#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung zu Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Stop, mein schatz


    Er sprach aber das sie ein sehr gutes verhältniss hat mit ihren ex partner, der ex partner ist nach sein schreiben zu lesen, /zu mindestent habe ich es so verstanden / der fater der kinder.-

    Beim lesen, sind mit die nackenharren etwas hoch gekommen, nach den moto : Wen er das schon schreibt, wieso schreibt er dann nicht gleichtzeitig, ich finds aber ok, oder ist aber finde ich in ordnung ".... nix der gleichen kamm vom ihm, somit gehe ich schwer davon aus, das es ihm auch mäschtig gestunken hat.- ergo auch da ein defiziet, den sie nicht gerade zu biegen hat.-

    Das nennt sich zum beispiel "augen auf/ exeptanz/ kompromisse/ lehrnen ".- oder eben die weite suchen, um sich ein kuken zu hollen die von tuten und blasen, keine ahnung hat.-

    Véro

    Kommentar



    • immer geht was


      alleinsein ist schön,
      keine verantwortung für andere, persönliche freiheit usw.
      das kann man lernen, sich allein und trotzfrm gut zu fühlen.
      und menschen treffen, kennenlernen geht doch immer

      Kommentar


      • RE: Weiter Infos.......


        Nun ja liest was ich realplayer geschreiben habe, bitte.- Was ich diur auch geschreiben habe bitte.- Sag auch was dazu, du muss dich nicht bücken aber dein rückradt scheint echt das die von eine 16 jahriges mädchen zu sein, und nu jetzt schreibst du ohne, iirgentwas vor zu haben an dein leben oder an deine einstelung zu ärndern wollen, "ich habe ein weiteres problem *heul* ich kann nicht alleine bleiben * Hach herjeee miniiii !

        wie hast du bis her gelebt ? hat man dich ständigt die windel getragen ??? MEIN GOTT! Wie alt bist du ????? hilffe!

        Suche dir also eine frau die um gottes will, NULL Ahnung vom leben hat, sonnst gekommt sie wieder die ganze chose schnell mit, und du bist wieder in der neuer runde ein paar monate später !
        Oder ---------------erziehe dich !

        Véro

        Kommentar


        • RE: immer geht was


          der Punkt ist aber nur, das ich mir so sehr die zweisamkeit wünsche. Kuscheln, gemeinsam etwas unternehmen, einfach zusammen sein. aber natürlich nicht aufeinanderkleben. ich kann es sehr gut hier in frankfurt von mo - fr alleine aushalten. aber mir graut vor den wochenende ohne diese zweisamkeit

          Kommentar



          • Scheisse!!! :-))) Realplayer !!


            Halte mich!!! ich falle um, habe die geschichte verwegzelt mit herbert :-((( Ach du schande !! In deckung mit mit *ggg*

            Hämm... Benvolio114 .........schuldigung !!!!
            *Véro blumschen srtrauss, benvolio rüber reicht*

            Kommentar


            • RE: Scheisse!!! :-))) Realplayer !!


              Blumenstrauss ist angekommen :-)

              Kommentar


              • RE: Scheisse!!! :-))) Realplayer !!


                uuuffff! Bin erleichtet! Sorry.-

                Véro

                Kommentar



                • RE: Found?


                  türlich türlich.
                  ich wollte auch keineswegs dafür plädieren, dass benvolio wie ein löwe um diese liebe kämpfen soll.
                  klar, er sollte loslassen, weil sie sich bereits entschieden hat und er da sowieso kaum noch was mitzureden hat, wie es aussieht.
                  aber ich meine eben trotzdem nicht, dass dieses loslassen etwas ist, was wahre liebe ausmacht. das mag für die beziehung von eltern zu ihren kindern gelten, und selbst da lässt man niemals los, man lernt nur, sich etwas lockerer zu machen und den unlockeren, sorgenvollen rest schön für sich zu behalten.
                  liebe zwischen erwachsenen geht eben für gewöhnlich mit dem wunsch nach nähe einher und ich würde das nicht zwingend mit besitzergreifen wollen gleichsetzen.
                  und ich denke, dass gefühle etwas lebendiges sind, das durchaus auch vergänglich oder wandelbar ist. wenn man loslässt, heisst das doch meistens auch, dass man sich nach und nach wieder entliebt.
                  und das ist auch gut so, man will doch nicht alle, die man je liebte, immer weiterlieben müssen.

                  Kommentar


                  • RE: Found?


                    Danke found, ist war, für mich auch...aber weisst du es gibt wie du sicher weisst der vernunft der ein sag lass loss, man mach es... klar, wie den anderst, teilweise ist es auch sehr wischtig in die tiefe zu gehen, um manschmal der "rest" zu schonnen der ein drinn bleibt.- Und behalten möschte.-

                    Ach, mir macht dieser thema melankolisch.

                    Kommentar


                    • RE: immer geht was


                      <aber mir graut vor den wochenende ohne diese zweisamkeit >

                      kann dich gut verstehen, benvolio... mit diesem gefühl bist du auch nicht der einzige...

                      sara

                      Kommentar



                      • RE: immer geht was


                        ich haoe deine zeilen gelesen und es geht mir jetzt für den kurzen moment gut, ich müsste eigentlich positiv in die zukunft schauen sollte, frankfurt ist die singlehauptstadt deutschlands. ich wwar gestern bei neu.de und habe gesehen, wieviele frauen aus frankfurt hier einen partner suchen. ich bin sicher, dass ich auch eine beziehung haben werden. nur habe ich keine luste immer diese enttäuschugnen hinzunehmen. und immer wieder von neuem suchen zu müssen. andererseits sind die beziehungen, die ich hatte von mal zu mal immer besser geworden. trotzdem ist diese leere da und es gibt phasen das renne ich aus meinem büro aufs klo heule und gehe wieder zurück. ich könnte meinen beruf verdammen, weil ich hier in frankfurt arbeiten muss - sonst wäre mein job in nrw weggefallen und ich wäre arbeitslos.

                        Kommentar


                        • RE: immer geht was


                          du hast doch gerade erst eine beziehung verloren, wieso willst du denn jetzt nahtlos die nächste anknüpfen? wann verdaust du denn die letzte (und wieviele unverdaute tummeln sich da noch in den tiefen deines selbst? so wird das jedenfalls so bald nix, egal wie viele frauen du noch abklapperst.

                          Kommentar


                          • RE: immer geht was


                            mir das bewusst und deshalb werde ich auch eine therpaie hier machen. ich glaube das ist selbst noch einiges zu tun. aber dieses problem des alleinseins ist halt stärker

                            Kommentar


                            • RE: immer geht was


                              * trotzdem ist diese leere da und es gibt phasen das renne ich aus meinem büro aufs klo heule und gehe wieder zurück *

                              Das klingt sehr nach einem stark ausgeprägten Therapiebedürfnis. Ich hoffe, Du kommst Deinem Bedürfnis nach. Es liegt bei Dir einiges im argen, mein Freund.

                              Kommentar


                              • RE: immer geht was


                                ich meinte jetzt in dieser vor 3 tagen mir mitgeteilten trennung ist dies so. ich habe vor 1 jahr eine beziehung von mir aus abgebrochen, weil ich darin keinen sinn mehr sah. obwohl die leere anschliessend ja von mir selbst initiert wurde. es ging mir dabei nicht schlecht. ich wollte da lieber keine beziehung als eine schlechte. habe mich aber darin entdeckt, dass ich nach ende dieser beziehung sofort wieder auf suche ging. und ich habe im dezember 2005 ja eine gefunden - sie hielt halt nur bis letzten Montag

                                Kommentar


                                • RE: Weiter Infos.......


                                  Hallo Véro...

                                  ich sage dir sicher nichts neues mit der tatsache, dass menschen soooo verschieden sind wie alles andere auch, was sich auf unserer erde tummelt, liebt und streitet. manche brauchen sehr viel freiheit und können ganz gut alleine klar kommen (véro zum beispiel?) und andere haben eine XXXXL - Sehnsucht nach nähe, partnerschaft, austausch mit einem very special someone (ich zum beispiel) - andere wiederum sind gelassen, kennen kaum hochs und tiefs.... ich glaube nicht, dass das bedürfnis nach nähe und zweisamkeit von benvolio damit zusammenhängt, dass er das rückgrat eines 16 jährigen mädchens hat... ganz abgesehen davon, gibt es sicher zigtausend mädchen dieses alters, die ein ganz dickes fell und einen strapazierfähiges rückgrat haben, verglichen mit männern und frauen unseres alters (meine tochter zum beispiel).

                                  grüessli aus der schweiz
                                  sara

                                  Kommentar


                                  • RE: Weiter Infos.......


                                    hallo, inzwischen habe ich einen brief von ihr vorgefunden. sie will keine unsichere beziehung. unsicher, weil sie nicht mit nach frankfurt geht. unsicher aber auch, weil in unserem holland-urlaub mit den kindern (ihr sohn und meine tochter) sie festgestellt hat, dass sie zur zeit keine familie aufbauen will. "familie" ist bei ihr besetzt, nämlich durch ihre alte familie und inbes. durch ihren ex-mann, denn sie in ihrem herzen immer noch hat. sie wird sicherlich nicht mehr mit ihm zusammengehen. aber sie zur zeit nicht für familiengefühl offen. also auch nicht an jedem 2.wochenende, wo wir uns mit den kindern sehen. .....es ist kaum zu glauben. hinzu kommt, dass ihr mein umfeld nicht gepaßt. ich habe nur 1 hobby (=Musicals) und nur sehr wenige freunde. folglich habe ich mich zu sehr auf sie fixiert..obwohl ich ja von montag - freitag nicht da war. ich weiss, daran muss ich arbeiten, das schleppe ich schon länger mit mir rum.....es ist alles irgendwie verhext. ich habe sie dann heute nochmal gesehen....ich dachte ich tue mir das an um wirklich abschied zu nehmen. sie war sehr distanziert. zum schluss habe ich sie in den arm genommen und mich verabschiedet. auch von den kindern, die im nebenzimmer sassen. bin jetzt betäubt und muss dies jetzt einfach mal niederschreiben. morgen kommt meine tochter zum papa-wochenende. ein lichtblick. aber sie ist auch traurig, denn sie hat sich mit ihr und ihrem sohn sehr sehr gut verstanden. wir werden einiges unternehmen. mal sehen. künftig wird mir sicherlich die körperliche nähe fehlen, kuscheln und romantik ist für mich in einer beziehung elementar wichtig.

                                    Kommentar


                                    • Hi Sarah


                                      Salut ;-)
                                      Du? ich habe mich bei ihm entschuldigt für meine beide beitrage, was mir alledings zum erste mal passiert ist, ich verwegzelte sein beitrag mit der beitrag von herbert, das heisst ich mischte die beide beiträge zusammen somit die beide karatere sowohl auch die kostelation :-/... weiter oben schreibe ich es an realplayer und benvolio, somit kein weitere komentare meine seit dies bezüglich.-
                                      Mir zu peinlich :-)
                                      Denoch, nebenbei, geben ich dir recht zu dem was du schriebst, es wäre auch meine einstelung dazu, nur in diesen fall, löscht einfach aus deinen kopf diese zeilen die ich ihm schrieb.... einverstanden ? gib mir 5 ;-)

                                      Grüsse,
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Hi Sarah


                                        give you 5 ;-)

                                        bon dimanche!

                                        sara

                                        Kommentar


                                        • RE: Weiter Infos.......


                                          Benvolio....

                                          was für ein mail.... echt, es tut mir richtig weh das zu lesen.
                                          ich war letzten herbst in einer fast gleichen situation. weil ich auch nicht ohne feste liebesbeziehung meine freien tage und nächte verbringen mag, habe ich mich gleich wieder auf die suche gemacht. erfolgreich....
                                          weisst du, egal was die anderen von dir denken mögen - tue das, was du selber für richtig empfindest. die anderen sind anders und empfinden anders. wer will denn wissen, wie es in dir drin aussieht? wenn du ein ganz starkes bedürfnis nach gehalten werden hast, wenn das alleine sein für dich unerträglich ist, dann suche weiter nach der frau die dich lieben wird für deine zuwendung, für deine gabe, jemanden zu halten, dein leben mit ihr teilen willst, denn alles was man tut ist zu zweit wirklich schöner. ich hatte wirklich glück, nach kurzer zeit einen wunderbaren mann gefunden zu haben. es ist ein geschenk!

                                          das wünsche ich dir auch, benvolio, und allen anderen die die hoffnung auf liebe und partnerschaft nicht aufgeben.
                                          dass du aber mehr unter die leute gehen solltest, ist ziemlich sicher (wenn du das wirklich möchtest) dann besuche mal kurse oder manche reisebüros bieten "single-reisen" an.

                                          alles gute!
                                          sara

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X