#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer!wie versteht Frau sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer!wie versteht Frau sie?

    Hallo

    hatte mein Problem zum thema hintergangen und ausgenutzt geschrieben.Gestern war mein Ex nun endlich hier und hat meinen Kram sowie seinen mitgebracht u.abgeholt.Vor ein paar Tagen als ich drum bat die sachen vorbeizubringen(da es ihm am so zwecks taufe seines sohnes ja nicht passte)und ich ihn auch mitteilte,das ich nicht scharf drauf bin,ihn nochmal zu sehen,sagte er mir am Tel.er fände es auch ok.wenn er sie nur vor die Tür stellt.Ok dachte ich...geht i.o.Außerdem wollte ich nicht das meine Kinder ihn nochmal sehen,da der kleine zu ihm Papa sagte und meine Tochter behindert ist,würden beide nicht verstehen,warum er nicht mehr zu uns kommen würde.Jedoch kurz bevor er hier war schickte er mir eine sms..in 15min sei er hier...ich antwortete:dein Zeug steht vor der tür u.leb wohl..ich nahm meine kinder und ging in den Garten mit ihnen.Dauerte nicht lang,schrieb er wieder....ich dachte wir sagen uns vernünftig auf wiedersehen,wäre das nicht angemessen,wo wir uns mal sehr geliebt haben!na gut wie du meinst...ich dachte,was soll das jetzt?ER hat doch selbst den vorschlag gemacht..ging aber nicht mehr rein ins haus...es dauerte ziemlich lang bis er wieder fuhr u.als ich nachschauen ging,ob er mir alles mitgebracht hatte,dachte ich,ich schau nicht recht.Die Geschenke,was ich mal von ihn bekommen habe und ihn auch mit einpackte,lagen alle vor der Tür.Aber die Post die ich ihm mal schrieb,also Liebesbriefe,hat ER mir zurückgegeben.Dann kam eine sms nach der anderen und ich wußte und merkte,das er in seinem Ego und Stolz gekränkt war,das ich ihn nicht sehen wollte.Er schrieb..übrigens für wen war denn die Trennung schon lange klare Sache?Hab dir nie einen Grund gegebenmich so zu behandeln!Aber du wirst dir niemals die Mühe machen,die Fehler bei dir selbst zu suchen.Ich wollte weiterhin einen guten Kontakt!Nicht fürs Bett!Sondern in aller Freundschaft!Naja-danke...Da mach ich mir die Mühe und bring dir dein Zeug vorbeiund du behandelst mich wie ein *********!Du mußt mich jasagenhaft geliebt haben...fahre jetzt mein Handy runter.Bin genug aufgebracht!In LIEBE;DEIN M....oh sorry,ganz vergessen.Tritt mit Füßen danach oder schmeiss meine Geschenke weg,wenn es dir nie etwas bedeutet hat.Aber ich nehm sie nicht zurück....daraufhin bat ich ihn,abends zu tel.weil ich nur noch Bahnhof verstand.Ich glaube,er wußte nicht mal den wahren Grund,obwohl ich es ihn sagte und schrieb warum schluß ist.Die letzten sms waren dann...das läßt sich nie wieder schmieden.Da haste zuviel kaputt gemacht.Also was soll das Telefonat?Erst der Abgang und dann alles schön reden?...abends als ich ihn versuchte anzurufen,war er nicht da..schickte eine sms wann er zuhause sei,da kam dann..ca 10uhr,dann ess ich was und geh baden..wieder keine antwort auf meine frage,ob er es nicht richtig stellen will alles,denn er hat sich in vielen dingen absolut verrannt und meinen entschluß nie richtig verstanden..fragte ihn nochmals..ob er dann tel möchte..seine letzte sms war..sag mal merkst du es noch?sorry,aber es gibt andere Prioritäten.Ich gabs auf...
    Freundschaft wollte ich auch,aber ich kann nicht eine freundschaft beginnen,wenn alter mißverstandener Kram nicht geklärt ist..2.an beziehung mit ihm bin ich absolut nicht mehr interessiert 3.möcht ich ENDLICH mal mit ihm die ganzen dinge klären,weil meine Fehler hab und seh ich nicht.Außerdem wenn eine beziehung zuende geht,gehören immer 2 dazu.Was soll ich jetzt tun?in erstmal zur ruhe kommen lassen?ihn später erstmal nur eine sms schicken,das die trennung nicht lange geplant war und er mir aber einfach nicht die möglichkeit gibt die dinge klarzustellen?!was geht in diesem mann nur vor?verletzter stolz?eitelkeit?gekränktes ego?ER IST 40!!!!Benimmt sich wie ein kleiner verzogener Junge,den man sein spielzeug wegnahm


  • RE: Männer!wie versteht Frau sie?


    lass ihn einfach in ruhe schmollen und schreib ihn ab, telefonier nicht hinterher oder sowas, du willst dich doch nicht zum affen machen. er hat kein interesse an einer klärung. belass es dabei ....

    Kommentar


    • RE: Männer!wie versteht Frau sie?


      ... hm ... deine lester satzt ist doch ganz eindeutig, lasses es dir ein bischen dursch den kopf gehen, was du schrieb... er benimmt sich wie ein kind... ja tut er.-

      Wie du weisst, es gibt kinder die den bauchnabel der wellt seien wollen, du Nr 1 ganz oben auf der liste und wen du so nicht fonktioniert und nicht auf die knie gehst dann, vorwürfe... zenne...und noch so gerne und soviel das du entlich kaput geht, weil ... hehe...du bist ja ein spielzeug, vergisst es nicht ;-)
      Du soll kein selbewustsein haben".- So!
      Du soll schlechte gewiessen haben.- So!
      Er ist ein kavaliert er kennt die wehrt die RICHTIG sind... höhö.-- ironisch zugegeben.-
      Sage einfach "oh mein liebster ich liebe dich und werde nie ein anderen mann lieben können du bist die nr 1 für mich und das für immer!... echo ....ich liebe dich.. ich liebe dich... ! :-))
      Dann hast du ruhe, wetten ?

      So nun, nach diese kleine eskapade die ich dir beshreiben habe, wieso um gottes will, mit dieser mann etwas zu tun haben um etwas zu klären ? Meines du das du gekläkert hast ? Meins du etwas falsches gemacht zu haben ? wills du deine image gut hintellen ? wieso den ? DU weiss was du wehrt bist, du weisst das du erlich war, du weisst das du kein kind in der wallarei auf die welt gebracht hast, nimmt deine personlichkeit ernst und bitte deine energie zuwenden an anderen männer, es gibt klasse jungs, nun du hast die wall... ich wurde es nicht tun, meine meinung , weisst du warum ? weil ich keine mama von erwazene männer bin ;-) Mama bist du schon und was für eine ich auch... also ? ;-)

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Männer!wie versteht Frau sie?


        Naja über Trennung reden und den letzten Schritt zu unternehmen sind immer zwei verschiedene Schuhe. Das mit den persönlichen Dingen, die sich da so mit der Zeit in seiner Deiner Wohnung angesammelt haben ist immer ein letztes Druckmittel. Ich verstehe da die Schreierei immer nicht so ganz. Vielleicht wollen Menschen damit einen Abschluss finden. Keine Ahnung. Ich habe den Mist immer weggeschmissen oder da gelassen. Kinderkram muss sich kein Mensch freiwillig antun. Und Geschenke zurück geben oder zurück fordern ist so was von Charakterlos.... Da dreht sich mir der Magen um.

        Und nun zu Deiner eigentlichen Frage soweit ich weiß wolltest Du ihn los werden, also sei froh das er weg ist. Warum willst Du noch mit ihm telefonieren? Warum bist Du unsicher? Lass ihn gehen, fertig. Ich dachte Deine Entscheidung ist klar. Und Freundschaft wenn man so auseinander geht, wie soll das möglich sein?

        Kommentar



        • RE: Männer!wie versteht Frau sie?


          blöde situation.....

          laß ihn in ruhe und gönne dir etwas ruhe!
          immerhin habt ihr euch getrennt, da sind gefühle von wut, trauer, verzweiflung normal. da kann es auch mal dazu kommen, daß man schwachsinn redet/tut. in dieser situation macht es keinen sinn, ernsthaft etwas klären zu wollen, die emotionen kochen zu hoch.
          laßt euch erstmal in ruhe und dann redet irgendwann noch mal, wenn ihr es dann beide noch wollt.
          im moment wird es doch wohl eher um schuldzuweisungen gehen, sich gegenseitig zu provozieren, der eine will daß der andere leidet. etc.
          unproduktiv!

          Kommentar


          • RE: Männer!wie versteht Frau sie?


            Hallo schnattchen,

            vielleicht hast du recht.Denn ich wollte auch eine freundschaft,aber es kann nicht sein,das ER mir nur die ganzen Fehler in die schuhe schiebt.Denn ich hab die Beziehung beendet,nicht ER.Also war ich mit etwas unzufrieden,was ER nicht ändern wollte.Ich werd ein paar Tage oder wochen ihn Ruhe gönnen,damit er sich wieder auf normalen Level befindet.Bringt wirklich nichts mit ihm jetzt darüber zu reden.

            Vielen Dank für deine Meinung

            Kommentar


            • RE: Männer!wie versteht Frau sie?


              * Bringt wirklich nichts mit ihm jetzt darüber zu reden. *

              Und was soll es bringen demnächst mit ihm darüber zu reden?

              Kommentar



              • RE: Männer!wie versteht Frau sie?


                ich hab ehr das gefühl das du noch was für ihm empfindest. lass es einfach sein, eine freundschaft ist wohl auf so einen furdament nicht möglich.


                mensch man kann sich das leben auch selbst schwer machen, kack auf ihm und ist gut. wäre mir viel zu blöde ihm hinterher zu telefonieren usw. sms hier sms da. was bringt das?

                ihr habt mit sicher beide fehler gemacht und jetzt ist schluss, belast es dabei.



                gruß
                ---mastro

                Kommentar

                Lädt...
                X