#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich gehe in den Puff weil....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tzz, also!


    Neine nein, falsch bobo... tz! Mensch maier, augen auf! ;-)

    Kommentar



    • mit Fremden schlafen


      Was hätte schön werden können? Gehst du gern mit Fremden ins Bett?

      Weißt du, er bezeichnet sich als Soziopath, aber was heißt das schon, Ich, Neurose, Psychologie, Freud, Jung und Adler.
      Er hat Schuldgefühle, aber nicht weil er zu ****n geht, sondern weil er als Kind zum männlichen Leistungsdenken erzogen wurde. Ware gegen Geld. Schuldgefühle entspringen Ängsten.
      Kann eine Frau einen Mann an sich überhaupt verstehen?

      Kommentar


      • immer diese klischees


        den mann an sich und überhaupt gibts glücklicherweise nicht! gegen solche vorstellungen von "der mann", "die frau" wehren sich last not least die avancierten feministinnen heutzutage (wie j. butler). ich kann "den mann an sich" vielleicht nicht verstehen, dafür aber einzelne, bestimmte männer. mensch mark, manche männer sind einem auch als frau innerlich doch tausendmal näher als manche frauen. genauso wie mir manche chinesen näher sein können als manche deutsche etc... wir bestehen nicht nur aus geschlecht, nicht nur aus klasse, nicht nur als nationalität, nicht nur aus familiengeschichte. die ganze tolle mischung machts und da kann ich manche mischungen verstehen, manche nur fühlen, manche will ich nicht verstehen, manche will ichnicht fühlen.. bitte nicht immer so verallgemeinern!
        grüße von tagvogel, der jetzt abhebt, tschühüüss

        MarkMarkMark :
        -------------------------------

        Kann eine Frau einen Mann an sich überhaupt verstehen?

        Kommentar


        • RE: wissen??


          warum so aggressiv, kleena - ich bin übrigens abendvogel und hab nur fragen gestellt, um von deinem wissen z.b. über die seele der ****n was zu hören. hörte sich doch interessant an. und kommentiert, ja das hab ich auch - aber ist doch hier mehr als erlaubt. und was seelenschmerz anbelangt, weiß ich schon ganz genau, wovon ich rede.
          entspann dich,
          abendvogel, jetzt schon wieder abdüsend

          ex ****nbock :
          -------------------------------
          von diesen freiheiten, die man dadurch angeblich hat, will ich auf lange zeit (wahrscheinlich lebenslang) nichts mehr wissen, und mein selbstmitleid braucht dir nicht zu gefallen, liebevolle und anziehende frau, denn es reicht mir völlig aus, wenn es mir allein gefällt.
          alles klar?

          Kommentar



          • RE: ich gehe in den Puff weil....


            .... gibt doch sooooo viele schöne nutten, such dir doch ne andere, sind doch austauschbar!! nein, davon kann man nicht kaputt gehen...

            der Massai :
            -------------------------------
            aber du hast mich nicht einfach ****en lassen und jetzt bin ich kaputt

            Kommentar


            • @hinterfrager: frauenbordelle...


              ... gabs immer, gibts immer, wirds immer geben. nur nicht so sichtbar, weil gesellschaftlich verpönt, passt nicht ins klischee (1. klischee=frauenbrauchenimmergefühlebeim sex widerspricht im grunde klischee nummer 2. Frauen sind näher an der natur, am sex, am trieb, das ist aber ein älteres klischee, noch vor der romantik). dass es verpönt ist, hat sich auch den frauen eingegraben, deswegen tuns bisher auch wenige. sie meiden auch die schmuddelklitschen und ziehen callboys vor, eben jene gibt es aber zuhauf. klischee mann=brauchen triebabfuhr, deswegen brauchen sie bordelle und deswegen ist das alles total in ordnung so. ist gesellschaftlich akzeptiert, passt ins bild, deswegen gibts viele bordelle für sie.
              so, muss jetzt los zu meinem süßen callboy (ziehe vor, zu ihm zu fahren, nicht andersrum),
              a.


              hinterfrager :
              -------------------------------
              an die Mitleserinnen -

              warum gibt es, wenn überhaupt, so signifikant wenig Bordelle für Frauen, hm?

              Kommentar


              • RE: @hinterfrager: frauenbordelle...



                das ist eher ein emanzipatorisches wunschdenken von dir -
                das google verrät es bei dem suchbegriff callboy:

                http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche

                Kommentar



                • gegencheck


                  ich habe mich soeben als callboy angemeldet (ernsthaft), mal sehen was da so auf mich zukommt, bin wirklich sehr gespannt darauf...

                  Kommentar


                  • RE: gegencheck


                    oh ja, da bin ich auch gespannt - wo kann man dich denn mieten ;-))
                    ich hab da eher die diversen kleinanzeigen in den stadtzeitungen im kopf, wo die jünglinge und ältlinge ihre dienste anbieten.. ich denke nicht, dass das emanzipatorisches wunschdenken ist (IST das denn überhaupt emanzipiert, wenn ich einen callboy bestelle - denke nicht...denn ein klischee zu durchbrechen reicht nicht), sondern dass vieles eben unsichtbar ist, was gesellschaftlich nicht erlaubt ist, damit auch nicht repräsentiert wird - gerade bei dieser ganzen konservativen welle, auf der wir gerade sind.

                    Kommentar


                    • RE: mit Fremden schlafen


                      das ist mir viel zu kurz gefasst

                      Kommentar



                      • RE: immer diese klischees


                        "so ein mann so ein mann
                        zieht mich unwahrscheinlich an
                        dieser wuchs diese kraft
                        weckt in mir die leidenschaft"

                        oder eher nicht?

                        Kommentar


                        • welle


                          ich weiss nix von dieser welle,
                          allerdings hoffe ich auf regen und natürlich tragbaren zuspruch für meine excellenten liebesdienste (in einer großstadt im herzen deutschlands), vielleicht wird es ja meine welle werden, finanzielles gewinnstreben sinnvoll verquickt mit meiner echten leidenschaft für frauen -
                          ich werde es ja sehen....

                          Kommentar


                          • RE: gegencheck


                            achso - ist es emanzipatorisch?
                            lat. emancipare: einen Sklaven oder erwachsenen Sohn aus dem mancipium – das ist die feierliche Eigentumserwerbung durch Handauflegen – in die Eigenständigkeit entlassen,
                            oder deutlicher:
                            nimmt man das wort herkünftllich:
                            e(x)- manus- capio, (cepi, ceptum) = aus der hand nehmen,
                            dann nicht, weil frau begibt sich ja in die hände eines liebesdieners

                            Kommentar


                            • RE: welle


                              konservative welle, oh doch: alle heiraten wieder, und hast du nicht mitgekriegt, wie auf die akademikerinnen die ganze zeit eingekloppt wird, sie sollen wieder kinder kriegen, sie sollen sich aus dem beruf zurückziehen, das sei eh gegen die "natur der frau", wir bösen bösen emanzen, wir sind schuld, dass deutschland in der demografischen krise steckt - oh, wie mich das gruselt...
                              da wünsch ich dir ne bessere welle, bzw. dass die konservative welle deiner nicht im wege steht...
                              ciao, a.

                              Kommentar


                              • RE: lehrgeld zahlen...


                                du hast recht, mein meister, ich bin halt ein kleines dummes ding
                                dafür aber liebevoll und attraktiv - vielleicht rettet mich ja jemand aus meiner grenzenlosen ahnungslosigkeit

                                Kommentar


                                • RE: welle


                                  nö, hab ich nicht mitgekriegt, ich bin telekratie feindlich geworden,
                                  lieber wie hier, interaktiv,
                                  jaja, ich merk schon, du willst meinen vermutlichen misserfolg als callboy schon wieder der manipulation durch die politik zuschieben,
                                  es darf für menschen wie dich eben nicht sein, dass das älteste gewerbe der welt auszuüben, hauptsächlich in der natur der frauen liegt.

                                  Kommentar


                                  • RE: lehrgeld zahlen...


                                    nein, bist du nicht - "vestigia terrent"

                                    Kommentar


                                    • RE: welle


                                      nicht politik, das auch, aber an einflüsse der umwelt, merke ich doch an mir selber, du etwa nicht? sozialisation, kulturelle herkunft und dazu gehört eben auch das, was ich gelernt habe, was eine frau zu sein hat: gender, das sozialisierte geschlecht, eben.
                                      und nein: ich glaube weder an die "natur der frau" noch an die "natur des mannes". denn das, was dann jeweilig als "natur" verstanden und behauptet wird, sind historisch gewachsene vorstellungen, die sich menschen (bis vor 200 jahren meist: männer) voneinander so machen.
                                      du packst mich am zipfel, hinterfrager, so spannend diese diskussion auch ist, so uferlos ist sie auch, und ich muss mich gerade leider verabschieden :-))
                                      einen schönen tag wünscht dir,
                                      abendvogel

                                      Kommentar


                                      • RE: lehrgeld zahlen...


                                        ich sag doch, dass ich dumm bin - mein latein ist schon sooo lange her, so dass mein meister es mir übersetzen muss

                                        Kommentar


                                        • RE: ich gehe in den Puff weil....


                                          Im Ernst?? Das funktioniert?? Auf welcher Seite findest Du denn solche Frauen!!? Das hört sich bei Dir ja fast schon nach Regelmäßigkeit an - zu beneiden!

                                          Kommentar


                                          • RE: ich gehe in den Puff weil....


                                            Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Forumsteilnehmer in den Puff gehen. Gebe aber, dass mich der Gedanke daran auch reizt. (Sex, unkompliziert, Erlebnis) Aber ich hätte Angst, davon beziehungsunfähig zu werden. Es dürfte ziemlich bequem und auch befriedigend sein (viele Frauen, kein Leistungsdruck...), sich regelmäßig im Puff zu vergnügen - aber verlernt man dabei nicht das Flirten und das schwierige Beziehungenknüpfen, weil man es ja nicht mehr braucht? Oder bekommt man durch die andauernden intensiven Erfahrungen vielleicht ein noch besseres Händchen für Frauen auch im realen Leben?

                                            Kommentar


                                            • RE: gegencheck


                                              wo hast du dich denn angemeldet, ich meine, wo gibt's so eine Seite?

                                              Kommentar


                                              • Tja, so ist das Leben


                                                natürlich gibt es Klischees, sag ich doch. Und es gibt Männer und Frauen. Das ist kein Klischee sondern eine biologische Tatsache.

                                                Sieh dich um! Was siehst du? Männer und Frauen.

                                                Und ich behaupte, es gibt doch ein Klischee, nach dem Männer und Frauen erzogen werden. Leider, auch nach 250 Jahren Emanzipation.

                                                Willst du mir das Gegenteil beweisen, geh durch die Fußgängerzone, sprich Männer an und lade sie zum Kaffee ein!
                                                Von Männern wird erwartet, dass sie den ersten Schritt machen. Bei Frauen, vielleicht eine unter 1000.000!!!

                                                Oder noch besser: Ruf mich an und lade mich zum Dinner ein!

                                                Siehst du!

                                                Wenn du eine Frau bist, wirst du das nicht tun, jedenfalls nicht von dir aus. Du wartest ab, und das ist ein weibliches Klischee, erziehungsbedingt, qed

                                                lg
                                                Mark

                                                Kommentar


                                                • RE: mit Fremden schlafen


                                                  kürzer ging's nicht

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ich gehe in den Puff weil....


                                                    nix alibi du nix richtig verstehen

                                                    ---- alibidinös-urnarzißtisch ----

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X