• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausgenutzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausgenutzt

    hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand tipps geben kann, wie man einen mann, der nur sex von einem wollte, dies aber nie so verbal oder nonverbal ausgedrückt hat, mal so richtig "auflaufen" lassen kann? was geht so einem typen nahe? ich bin so frustriert...muss mich einfach rächen, auf intelligentem wege, versteht sich ;-)

    rahel


  • So geht das....


    ... schneide ihm den Schwanz ab !

    Kommentar


    • RE: ausgenutzt


      Auf ein Inteligenter weg?

      Gibt es nur ein:
      "stehen lassen".

      Véro

      Kommentar


      • RE: ausgenutzt


        entschuldige "stehen lassen" ihn oder den Schwanz, huch ich verschwinde lieber wieder.

        Kommentar



        • RE: ausgenutzt


          :-)) Beides, wen es um rache geht.-

          Véro

          Kommentar


          • RE: ausgenutzt


            meinst du das so: nochmal verabreden, ihn anmachen und dann "oh ich habe solche kopfschmerzen" und ihn einfach mitten in der nacht rausschmeissen ... mit ´nem ständer?

            ...aber was könnte auch ein wenig seinem gewissen auf die sprünge helfen, so dass er bei der nächsten vielleicht deutlicher sagt, worum es ihm geht...?

            rahel

            Kommentar


            • RE: ausgenutzt


              rache und intelligent widerspricht sich, m.e.

              Kommentar



              • RE: ausgenutzt


                @schnattchen ...wenn ich das machen würde, was befraut vorgeschlagen hat, dann hast du recht ;-)

                Kommentar


                • RE: ausgenutzt


                  wenn du das tun würdest, würde der kerl zwar mit dickem hals, unter anderem . abrauschen, aber er würde nix verstehen!
                  der denkt dann höchstens: blöde zicke! oder ähnlich beschränktes.

                  warum willst du dich denn genau rächen? ist er dein freund? seid ihr eine fb? was ärgert dich so?

                  Kommentar


                  • RE: ausgenutzt


                    hallo schnattchen, genau deine fragen sind der "wunde punkt". ich dachte er ist mein freund, hab ihm vertraut, mich geöffnet, war/bin verliebt, er hat auch meinen 6jährigen sohn kennengelernt, das geht jetzt 9 monate... er hat phasen, wo er sich ganz lieb verhält, öfters anruft und dann tagelang nichts, manchmal haben wir uns jedes woende gesehen, manchmal vier wochen nicht... was meinst du mit fb -fernbeziehung - ja, aber nicht so fern.
                    gruss rahel

                    Kommentar



                    • RE: ausgenutzt


                      mit fb meinte ich ****beziehung, sorry für das schlimme wort.

                      hm..... willst du daraus eine feste beständige harmonische beziehung basteln oder willst du dich rächen und dann alles beenden?
                      oder willst du nur ein zeichen setzen, damit er mal was kapiert?

                      Kommentar


                      • RE: ausgenutzt


                        ich glaube sie meinte ****beziehung, entschuldige mein Beitrag ich konnte nicht genau erkennen das Du wirklich leidest, dann hätte ich mir meine Worte gespart

                        Kommentar


                        • RE: ausgenutzt


                          wann weiss frau denn dass es eine fb ist, woran sollte man das erkennen können, wenn es nicht ausgesprochen wird?

                          ja ich hätte gern eine beziehung, zumindest würde ich ihn gern besser kennenlernen, aber er lässt es irgendwie nicht zu und ich habe es ihm schon zweimal deutlich gemacht, dass ich was ernstes suche, immer wenn er mal wieder "sendepause" hatte und dann kam er wieder "angekrochen" und ich habe mich wieder darauf eingelassen...
                          rahel

                          Kommentar


                          • RE: ausgenutzt


                            @befraut: ich musste über dein statement lächeln, kein problem, bin zwar frustriert, aber nicht humorlos ;-)

                            Kommentar


                            • RE: ausgenutzt


                              eine fb erkennst du daran, daß es nur um sex geht. also keine tiefe, keine zuverlässigkeit, kein sich-umeinander-kümmern.
                              das muß man auch nicht unbedingt sagen, denn das merkt man ja irgendwann. im besten fall sprechen das aber beide vorher ab.
                              du sagst, er weiß daß du was anderes suchst, als das ihr habt. hat er das verstanden? weißt du was er von dir will? geht es immer um sex wenn er da ist?

                              Kommentar


                              • RE: ausgenutzt


                                ob er das verstanden hat, glaube ja, denn danach hat er ja meinen sohn kennengelernt - wir haben immer sex, wenn wir uns sehen, macht mir ja auch spass
                                ;-) wir können uns beruflich und entfernungsbedingt nicht so oft sehen... aber wir unternehmen kaum anderes, wenn du das meinst, das stört mich ja auch und dass von ihm keine einladungen kommen, keine vorschläge für irgendwas...

                                Kommentar


                                • RE: reden ist gold, schweigen ist blech


                                  sprich mit ihm!
                                  im ernst, gönne ihm deine aufrichtigen gedanken!
                                  er soll sich auch äußern. ihr müßt gemeinsam herausfinden, ob aus eurer "geimeinschaft" mehr raus zu holen ist.

                                  aber: wenn su schon so weit bist, das du rachepläne schmiedest, wie kann es dann weitegehen? du bist ja scheinbar verletzt über das was er macht, bzw. nicht macht.
                                  kannst du damit weitermachen?

                                  Kommentar


                                  • sowas gibt es überall.....


                                    hallo rahel38

                                    das was du schilderst ist eigentlich typisch. Es gibt nur zwei gruppen von männern:
                                    - die es ehrlich meinen
                                    - die nur f... wollen
                                    und leider trifft man die f-ler am häufigsten an.

                                    und wenn eine frau sich richtig rein hängt, dem kerl alles gibt was er braucht, dann ändert das noch lange nichts an seiner einstellung. damit erreicht man keine langfristige partnerschaft. ich spreche da aus erfahrung, habe dem kerl den himmel zu füßen gelegt........und er hat mich mit selbigen nur getreten.
                                    jedesmal wenn ich ihn dann verlassen wollte, hat er wieder genau das gesagt und getan, was für eine beziehung nötig ist. bin ich wieder darauf eingegangen..........war alles wie vorher. je mehr ich gegeben habe.....desto weniger erhielt ich.
                                    leider bin ich nicht der "harte" typ, denn bei dem scheinen die kerle das nicht so zu machen (vielleicht schaffen sie es da auch nur nicht).
                                    ich suchte eine beziehung die auf freundschaft aufbaut, gegeseitigem verständnis, rücksicht aufeinder, verzicht für den anderen, harmonie in dem umgang miteinander. aber sowas findet man heute nicht mehr sehr oft, oder es liegt am alter (40). ich weiß es nicht, jedenfalls glaube ich nicht, das rache etwas bringt. trenn dich von ihm oder ertrage es weiter, was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben. man kann einen menschen nicht ändern. ändern kann nur der mensch SICH SELBER, und auch nur WENN ER WILL.

                                    liebe grüße julchen

                                    Kommentar


                                    • RE: reden ist gold, schweigen ist blech


                                      du hast recht, reden wäre gut, dass wünsche ich mir auch, was meinst du, beim nächsten treffen oder am telefon oder ´ne mail?

                                      und

                                      ja ich bin verletzt, weil er sich so verhält, aber ich mag ihn auch sehr...aber ich will ihm eben auch mal meine "grenze" zeigen.

                                      und
                                      danke für deine nachfragen schnattchen, bringen mich in meinem momentanen gedankenwirrwar ein gutes stück weiter in richtung klarheit :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: sowas gibt es überall.....


                                        danke, julchen... rational ist es bei mir auch klar, sehe ich ähnlich wie du... noch eine frage: war dir denn dein damaliger Freund treu, das würde mich interessieren...

                                        rahel

                                        Kommentar


                                        • RE: ausgenutzt


                                          <wie man einen mann, der nur sex von einem wollte, dies aber nie so verbal oder nonverbal ausgedrückt hat, mal so richtig "auflaufen" lassen kann? >

                                          Hak es als eine Erfahrung mehr ab. Mit sowas muss man rechnen.

                                          Kommentar


                                          • RE: reden ist gold, schweigen ist blech


                                            ich würde das lieber von angesicht zu angesicht besprechen. und zwar unbedingt vor dem sex!
                                            dann gibts halt keinen sex, oder erst später, aber gesitige kapazitäten werden alle gebraucht )
                                            rede ganz ehrlich mit ihm, und dann schau was passiert. und höre auf dich selbst: wenn du das gefühl hast, er rafft nicht worum es geht, oder nimmt es nicht ernst oder vielleicht sagt er ja ganz klar, daß er für eine verbindliche beziehung nicht zu haben ist, dann hör auf!
                                            du brauchst nicht noch länger zu warten, ob er doch noch merkt, daß du eine tolle frau bist.
                                            versuch macht klug, meistens! sag ihm auch, daß du verletzt bist und den eindruck hast, als ob er nicht zu dir stehen würde.
                                            wann siehst du ihn denn wieder?

                                            Kommentar


                                            • NEIN


                                              hallo rahel38

                                              nein, das war er nicht! es hat nur ein paar monate gedauert als ich ihn mit der ersten erwischte. und danach wurde es nur noch schlimmer. vor allem da es sich fast immer um junge mädchen (16 - 25 jährige) handelte. mittlerweile weiß ich das er "krank" ist, aber ich habe jahre gebraucht um dahinter zu kommen. am anfang war der schmerz so groß, das ich ihm ebenfalls weh tun wollte. er hatte es so leicht mit mir. mittlerweile glaube ich nicht mehr daran jemals wieder einen partner zu finden. mein selbstwertgefühl ist den bach runter gegangen, und mein vertrauen hat sich in luft aufgelöst.
                                              deswegen sage ich: rache bringt nichts außer: dir selber viel schmerz und ärger.

                                              ich habe die schuld immer bei mir gesucht, war in selbsthilfegruppen etc.

                                              heute weiß ich das ER sich immer so verhalten wird, und es auch nichts mit mir zu tun hat. leider habe ich zu lange gewartet, so dass ich mittlerweile auch reichlich schaden genommen habe.
                                              nun lebe ich alleine, und habe angst vor einer beziehung. nur manchmal, des nachts wenn ich fast am einschlafen bin, dann regt sich in mir der wunsch nach nähe und einer umarmung (no sex), nach einem liebevollen blick, ein paar zärtlichen worten......doch das wird niemals mehr sein.

                                              lieben gruß julchen

                                              Kommentar


                                              • RE: reden ist gold, schweigen ist blech


                                                weiß nicht, wann wir uns sehen, er hat sich seit vier tagen nicht gemeldet, obwohl wir keinen streit hatten, nichts dergleichen...

                                                Kommentar


                                                • RE: NEIN


                                                  ..das tut mir leid für dich, aber mit 40 gehts doch erst richtig los ;-), ich bin ja fast so alt und fühle mich eigentlich phantastisch, bin bei mir angekommen und sex ist dabei für mich gaaaaanz wichtig! Aber teilen will ich eben auch nicht, weil ich dann kein vertrauen mehr haben könnte und ohne vertrauen kein guter sex (ist doch so bei uns frauen, oder?)
                                                  ich wünsche dir mut und glück, julchen!

                                                  gruss rahel

                                                  Kommentar