#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mach mir ein bischen platz


    Ich stelle mich dazu ...oh wajaaa :-)) nicht war oder ? gib mir ein kissen !mansche leute nehmen das bitter bitter ernst... ja das macht echt angst! brrr *ggg*

    Véro

    Kommentar



    • RE: MÜHLE VERO MÜHLE!!!


      och schade, wieso hast du dann nicht die mühle bemüttert?? und was meinst du mit "bagage zu lagen aus den augen verloren" fragezeichen??? tell me, sweetie!

      vérolavie :
      -------------------------------
      Bei mir geplatz A Ich habe mein bagage zu lagen aus den augen verlochen , B alle haben ihren mutter zu bemüttern :-)) Das heisst die bewohner der mühle haben alle hand zu tun um brav heute bei mama zu sein, ob das gelingt ?? :-))

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Berlinerich !


        einfach immer mir und mich verwechseln und nicht so charmant französisch frech sein, sondern bisschen rotziger....ich machs auch nur nach....

        vérolavie :
        -------------------------------
        Ja ick mag das auch ! merde... kann das nicht sprechen weder schreiben :-(

        Véro

        Kommentar


        • RE: Berlinerich !


          Ach soooo, schade ! ick habe gute zeiten in berlin verbracht und noch werden, aber die ex DDR oh oh, will keine hören :-) fand ich auch klasse, die mentalität auch, zu mindestent hatte ich ein paar start schwierikeiten... die auch , die haben nur gelacht wen ich was gesagt habe, dann nahm ich die peitsch...es ging blöslich gut ...kOmisch?

          Véro

          Kommentar



          • RE: Berlinerich !


            ja, die ex-ddr-lis find ich auch sehr nett, kann ich verstehen..und berlin selbst.. ach schööönn, beste stadt in deutschland, könnte zur zeit nicht woanders leben, zumindest nicht innerhalb deutschlands. nur ein bisschen entspannter könnten sie sein, die deutschen meine ich, war gerade in amsterdam und lauter umringt von netten relaxten holländern. sogar die busfahrer!! ich war echt platt, die sind in berlin nämlich besonders "charmant", eben noch: "los zack zack rin hier!!" und die männer flirten einfach mal so entspannt mit einem, hach schmeeeelz - wobei wir wieder beim frühlingsthema wären...

            Kommentar


            • RE: Penisverlängerung


              hat er ja schon gesagt: 15 cm, deswegen dachten wir ja auch, sein beitrag sei ein fake (s.o.)
              also damit ist schon anstoßalarm angesagt.. ;.-)

              Kommentar


              • RE: von nonnen, pfarrern & hausärzten


                entspann dich - und deine nerven!! (auch die am nicht vorhandenen muttermund ;-)))

                Kommentar



                • ups verrutscht @bete noire


                  der beitrag hier drüber ist mir verrutscht, war als antwort an dich gedacht.

                  Kommentar


                  • RE: Berlinerich !


                    echt...du warst in amsterdam.....hast du uns wenigstens n paar kekse mitgebracht

                    Kommentar


                    • RE: MÜHLE VERO MÜHLE!!!


                      Der termin ist geplatzt Mein sohn die (bagage) war mir abgehauhen, zu lange aus den augen gelassen... gute luft pah! nicht mit ihm.- :-/
                      Dann waren die anderen in der mühle mit mutter besuch beschäftigt, somit habe ich entschieden...zu viele brave leute(freunde) in dieser mühle zu sehen, wäre mir persönlich nicht gelungen mich nicht kaput zu lachen...und meine freunde woll möglich zu blamieren mit ein blödes spruch von der seite nach den moto : Hämm, bist der jeniger der immer wieder von verpönnte themen spricht?... Grinsii aber nur wen deine mama nicht dabei ist ? höhö... ne, ich klaube ich hättes es mir nicht verkneifen können ... somit haben die mamas, das schönner bild weiterhin von ihren lieben kinderschen... allerdings alle etwas älter, nun feige immer noch vor ihren mütterchen :-)) Oh man ich möschte nie das mein sohn mir was in der form verheimlicht, ok ich werde nicht drumrum kommen... jetzt schon tja, c´est la vie!

                      Puuh muss schlaffen... sand mänschen rufft !

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: von nonnen, pfarrern & hausärzten


                        "allgemeine lehrmeinungen sind ja meist männlich und eben allgemein, nicht speziell"
                        ---------
                        das ist wahr,
                        ich kenn z.b. eine extrem zierliche frau, ihr geht oft schon einer ab, wenn sie meinen großen schwanz nur anfasst und lutscht, hmmm..
                        jaja, die seele ist eben das eigentliche geschlechtsorgan

                        Kommentar


                        • RE: Penisverlängerung


                          Na, dann versteh ich seine Misere noch weniger....:-(
                          Mit dem Mass liegt er über europäischem Durchschnitt...

                          Abendvogel :
                          -------------------------------
                          hat er ja schon gesagt: 15 cm, deswegen dachten wir ja auch, sein beitrag sei ein fake (s.o.)
                          also damit ist schon anstoßalarm angesagt.. ;.-)

                          Kommentar


                          • aus dem loch fallen


                            naja, so n bisschen verstehe ich ihn schon-
                            mehr penislänge ist reserve - z. b. bei den brückenmanövern - wo die frau bei masturbiert und der penis intra vaginal geduldet wird...,
                            da hilft ein großer penis ungemein,
                            wenn sie im plateau befindlich kann ein kurzer penis schon mal ausgestossen werden,
                            er ist dann aussen vor
                            ein großer hat es da wesentlich leichter wenigstens mit der glans drinnen zu bleiben, und trotzdem die frau bei ihrer masturbation nicht zu behindern, ihr quasi die nötige distanz zum einwandfreien händeln zu lassen...

                            Kommentar


                            • bridge over troubled water


                              ein großer mächtiger Penis wie eine Brücke über zweifelndem Wasser,
                              ist sehr schön besungen worden:


                              Like a Bridge Over Troubled Water

                              When you’re weary, feeling small,
                              When tears are in your eyes, I will dry them all;
                              I’m on your side. When times get rough
                              And friends just can’t be found,
                              Like a bridge over troubled water
                              I will lay me down.
                              Like a bridge over troubled water
                              I will lay me down.

                              When you’re down and out,
                              When you’re on the street,
                              When evening falls so hard
                              I will comfort you.
                              I’ll take your part.
                              When darkness comes
                              And pain is all around,
                              Like a bridge over troubled water
                              I will lay me down.
                              Like a bridge over troubled water
                              I will lay me down.

                              Sail on silvergirl,
                              Sail on by.
                              Your time has come to shine.
                              All your dreams are on their way.
                              See how they shine
                              If you need a friend
                              I’m sailing right behind.

                              Like a bridge over troubled water
                              I will ease your mind.
                              Like a bridge over troubled water
                              I will ease your mind.

                              Kommentar


                              • RE: bridge over troubled water


                                Also ich, aus meiner bescheidenen unbedarft weiblichen Sicht, sag mal ....ein Kleinerer bringt's auch,wenn der Mann der dahinter ist, damit umzugehen weiss.

                                Paul Simon :
                                -------------------------------
                                ein großer mächtiger Penis wie eine Brücke über zweifelndem Wasser,
                                ist sehr schön besungen worden:


                                Kommentar


                                • RE: bridge over troubled water


                                  ....ein Kleinerer bringt's auch,wenn der Mann der dahinter ist, damit umzugehen weiss.
                                  ----------
                                  naja, ich hab da zu hauf andersartige erfahrungen (bei den brückenmanövern), aber vielleicht hab ich ja immer was falsch interpretiert,

                                  dennoch die genitale interaktion gelingt immer dann besonders gut, wenn die geschlechtsorgane deutlich ausgebildet sind und die psychen der beteiligten lustabfuhr geschehen zu lassen, mit leichtigkeit vollbringen,
                                  ganz straff ausgedrückt - eine hoch orgastische frau reagiert bei jedem mann, den sie dran lässt, zügig und zielsicher mit einem orgasmus, aber solch freie frauen sind selten - "an den rand der gausschen normalverteilung geworfene"
                                  und kostbar wie rohdiamanten

                                  Kommentar


                                  • nachsatz


                                    - der sex als waffe oder nahezu perfekte methode einen mann zu manipulieren -

                                    sehr viele frauen können froh oder besser gesagt überglücklich sein,
                                    dass die meisten männer keine ahnung davon haben, wie leicht es ist, eine orgastische frau zu befriedigen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Was häufig vergessen wird


                                      ist, dass auch Frauen nicht alle gleich, was Durchmesser und Tiefe betrifft, sind. Was für die eine "kurz" oder "dick" ist, mag für die andere lang bzw. dünn sein

                                      Kommentar


                                      • esatto!


                                        ... und es kommt auch auf das maß der erregtheit an und auf den zeitpunkt des zyklus: manchmal kann sich der gleiche penis sehr groß (auch zu groß), manchmal gerade richtig, manchmal zu klein anfühlen.
                                        it's always different...glücklicherweise...

                                        Kommentar


                                        • RE: Penisverlängerung


                                          Meine Güte, kann man euch verarschen.
                                          Bin weiblich und 33.

                                          Kommentar


                                          • RE: Penisverlängerung


                                            Ja, so etwas geht fix. Ich bin zum Beispiel ein Kaninchen und erst 8 Wochen alt.

                                            Kommentar


                                            • RE: von nonnen, pfarrern & hausärzten


                                              ja isses denn die möglichkeit, nein, was must du ja glücklich sein *prust*

                                              Kommentar


                                              • RE: Penisverlängerung


                                                und ich bin der highlander mit knapp 896 jährchen

                                                Kommentar


                                                • 33??


                                                  33 cm , echt? du arme, eine sooo lange vagina wird niemals satt.... solltest sie dir extrem verkürzen lassen - auf deine hirngröße..

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Penisverlängerung


                                                    *schmeiß auf den boden vor lachen*

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X