#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zärtlichkeit, Liebe, Sex


    na klar und deswegen ****e ich fremd oder was??da war noch bisschen mehr nicht inordnung würde ich sagen.

    Kommentar



    • RE: Zärtlichkeit, Liebe, Sex


      ..... hey, sie liegt jede nacht im bett und schmust sich an mich ran

      h.

      Kommentar


      • RE: Liebeskummer


        Man kann Dich ja fast leiden sehen, armer Kerl.

        Du schreibst Du hast eine Therapie hinter Dir, Du schreibst sie war Deiner Meinung nach erfolgreich. Eifersucht ist meist ein Zeichen fehlendem Selbstbewusstseins.
        Ich gehe mal davon aus das man Dir hier eine Brücke gebaut hat. Ich gehe auch davon das man Dein Selbstbewusstsein gestärkt hat, überlege nun mal ob die Dame damit nicht mehr umgehen kann? Meiner Meinung nach lässt sie Dich am langen Seil zappeln, um das neu gewonnene Selbstbewusstsein zu untergraben. Wenn Du schreibst das Du um Liebe bettelst liest sich das sehr schlimm. Es war ihr oder ist ihr wahrscheinlich recht, dass Du Dich so klein machst. Genau so will sie Dich haben.

        Kommentar


        • RE: Liebeskummer


          Hallo,
          hast Du gelesen das er diesen Brief gelesen hat das sie den anderen getroffen hat???
          Was kann man denn da noch als "Klammern" auslegen.

          Er sollte sie in den Wind schießen. Jedes Ende hat einen neuen Anfang.

          Kommentar



          • RE: Liebeskummer


            RICHTIG

            eigentlich ist doch "SIE" die nicht weiß wohin.

            Kommentar


            • RE: Liebeskummer


              ... hey, ich WILL sie einfach zurückgewinnen und deshalb gehe ich auch den schritt und ziehe aus und dann mal sehen.....

              ich weiss im inneren, dass sie mich eigentlich liebt

              wahrscheinlich hab ich sie einfach zu sehr eingeängt, gedrängt und gehetzt

              egal, ich kann nicht mehr als sie ganz verlieren, aber vielleicht kann ich sie ja auch wieder gewinnen....

              ich werde meine bestes geben, wobei ich noch nicht genau weiss wie!???

              h.

              Kommentar


              • RE: Liebeskummer


                * wahrscheinlich hab ich sie einfach zu sehr eingeängt, gedrängt und gehetzt *

                Genau das hast du. Das ist auch der Grund, warum sie sich entliebt hat.

                Wenn Frauen sich entlieben, dann für immer. Meine bittere Erfahrung.

                Den genauen Zeitpunkt ihrer "Enliebung" hast Du gar nicht mitbekommen. Ich vermute es war bereits VOR Deiner Therapie. Ansonsten hätte sie dich unterstützt. Davon ist aber in Deinem Bericht keine Rede.

                Die Aktion mit Deinem Freund ist nur das I-Tüpfelchen und der für sie vollzogenen endgültige Schlußstrich. Punkt.

                Alle Aktionen, die Du jetzt startest, machen Dich nur zum Deppen. Ändern wirst Du nichts. Glaube mir.

                Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück, Herbert.

                Kommentar



                • RE: Liebeskummer


                  :-(
                  :-(
                  :-(

                  ..... trotzdem danke für dein ehrliches statement

                  h.

                  Kommentar


                  • Herbert!!!


                    Herbert, verdammt, pack deine sache und nehme dein kopf bitte nach oben, stelle dich bitte gerade!

                    verscheuche dieses ding, sie hat sich entliebt und so weiter, lehrne mal einfach die dinge zu stehen lassen und zu ruhen zu lassen, --->es gibt ein tempo in alles<--- und für alles !hier ist stop angesagt und bitte tuhe einfach nichts gaaaar nix, nix blumen, nicht anruffen, nicht betel, nix einfach nix, doch lenke dich ab, warte das sie auf dich mit eine klaren kopf wieder zu kommt, davor passiert aus deine seite---> NIX.-

                    Fessel dich von mir aus an die vorhänge, schmeist dein telefon in die wasser gefühlte badewanne (stecker rausziehen), händy abschalten ! NO KONTACKT.- Wen du sie wieder haben will! ERZIEHE DICH !

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X