• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die forumsteilnehmer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die forumsteilnehmer

    ich finde es total scheiße, dass man hier von 90% der teilnehmer nicht ernst genommen wird.


  • RE: an die forumsteilnehmer


    Gut du hast dein frust abgelassen, was war deine frage an den forum ? Ist deine frage eventuel nicht ernst ausgenohmen worden, haben sich manschen ein pass draus gemacht ? nun den das hängt manchmal von der formulierung der frage... nun den welsche wars den ?
    Eine weitere frage erlaube ich mir, wo ist dein nick geblieben ? nebenbei die pauschale die du mit den 90% geschreiben hast, ist mir persönlich ein rätzen, kannst du mir bitte die statistick zeigen, die wurde mich doch interessieren, ich gehe davon aus, das du die hast.-

    Véro

    Kommentar


    • RE: an die forumsteilnehmer



      ... nicht ärgern, manchmal sind es nur 50%.
      Und wenn die Frage Viele interessiert, wird auch ernsthaft geantwortet.
      Also: Problem schildern!

      Kommentar


      • RE: an die forumsteilnehmer


        Wie bitte ? 100% werden die frage hier ernst genohmen, wir sind immer ernst und machen niiie spass!, das leben ist doch bitter ernst genug!... hm... naja.. ich gehe leise raus... *Kopf einziehen*

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: an die forumsteilnehmer


          hallo hilfesuchender!

          ist deine frage nicht ernsthaft beantwortet worden? bitte schildere doch deine erfahrung, die du hier gemacht hast, damit man dir weiterhelfen kann.

          meiner meinung nach, kann dieser eindruck auch entstehen, wenn der fragensteller nicht mehr antwortet. das passiert leider oft. es wird eine frage ins forum gestellt, die user antworten, fragen nach, und derjenige meldet sich nicht mehr. so entstehen dann zwiegespräche unter den usern, die dann natürlich auch mal vom thema abweichen können. aber daran ist der fragesteller dann m.e. selber schuld. wer wirklich hilfe braucht, bleibt dann auch am pc und beantwortet aufkommende fragen.

          ich galube nicht, daß hier jemanden nicht geholfen wurde, wenn er ernsthaft um hilfe gebeten hat.

          Kommentar


          • Meine dame & herren


            Rien ne va plus! faite vos jeux !

            90%
            50%
            100% !

            Ich sätze zusätzlich auf ROT! wen schon, den schon :-)


            Véro

            Kommentar


            • RE: an die forumsteilnehmer


              du solltest nicht die Anzahl der Antworten bewerten, sondern deren Aussage. Behalte die in Erinnerung, die dir etwas sagen, den Rest - auch wenn es der größere Teil ist, kannst du getrost vergessen.

              Kommentar



              • RE: an die forumsteilnehmer


                dich vero habe ich nicht gemeint. du bist in den 90% nicht drin.

                es ging auch um keinen beitrag von mir.
                ich lese hier immer nur mit und schäme mich für die blöden antworten die hier größtenteils anderen gegeben werden.

                um beispiele zu nennen, von: nerea, befraut, snert - in klammern, kati_32, barabbas...

                Kommentar


                • RE: an die forumsteilnehmer


                  Mach noch ein bisschen so weiter , mein lieber Hilfesuchender, und Du wirst die entsprechend blöde Antwort bekommen.... extra auf Dich zugeschnitten....passend, sozusagen.

                  Hilfesuchender :
                  -------------------------------

                  um beispiele zu nennen, von: nerea, befraut, snert - in klammern, kati_32, barabbas...

                  Kommentar


                  • RE: an die forumsteilnehmer


                    Ha!.... Holle mir bitte der kleiner snert daraus, kati habe ich noch nicht geschaut, dann bin ich dabei.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: an die forumsteilnehmer


                      so viele böse menschen.... was machen wir da mit dir....

                      Kommentar


                      • RE: an die forumsteilnehmer


                        nein, richtig. snert nehme ich raus. war ja sowieso auch nur in klammern gesetzt.

                        Kommentar


                        • jessesmaria..


                          ......dann kannst du dich ja gleich ans kreuz nageln lassen, wenn du dich für allen blödsinn der welt, den DU nicht verzapft hast, schämst und schuldig fühlst... nee, die idee ist schon 2000 jahre alt, mindestens. wobei der gute ja wollte, dass wir dadurch schuldfrei werden. ok, gut, nimm alles auf dich, ist prima!!
                          und eine frage noch: wenn du selber kein problem hier geschildert hast, warum nennst du dich dann "hilfesuchender" - bist du quasi die vertretung für alle "opfer" hier??? womit wir wieder beim kreuze wären...:-))

                          Hilfesuchender :
                          -------------------------------

                          ich lese hier immer nur mit und schäme mich für die blöden antworten die hier größtenteils anderen gegeben werden.

                          Kommentar


                          • RE: jessesmariazfixkrament...


                            ...ROFL

                            Kommentar


                            • Hey du?


                              Traus du dich den nicht hier reinzuspringen ? falls nicht, ich habe auch sehr sehr lange der forum beobartet bevor ich mal rein kamm, allerdings wäre ich nicht auf die idee gekommen, die leute von angfang an auszusortieren, irgenwie damals nicht, heute... nun erlaube ich mir doch ein klares auge, bin eben eine ewigkeit schon hier.- und bin natürlich bombardiert worden... meine rechtschreibung...und was weiss ich... habs überstanden, wie du sieht ;-)

                              Nur schämen ? wieso den ? Du kanns die leute nicht ändern, auch wen man ein finger auf sie zeigt... manschmal schon... wen man sich hier ein bischen kennt, gibt es hier ein paar ausgesprochene schlachten *ggg* die doch "manschmal" mit der zeit fruchten.- Der lauf der dinge halt, mehr und weniger nicht wirlich.-

                              Aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht der erste der zum beispiel: die teilnehmer hier als idioten usw beschimpf gab und gibt ales schon... ich denke fast diese forum hat für lange lange zeit alle stürme überwunden... Also rein mit dir, alles ok ;-)

                              Grüsse,
                              Und willkommen ;-)

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: jessesmariazfixkrament...


                                was heißt'n das eigentlich??? (frischlingsfrage=ernst gemeint)

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                ...ROFL

                                Kommentar


                                • jep, aufklärung.-


                                  Rolf Laut lachen. Er kann das, sonnst... *rosper*

                                  Es hat eine engliche bezeischnung ...aber welsche ? känne ahnung mehr, vergesen.-
                                  Dann gibt es *lol* auch lachen.- Wen es ein guter wiltz war, zum beispiel.- *g* kennst du und *ggg* eine andere form des lachen bezeichnung... steigerung.- kennst du auch.-

                                  Dann gibt es manschmal was ganz anderes, zu lesen (o.w.t), meistent oben an der spalte von den teilnehmer, das heisst : Ohne weitere text.- :-)

                                  Bonne nuit ;-)

                                  Véro


                                  Kommentar


                                  • RE: jessesmaria..


                                    :-)))))))))) na endlich mal wieder jemand, der nicht in den keller zum lachen geht und vor wut anschliessend ne nasse zeitung zerreisst.
                                    eigentlich wäre paradiesvogel nicht schlecht.

                                    :-))))oder lachender hans

                                    Kommentar


                                    • RE: an die forumsteilnehmer


                                      schwund gibts überall.und die gefahr,in diesem forum auf die schippe genommen zuwerden ist schon durch die anonymität gegeben.schließlich würdest du im "realen "leben nicht jedem deine sorgen oder dinge die dich belasten erzählen,oder?
                                      mein tip:such dir das beste raus.man merkt doch ziemlich schnell,wer sich ernsthaft mit deinem problem beschäftigt hat und wer einfach nur mitgackern will.
                                      den rast hake einfach ab .ok?

                                      Kommentar


                                      • RE: Meine dame & herren


                                        was mich mal von dir wissen würde,vero,wann lebst du eigentlcih?wann immer ich hier reinschaue,von dir gibt es immer kommentare.hast du keine familie,freunde ,arbeit,irgendwelche anderen hobbys?das ist nicht bös gemeint,fällt mir halt nur auf..

                                        Kommentar


                                        • RE: jessesmaria..


                                          ..ich sach nur: dickes rheinisches blut fließt in meinen adern, da krepiert man ohne humor!!.... nee, ansonsten ist mir der keller auch echt zu muffig hier..., dann lieber dachboden,der ist besser, ich geh mal eben, tschöööö - ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: jep, aufklärung.-


                                            .. . merci bjeng ;-)

                                            Kommentar


                                            • an die ratsuchenden


                                              ... und ich finde es total blöd, dass sich die ratsuchenden zum teil drüber lustig machen, WENN sie denn ernst genommen werden, siehe den beitrag heute morgen zu "frühlingsgefühle". hat mich echt geärgert.
                                              so, *schmoll*, setze mich jetzt in die ecke und komme NIE MEHR wieder...das habt ihr nun davon..

                                              Kommentar


                                              • RE: an die forumsteilnehmer


                                                Ich brauche Hilfe. Holt mich hier raus. Ich bin so dumm, dümmer geht es nicht. Ich kann meine Anfrage nie so stellen, daß ich überhaupt ernst genommen werde. Das ist im richtigen Leben auch so. Deshalb mein Frust. Nimmt es mir nicht krumm.

                                                Kommentar


                                                • @Karin


                                                  Sorry dein nick titel ist mir echt zu lang.-

                                                  Wann ich lebe karin ? Jetzt, der rest karin ist ein organisation sache, ich bin ein powerkind.- Ach so ja faddder...muddder, habe ich nicht.-
                                                  Eine andere frage karin, was hoffnung betrift, was erhofst du dir den über meine antwort ? und hoffnung ist eine schönnes wort, was sind deine deine hoffnungen karin ? Die frage ist nicht ohne und schau dich um... der forum ist gross genug, platz hast du ja ...vieleicht magst du diese frage dir unter der zunge zu gehen lassen ? mir gefählt sie ;-)

                                                  Grüsse,
                                                  Véro

                                                  Ps: Ist die antwort übsch genug ??*g* ach sicher nicht, das passt kaum jemanden, oder?

                                                  Kommentar