#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo eine frau hingehen kann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: wo eine frau hingehen kann?


    ....in die nächste Kneipe..mit etwas gutem Willen , garantiere ich Dir, hast Du innerhalb einer halben Stunde einen entsprechenden Kandidaten am Händchen....und das auch noch umsonst.

    Kommentar



    • RE: wo eine frau hingehen kann?


      man, laß es sie doch bei einem callboy versuchen. der hat jede menge erfahrung und da er geld für seinen dienst bekommt wird er sich bestimmt sehr viel mühe geben und außerdem ist sie bei einem professionellen nicht so unter druck...

      Kommentar


      • RE: Stopp


        ich glaub sie ist nur einfach nicht registriert.

        Kommentar

        Lädt...
        X