#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alleinerziehende Mütter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deine sache


    Wäre sicher zu mindestent für dich mit dein gewöhliche bekannte nick (s) zu schreiben dann,,, wäre die ******ei woll erlicher.-

    Véro

    Kommentar



    • RE: Deine sache


      Gääähn.

      Das wars dann wohl (Pinkel dir nicht ans Bein).

      Kommentar


      • RE: Alleinerziehende Mütter


        hi Vero, bin mal kurz wieder hier

        bin ja auch AE von 3 kiddies (1 Bub mit 13), u. was soll ich sagen, ist sicher nicht alles einfach was so läuft (vollzeitjob u. die kinder etc.)

        aber:

        ich selber bin in einer "heilen Familie" aufgewachsen, der Vater hatte selber Persönlichkeitsstörungen, Mutter teilweise depri.....

        u. geht es mir deshalb heute besser, trotz "heiler Familie"????

        Vero du kennst meine Problematik (Sarah etc....)

        also was soll das, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, stimmts liebe Vero, dieser Typ vom Anfangsposting schwafelt dumm daher u. hat null Ahnung....so meine Meinung!!

        LG

        Kommentar


        • RE: Alleinerziehende Mütter...siehe neues posting


          habe dazu ein neues posting eröffnet, denn es ist nicht immer so, dass der vater von den kindern erwünscht ist, wenn er persönlichkeitsstörungen hat!!!

          Kommentar



          • akanthus--->kannst gerne b m sohn vorbild...


            sein u. das negative image aller männer in seinem leben (erzeuger, opa oder ersatzvater, der uns verließ....) neu zurecht rücken in positiver weise

            Kommentar


            • RE: Alleinerziehende Väter---sie hat aber recht!!


              die liebe vero, wo se recht hat, hat se recht

              Kommentar


              • oja du sprichst mir aus dem herzen owt


                owt

                Kommentar


                Lädt...
                X