• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitensprung oder nicht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitensprung oder nicht?

    Hallo leute!

    bin mit meiner perle ja auseinander. und nun habe ich erfahren das sie während der woche wo wir auseinander waren zugelassen hat das der ex von ihr sie an ihrer scheide spielen lassen hat und er ihn dann wohl auch wenn es ned geplant sei reinsteckte. sie ist abgehauen nach hasue und gestand es mir unter tränen was sie verbrochen hat... was soll ich tun?


  • RE: Seitensprung oder nicht?


    Nichts hinterfragen, tel auflegen, das leben genissen.
    véro

    Kommentar


    • RE: Seitensprung oder nicht?


      gib ihr ein küsschen drauf und hab sie richtig lieb

      Kommentar


      • RE: Seitensprung oder nicht?


        und das ist das, was die "befrautsche lehre" bei dir hinterlassen hat?
        kaum zu glauben...

        Kommentar



        • RE: Seitensprung oder nicht?


          *grööööööööl*

          Kommentar


          • RE: Seitensprung oder nicht?


            bin mit meiner perle ja auseinander. und nun habe ich erfahren das sie während der woche wo wir auseinander waren zugelassen hat das der ex von ihr sie an ihrer Scheide spielen lassen hat und er ihn dann wohl auch wenn es ned geplant sei reinsteckte. sie ist abgehauen nach hasue und gestand es mir unter tränen was sie verbrochen hat... was soll ich tun?

            Am besten das:
            bin mit meiner perle ja auseinander. und nun hat sie erfahren das ich während der woche wo wir auseinander waren zugelassen habe das die ex von mir an meinem Penis spielen durfte und sie ihn dann wohl auch wenn es ned geplant war in ihre Scheide stecken ließ. Dann bin ich abgehauen nach hasue und gestand es ihr unter tränen was ich erbrochen habe... seitdem geht es mir schon besser... ist das nach eurer meinung ok?

            Kommentar


            • RE: Seitensprung oder nicht?


              würde ihr nicht verzeichen!

              Kommentar



              • RE: Seitensprung oder nicht?


                Mach ihr das vierte Kind und schick sie anschließend gleich zum Sozialamt.

                Kommentar


                • RE: Seitensprung oder nicht?


                  da bist ja wieder, kleines befrautchen, oder besser kerstin sagen?

                  Kommentar


                  • RE: Seitensprung oder nicht?


                    schau mal meine liebe oder mein lieber, wenn ich jemand angreifen oder beleidigen möchte dann schreibe ich in etwa so: Man die internetsüchtige ******** geht mir auf die nerven. Jetzt bleibt es deiner phantasie überlassen wenn ich explizit damit meine. Ich muss mich dabei aber nicht hinter falschem namen verstecken, einmal löschen oder eine bosheit mehr oder weniger, was spielt das für eine rolle. Es ist einfach nur ein blöder nick in einem virtuellem raum, nur habe ich den vorteil ich kann kommen und gehen wann ich möchte. So und nun werde ich noch ein wenig die abendsonne geniessen, denn bei diesem wetter meine zeit vor dem pc zu verbringen erscheint mir wirklich krank.

                    Kommentar