#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: und nochwas..


    naja da muss ich nochmals nachhacken...wir haben uns einen spass gemacht...und nun nimmt mich die reaktion wunder...
    sorry, aber ernst nehmen muss ich dich ja wohl nicht...ich suche keine neuen freunde, weil meine besprechen probleme nicht im weichspülformat oder wie du das nennst...wie so denn so aggressiv? hab ich dich an einem wunden punkt getroffen? ach herjemine....
    ich finds einfach schade sich die zeit zu tode zu schlagen und sich an anderen problemen zu ergötzen....und vögeln tu ich wen ich will.
    viel spass vor dem pc und hoffentlich vergisst du nicht dein leben zu leben

    Kommentar



    • RE: und nochwas..


      hm... ist das nicht auch das leben ?
      1)Sex
      2)Pc
      3)Unterhaltung in irgenwelsche form, ach ja telefon ist erlaubt, mensch habs fast vergessen.-
      4)arbeiten, tuhe ich gerade...glaubt kein mensch, macht nix, kippen pause.-
      5)Auto fahren... händy gespräsche, nachdenken...beispiel frühling, kinder, einkaufen...was koche ich heute ?? oder die nägste abfahrt...
      6)Zu hause...hm... der bügerwäscheberg hat noch keine beruhrt... ich hab kein bock drauf... misst der staub mach sich breit...duschen... staubsaugen... pc anmachen...sehe deine mise laune...sehe Abendvogel... lest sich die laune nicht verderben von mispeter...usw... das ist das leben...

      Schön tag ;-)
      Véro

      Kommentar


      • RE: und nochwas..


        Wie Du siehst, keiner weiß ob es die echte epxm ist. Kann sich jemand einfach einen Spaß gemacht haben. Ich in diesem Fall nicht. Dazu ist das Thema zu heikel.

        Viele Grüße realplayer

        Kommentar


        • RE: und nochwas..


          Ach so ja, das gibt auch mensch ! Ich hattes fast vergessen... :-) nudelschen !

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • RE: und nochwas..


            eben soviel zu diesen nutzvollen foren....foren sind gut und ich finde es sollte eine plattform bleiben und sein, vorallem gibt es viele dinge die so neutral besprochen werden...
            aber diese zusätzlichen, meist dämlichen komentare von leuten die sich daran ergötzen find ich einfach naja wie sagt man so schön; niveaulos...epxmxxx

            Kommentar


            • RE: und nochwas..


              Macht aber irgentwie kein pass, ich mag doch das du diesen paaart weiter behänlt ;-)

              Véro

              Kommentar


              • wunder punkt


                spaß haben, spaß machen find ich ok. aber hinterher sich in dieser arroganten art darüber zu mokieren, dass alle drauf reinfallen, währenddessen aber ständig selber ins forum zu gehen, also ebenso vor dem pc zu hängen und diesen widerspruch nicht zu sehen, find ich nicht ok. ja, das ist mein wunder punkt: ich bin empfindlich, wenn sich leute über mich stellen wollen. aber da du keine "weichspülfreunde" hast, wirst du ja wissen, dass du wohl ne neigung dazu hast... keine sorge, ich lebe - dazu gehört auch, zwischendrin am telefon, am pc bisschen zu schnattern, wenn man gerade etwas langweilige arbeiten am pc zu tun hat. aber jetzt ab in die sonne. tschüss, a.

                Kommentar



                • RE: wunder punkt


                  ach du meine güte...abendvogel

                  Kommentar


                  • RE: und nochwas..


                    das passiert, wenn, wie irgendjemand hier mal sagte (zu "Hilfesuchendem"), sich der ratsuchende nicht mehr weiter einmischt und nicht mehr lenkt und weiterfragt. dann schweift das forum irgendwann zu anderen themen und witzeleien ab, was doch auch in ordnung ist, denn um einen abwesenden braucht man doch nicht lange zu kreisen...

                    Kommentar


                    • RE: wunder punkt


                      ..:-))) ja, ich bin ein armes armes lieschen heute, muss so langweilige dinge tun, dabei wollt ich in die sonne. geh jetzt trotzdem...
                      lg, a.

                      lisa1 :
                      -------------------------------
                      ach du meine güte...abendvogel

                      Kommentar



                      • RE: wunder punkt


                        ja die wird dir gut tun:-)

                        Kommentar


                        • RE: und nochwas..


                          stimmt. realplayer soll realplayer bleiben. irgendwas konstantes musses doch in der welt geben;-))
                          lg, a.

                          Kommentar


                          • traurige welt


                            heute habe ich erfahren, dass mich mein freund betrügt...und andere amüsieren sich über dieses thema..traurige welt

                            Kommentar


                            • traurige welt


                              aach das tut mir leid

                              Kommentar


                              • RE: traurige welt


                                Ist ja dumm gelaufen. Er wird seine Gründe haben.

                                Kommentar


                                • RE: traurige welt


                                  super realplayer....du hasts ja voll kapiert

                                  Kommentar


                                  • RE: traurige welt


                                    Danke. Ich helfe gerne.

                                    Kommentar


                                    • RE: und nochwas..


                                      ....Naja wen nix kontantes bleibt, dann bleibe ich es ;-)

                                      Ps: Wo hast du den die sonne heute? hier wills sie nicht dursch die wollkendecke sich blicken lassen.- pffff , ob woll es ist mir heute doch lieber.-
                                      uuuund... Merci bien ;-)

                                      Salut!
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: und nochwas..


                                        Den Hilfesuchenden mußte ich zumindest im letzten Post noch einen mitgeben. Wenn er sich nicht registrieren lässt, püüüh. Dann meint er es auch nicht ernst. Woran hast du es erkannt, Vero?

                                        Kommentar


                                        • RE: und nochwas..


                                          salut, véro, in berlin ist sie und scheint fett auf meine tastatur und den bildschirm, blinzel, ich seh gar nichts mehr, also besser raus hier und mit dem kram inner stunde weitermachen. tssss, da hab ich mir doch glatt von der expls (???) in die suppe spucken lassen, ärger mich über mich selbst...
                                          tschöölii, a.

                                          Kommentar


                                          • RE: und nochwas..


                                            YEPIE! :-))

                                            vérolavie :
                                            -------------------------------
                                            ....Naja wen nix kontantes bleibt, dann bleibe ich es ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: und nochwas..


                                              *lach

                                              Das merkt man einfach, aber man will ja mit Sicherheit nicht jedesmal Petze spielen, wenn es einem auffällt... naja, und manchmal legst Du ja Deine Karten selbst auf den Tisch, nicht wahr, Frl. Frigide?! hihihi

                                              Kommentar


                                              • @véro


                                                Ach und véro, vielen Dank, dass Du mein Fähnchen im "Hilfesuchender"- Thread aufrecht gehalten hast! )

                                                Kommentar


                                                • RE: und nochwas..


                                                  * Frl. Frigide *

                                                  Ha, ha, ha Snert, Du solltest meine Schwester mal kennenlernen. Sie würde Dir gefallen...!

                                                  * fall um *

                                                  Kommentar


                                                  • @ hm...


                                                    Koreckt, was ich mache...keine so grosses albeleihen, wen es ein genau definiert thema und ernstes gespräch ist, das heisst mit der zeit sieht man sehr schnell wen das thema ernst ist, die art des schreiben, die autentizität ist irgentwie sichtbar, dann wen ein neben gespräsche stadt finde hat es in der regel (bei mir) immer oder meistent mit den thema der frage zu tun.-

                                                    Das hier? ist im grunde ok um sich zu unterhalten...zu rumalbern... und und und... ist auch irgentwie pracktisch.- Das nimmt diverse wildkülischen formen an, ist ok, finde ich.-
                                                    Was ich nicht sonderlich mag, sind themen miteinander zu mischen. Das heisst, aus den eitere himmer frage eine /einer, mir zweischendursch eine persönlichen fragen, was null mit den thema zu tun hat....hm... da an diese telle sollte die erwartung, oder die "hoffnung" aus meine antwort sehr runter geschraubt werden, oder ich gebe eine gegenfrage.... nun ja, bis man seine papnasen dursch geblickt hat, dauert es ein bischen ;-) *g* Macht aber weiterhin irgentwie spass...

                                                    So die sonne scheint doch gerade ! juhhuu!!!.... :-/ ich kann nicht raus ...


                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X