#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nochwas


    wünsche ich dir auch ....

    Kommentar



    • RE: Lösung


      vielleicht kann ich ja noch was an aktivem zuhören lernen
      gääähn, muss jetz ins bett, gutes nächtle

      Kommentar


      • RE: Lösung


        ne...überhaupt nicht. ausserdem ...auch bei klaren worten ist das, was zwischen den zeilen steht, interessant.
        alles natürlich interpretation und spekulation.......meistens aber stellt es sich als....richtig gelesen....heraus.

        Kommentar


        • RE: Lösung


          da könntest du recht habe sowohl als auch

          Kommentar



          • RE: Lösung


            ich wünsch dir auch ne gute nacht,

            nornen...was war das gleich....waren das nicht irgendwie nordische...dingsda....

            Kommentar


            • RE: kleine brüste


              Ja. Eine Frau heiratet einen Mann, in der Hoffnung, dass er sich ändert...tut er aber nicht...und ein Mann heiratet eine Frau, in der Hoffnung, dass sie sich nie ändern wird...tut sie aber...

              Kommentar


              • RE: kleine brüste


                naja...dieser wunsch der nichtveränderung wird sich wahrscheinlich eher auf den optischen aspekt beziehen.
                jetzt zu behaupten, es wäre ganz unwichtig, wäre gelogen.
                aber es ist eben nur ein aspekt von ganz vielen.
                und der gerechtigkeit halber betriffts ja beide.

                Kommentar



                • RE: kleine brüste


                  "naja...dieser wunsch der nichtveränderung wird sich wahrscheinlich eher auf den optischen aspekt beziehen."

                  Leider nicht...ganz im Gegenteil.

                  Kommentar


                  • RE: kleine brüste


                    nichts verändert sich ohne einfluss.
                    ich bin mir nicht sícher, ob mir das gefallen würde, dass sich jemand im lauf der zeit oder der einflüsse, nicht verändert.
                    nicht diametral entgegengesetzte veränderungen, können ja immer wieder neue dynamik entwickeln.

                    Kommentar


                    • RE: kleine brüste


                      Irgentwie finde ich diese frage prolätich, so wie ein körperteil zu ein maschinelles ding ist...onhe sinnlichkeit ohne empfindlichkeit....-
                      Wo sind die sensible menschen gebliehen ? naja, nicht meine baustelle.-

                      Véro

                      Kommentar



                      • auch kleine brüste sind sexy


                        ;-)

                        Kommentar


                        • RE: kleine brüste


                          César, ich habe nicht gemeint aus dem Thema ein Doktorarbeit zu machen:-))

                          Kommentar


                          • RE: Lösung


                            tag auch, ja, urd, skurd und verdandi. sie täumen und weben das leben und schneiden den faden am ende ab.
                            so mache ich es jeden tag, nachts träume ich, tagsüber lebe ich aus und beim schlafengehen, schnipp, zurück zum anfang
                            lg
                            nornen

                            Kommentar


                            • RE: auch kleine brüste sind sexy


                              Jep! TÜV geprüft:
                              Steif-
                              Rund.
                              Einfach schön.-

                              ;-)

                              Kommentar


                              • RE: kleine brüste


                                also ich versteh das Ganze sowieso nicht, ob klein und groß, jede Brust hat doch was für sich.
                                ich wär manchmal froh, wenn ich meine mal für einen halben Tag ablegen und im Schrank lassen könnte. okay, die Hälfte, n bissl was würd ich schon gern mitnehmen *g*

                                wie dem auch sei, ich finde, jede Frau ist auf ne eigene Weise schön und sexy, das hat jetz nix mit großen oder kleinen Brüsten zu tun...

                                lg

                                Kommentar


                                • RE: kleine brüste


                                  und warum ist das dann ein dauerthema......besonders für frauen.

                                  Kommentar


                                  • RE: kleine brüste


                                    Die Körbchengröße einer Frau hat mich noch nie interessiert, so lange mir die Brüste beim öffnen des BH`s nicht auf die Füsse fallen...

                                    Kommentar


                                    • RE: kleine brüste


                                      Alle körperteile die zu eine "vermärung" prozedere zu tun hat, hat der ursprung, des sansueles "weiss nicht es anderst zu erklären" .
                                      Aber es ist ein thema für alle... ab den moment wo der mensch erkennt das es an diese stellen, ein sinnliche gefühl entsteht.-

                                      Das heisst der mensch hat schwierikeiten darüber zu reden das ein hellebogen etwas sinnliches hat... ausser füss fetischisten, oder ohr fetichissten ...usw ;-)

                                      Kuss,
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: kleine brüste


                                        ja,geh zu deiner baustelle und sitz da! hahahahaha

                                        Kommentar


                                        • RE: kleine brüste


                                          hellebogen,was ist das?

                                          Kommentar


                                          • den bogen nicht raus haben


                                            das ist der bogen im kopf, wo du, paula80b, nicht ganz helle bist - meine güte, merkst du nicht, wie eeeerzlaaaangweilig diese eeeewigen sticheleien sind? leg dein deutschlehrerskindgehabe mal ab, vielleicht kommt was interessantes dahinter zum vorschein.
                                            ich warte...
                                            abendvogel

                                            paula80b :
                                            -------------------------------
                                            hellebogen,was ist das?

                                            Kommentar


                                            • RE: den bogen nicht raus haben


                                              und du was machst du noch hier wie war das mit der langeweile

                                              Kommentar


                                              • RE: kleine brüste


                                                Heiland, lass Hirn regnen.....

                                                paula80b :
                                                -------------------------------
                                                ja,geh zu deiner baustelle und sitz da! hahahahaha

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X