duscht er sich brav.
                Aber dafür komme ich mir jedesmal vor, als müsse ich einen Aschenbecher auslecken, wenn er mich küssen will, das ist wieder was Negatives.
                Ausserdem hat er fürchterlichen Raucherhusten. Selbst wenn ich ihm bei jedem Hustenanfall sage, bei dem Raucherhusten würde ich das Rauchen lieber aufhören, das kratzt ihn nicht...
                Vielleicht liegt es nur daran, dass er nur 3 Monate älter als ich ist. Für gewöhnlich suche ich in der etwas älteren Spalte. Nur die sind alle längst verheiratet.
                Ich möchte ja nicht sagen, dass ich perfekt bin, aber ein Mindestmaß an Benehmen dürfte ich doch schon erwarten, oder etwa nicht?
                Die Freunde / Verwandten, die ihn bis jetzt kennen gelernt haben, erschraken alle bei dem Anblick...
                die kurioseste Reaktion kam wohl von meiner Tante, sie hat ihn noch nie gesehen, nur aus Erzählungen meiner Mutter konnte sie sich ein Bild machen - und riet mir jetzt schon von ihm ab.
                Klar, der Mann zum heiraten ist er sicher nicht, aber zumindest bin ich für einen kurzen Zeitabschnitt nicht ganz allein...

                Kommentar



                • RE: es irrt der Mensch solang er strebt...


                  du wirst immer ganz allein sein, wenn du nicht lernst, deine defizite selbst auszugleichen. nur wenn du allein sein und dich selbst lieben kannst, kannst du auch erwarten, ein entsprechend freies gegeüber zu finden. gob dich nicht mit etwas geringerem ab, sei dir das wert:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X