• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich stehe auf Geld!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich stehe auf Geld!

    Hallo Ihr lieben,
    wie sehr ihr das? Ich stehe nur auf Männer die Geld haben. Finde es ist total sexy.
    Suche mir extra immer Veranstaltungen wo solche Typen anzutreffen sind.


  • RE: Ich stehe auf Geld!


    is doch kein problem mädchen da trifft man dich wenigstens nicht wo anders da bin ich doch froh!!!

    Kommentar


    • RE: Ich stehe auf Geld!


      ich nicht. Wenn doch, wäre ich einfach runtergestiegen und hätte es aufgehoben. ;-)

      Kommentar


      • RE: Ich stehe auf Geld!


        hmmm....komisch, dass wir uns noch nicht getroffen haben :-)

        Kommentar



        • das sollte doch hierhin


          hmmm....komisch, dass wir uns noch nicht getroffen haben :-)

          Kommentar


          • RE: das sollte doch hierhin


            Das beruhigt mich, dass du nicht hinter meinem Geld her bist. Und es quasi ein Irrtum von dir war. ;-)))

            Kommentar


            • RE: das sollte doch hierhin


              :-)))) ach shanti....was lacostet die welt.....sammer fesch.

              Kommentar



              • RE: Ich stehe auf Geld!


                Bist du denn so arm und kannst dir nichts leisten?

                Kommentar


                • RE: Ich stehe auf Geld!


                  Bist du denn so arm und kannst dir nichts leisten?

                  Kommentar


                  • RE: Ich stehe auf Geld!


                    Kommentar



                    • RE: Ich stehe auf Geld!


                      Cojones.....nicht mal richtig "enter-Taste" drücken funktioniert bei Dir.

                      Kommentar


                      • RE: Ich stehe auf Geld!


                        Ich hab mir extra die Insel dafür gesucht wo diese Typen anzutreffen sind.....

                        Money Girl :
                        -------------------------------
                        Hallo Ihr lieben,
                        wie sehr ihr das? Ich stehe nur auf Männer die Geld haben. Finde es ist total sexy.
                        Suche mir extra immer Veranstaltungen wo solche Typen anzutreffen sind.

                        Kommentar


                        • RE: Ich stehe auf Geld!


                          schön für dich, aber was erwartest du jetzt von uns?
                          das wir uns furchtbar darübera aufregen, wie geldgeil du bist?
                          wenn du meinst dass du nur auf reiche typen stehst, dann werd glücklich damit. lob wirst du hier sicher nicht dafür ernten.

                          Kommentar


                          • RE: Ich stehe auf Geld!


                            Hallo Money Girl,

                            wie siehst Du das?
                            Ich stehe auf Frauen mit Hirn. Finde es total anziehend.
                            Suche immer Veranstaltungen, wo solche Frauen anzutreffen sind.

                            Wie gut, dass ich Dich da nie treffen werde!

                            Kommentar


                            • RE: Ich stehe auf Geld!


                              yeah money girl,
                              ich habe geld aber net für dich über *harharhar*

                              mein geld wirst du nie zu gesicht bekommen, höhstens wenn du dir ein autolenkrad in dein a-loch rein schiebst. wäre bereit dafür 2 euro eintritt zu zahlen *haha+


                              muha

                              Kommentar


                              • RE: Ich stehe auf Geld!


                                so hat halt jede(r) seine Werte-Ordnung...

                                ... Stell dir vor, es gibt aber auch Männer, die Deine "Leidenschaft" sofort durchschauen...

                                Butch

                                Kommentar


                                • RE: Ich stehe auf Geld!


                                  Also das ich auf Geld stehe, ist nicht mit der Tatsache das ich nicht Inteligent bin gleichzusetzen. Aber Jungs, wenn ihr der Meinung seit, bitte.

                                  Es gibt genug Männer die das durchschauen, aber wenn ich dafür ein schönes luxuriöses Wochenende bekomme, mit Champagner, Wellness, Porsche fahren oder gar ab in den Urlaub, dann kann ich da gut mitleben.

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich stehe auf Geld!


                                    :-))))) penny girl....du bist ja wirklich ne ganz süsse.

                                    also....den ersten satz lass ich mir ganz langsam und genüsslich auf der zunge zergehen. es ist wirklich entspannend....und vor allem erheiternd, nach einem anstrengenden tag hier den einen oder anderen hirnakrobatischen hochseilakt zu bestaunen. in der hinsicht gelingt dir der doppelte rittberger und ein dreifacher salto rückwärts in einer figur.......

                                    du hast insofern gute karten, weil sehr viele "reiche" zwar pc´s mit intel inside besitzen, selbst aber oft nicht über ein erträgliches mindestmass an intelligenz verfügen.

                                    ich wünsch dir, dass dir deine naivität keine, aber auch wirklich keine einzige sekunde in deinem leben abhanden kommt.

                                    viel glück



                                    Kommentar


                                    • RE: das sollte doch hierhin


                                      :-)))haha! mich hat diese "hmmm" überrascht ! Ich standt da und es kamm mir eine :


                                      Ho

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich stehe auf Geld!


                                        Hier gibt es scheinbar nur ganz normale Menschen, die lieber Wasser als Champagner trinken. Ich kann Dich etwas verstehen, Geld übt einen gewissen Reiz aus. Nur ein Bein dafür ausreißen würde ich mir nicht.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich stehe auf Geld!


                                          Sehr praktisch für Dich, auf Geld zu stehen!

                                          Hätt ich das nur damals auch gemacht...

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich stehe auf Geld!


                                            Ich zum Beispiel stehe lieber auf dem Standpunkt.

                                            Kommentar


                                            • Ich stehe nicht auf Grammatik!


                                              also mit rechtschreibung und grammatik hast du es jedenfalls nicht so...6 fehler in einem satz, wow, das muss man erstmal schaffen! insofern schließt sich hier ein mädel der meinung der jungs an... :-))
                                              money girl - wie wär's mit einem auffrischenden volkshochschulkurs? damit du später, wenn du für die reichen säcke zu alt bist, noch ausweichmöglichkeiten hast..

                                              Money Girl :
                                              -------------------------------
                                              Also das ich auf Geld stehe, ist nicht mit der Tatsache das ich nicht Inteligent bin gleichzusetzen. Aber Jungs, wenn ihr der Meinung seit, bitte.

                                              Es gibt genug Männer die das durchschauen, aber wenn ich dafür ein schönes luxuriöses Wochenende bekomme, mit Champagner, Wellness, Porsche fahren oder gar ab in den Urlaub, dann kann ich da gut mitleben.

                                              Kommentar