#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beim seitensprung live ertapp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Na looogisch@Mann


    welche material hat sie denn, die tüte?
    denn bei manchen kunststoffen sind die polymeren strukturen estrem instabil,
    also allzuviel vertrauen solltest du in deine tüte nicht haben,
    nicht, bevor du sie exakt analysiert hast,
    denn die molekulären bestandteile der kunstoffe haben einen relativ geringen dampfdruck und dringen leicht in den porösen ev. gentechnisch manipulierten mais ein, der ohnehin mit hoher wahrscheinlichkeit mit nicht unerheblichen mengen an pestiziden u. a. schadstoffen belastet ist...

    Kommentar



    • RE: beim seitensprung live ertapp


      wer eine schöne frau sieht und begehrt sie nicht, der ist in sexueller hinsicht nicht gesund.

      Kommentar


      • RE: Na looogisch@Mann


        ach so schlimm ist das ganze nicht sooo mit mein popkorn, mache dir keine sorge ich lehne mich schön gemültich zerrück in dieser kino, und schau ... nur dein ... hä, dein kinosaurierneid.-

        Véro

        Kommentar


        • RE: beim seitensprung live ertapp


          habe die hotelzimmer-karte von seinen kollegen bekommen.ist ja auch egal,sicher denke ich mir sowas nicht aus.wollte ehrlich gemeinte ratschläge. und das die kleine nicht "schuld" ist ist mir natürlich schon bewußt,allerdings macht es das für mich nicht einfacher.

          Kommentar



          • RE: beim seitensprung live ertapp


            also das tier im mann soll da sein, oder wie, frauen begehren auch "schöne männer", aber deswegen springt eine doch nicht gleich in besoffenem kopp mit jedem entsprechenden exemplar ins bett!

            Kommentar


            • RE: beim seitensprung live ertapp


              es geht doch hier nicht um den seitensprung.
              der klingt schließlich nach einer wenig erquicklichen, ziemlich stinkigen und trostlosen angelegenheit, wer hat schon spaß mit einem so fies besoffenen.
              ich glaube, die schlüssel zu dieser geschichte, wenn sie denn tatsächlich so passiert ist, sind das alkohol-problem und ein mangel an verantwortungsgefühl. den allerdings musst auch du dir aufs konto buchen, weil du das so lange mitgemacht hast.
              entgegen der hier überwiegend geäußerten meinung denke ich, dass dinge, die unter extremem alkoholeinfluss passieren, tatsächlich anders bewertet werden müssen.
              manche leute vertragen das zeug nicht und sind dann nicht so recht bei sich.
              aber wer das von sich weiss, der trinkt dementsprechend lieber nicht, wenn es wichtig ist. und das war es ja bei euch auf mehreren ebenen.
              mal von seiner geschäftsführer-rolle ganz abgesehen.
              also kann er offenbar nicht anders, er muss trinken und zwar selbst dann, wenn er dadurch familie oder karrierre aufs spiel setzt.
              und das heisst, er ist ein alkoholiker.
              an diesem problem kommst du nicht vorbei, indem du dich jetzt an seinem erbärmlichen seitensprung festbeisst, das muss auf den tisch.
              ein partner, der dieses verhalten über sich ergehen lässt mit der hoffnung, es werde von alleine wieder besser, trägt übrigens einen nicht unerheblichen teil bei zu der misere.

              Kommentar


              • RE: Na looogisch@Mann


                Hat vielleicht survive 75 von dem Popcorn in Tüten genascht? Sie hat sich zu unserem Popcorn noch gar nicht geäußert - ist sie schon hinüber?

                Kommentar



                • RE: glaube ich die geschichte nicht


                  hm..okay ich könnte sie ja glaubhaft für dich umschreiben,aber so ist sie nun mal passiert und nicht anders. die karte für das timmer hatte ich von seinen kollegen. trotz alle dem danke an alle die ihre ernst gemeinten ratschläge geben,es ist gut die sache aus sicht von den leuten zu haben die objektiv sind.

                  Kommentar


                  • RE: beim seitensprung live ertapp


                    weißt man kann auch reinweg anerkennend feststellen "die sieht gut aus" da MUß nicht wie bei DIR immer ein begehren dahinterstehen.geht sich schon gar nicht von der zeit bei mir aus ununterbrochen irgendwo rumzu****en,wünsch jedoch deiner partnerin ein mehr wie dickes fell.

                    Kommentar


                    • RE: beim seitensprung live ertapp


                      mir sagte meine frau und eine innere stimme vor ca. 25 jahren:
                      "hör mit dem trinken auf"
                      und das habe ich seitdem so gemacht
                      nicht das deswegen gleich alles gut geworden ist, aber jedenfalls wurde alles besser ;-)

                      Kommentar



                      • RE: beim seitensprung live ertapp


                        bei meiner partnerin bin ich froh, das ich ein dickes fell (viel verständnis) habe

                        Kommentar


                        • RE: beim seitensprung live ertapp


                          Ach hör doch mal auf standig über deine problem zu reden.-
                          Ja du war ein seufer.
                          Ja deine frau ist gestorben.-
                          Ja du hast deine fraue am lanfendband betrogen.-
                          Ja du hättes gerne diese job hier als betreuer.-
                          Ja du bist introwertiert und verschlossen in deine psy bücher.-
                          Ja du hast jetzt eine frau, die nicht ohne problem bei dir eingezogen ist.-
                          Ja du bist alt und sie ist deine leste chance, oder du ihre.-

                          So.punkt.-
                          Nix zu danken.
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: beim seitensprung live ertapp


                            hm, in einigen punkten hast du sogar recht

                            Kommentar


                            • RE: beim seitensprung live ertapp


                              Ja und was bringt es den ? Weiss du wie ich mir vorkomme ? Wie ein tini die sein alter onke die platte hingelegt hat und gesagt hat: Meine guter, niemanden nimmt dir deine platte aber spiel sie nicht standigt wen anderen leute anderen sender hören wollen und vor allem sollen.- Hier in dieser fall geht nicht um dein lied, sondern um die von Survive und immer wieder funkt du da zwieschen wen es um solsche themen geht.-

                              Hoffe das du vieleicht ein bischen das anhält, wen du über dich reden will mach doch deine seite auf...und spiele spiiiiiele dein liebling lied.-

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: beim seitensprung live ertapp


                                und du funkst nicht dazwischen?
                                schätzchen, ich habe der survive ganz klar meine meinung gesagt,
                                das ist mein recht, ob dir das in dein kleines köpfchen passt oder nicht ist dabei ohne belang.

                                Kommentar


                                • RE: beim seitensprung live ertapp


                                  Sicher es ist dein recht was zu sagen in der form die du es sagen will nur deine form dreht sich immer um den Arsch eine frau, immer wieder schmirst du diese zeug bei jeder frau die ein problem hat ( der zeigemäss ist) und nicht vorgestern, immer wieder raterts du diese zeug beliebig wie deine sauce dir schmeck, ja dir schmekt! besser gesagt nur dir schmeckt, verwunderlich ist aber nur das kein idiot das was du schreibt ernst nehmen kann, ja doch mitleid mit dir haben zum grossen teil und ein lachen der nation oben drauf ! Ist das nicht verwunderlich das du dir hier auch noch ein frau holle die labil ist, alcoolikerin ist, ist das nicht für dich nach alle dem was du gelesen hast verwunderlich das du nie ein spy werden kann oder bist, ist das nicht verwunderlich das du nicht aufhören kann zu experimentieren ? Wen es den nicht so ist, dann sicher werde ich und nicht wollte dir dein forum leben oft den kopf zu stellen, aber stelle dich nicht hier und sage : jammere jammer ich will auch egal wie..., kannst du das den nicht schnallen?, wo sind die bücher die dir das erleuchtern kann was eine futzi wir mir! dir das schreibt ?!

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: beim seitensprung live ertapp


                                    okay dieses system hier zu begreifen,hat mich ein wenig zeit gekostet. wie ich schon jemand anderen auch geschrieben habe,habe ich die hotel-zimmer-karte von seinen kollegen.es hat sich leider gottes wirklich so abgespielt. ich weiß nicht wie krank mann im kopf sein müßte um sich sowas aus zudenken!!
                                    natürlich überlege ich hin und her,aber es fällt mir schwer eine richtige entscheidung zu treffen,zumal ich nicht alleine bin,sondern da steht immer unsere tochter zwischen uns.

                                    Kommentar


                                    • RE: beim seitensprung live ertapp


                                      eure tochter steht ZWISCHEN euch? wieso das denn?
                                      vielleicht hast du gemeint, du willst gerne die richtige entscheidung für deine tochter treffen? das geht nicht, ohne die richtige entscheidung für dich zu treffen.
                                      aber ich glaube, du musst dich jetzt nicht für oder gegen ihn entscheiden.
                                      nur dafür, von ihm zu verlangen, dass er seine probleme angeht. er, nicht du.
                                      ob und wie es mit der beziehung weitergeht, kann man erst dann sehen.
                                      und es ist dann vielleicht auch nicht mehr nur deine entscheidung.
                                      was der mensch will und zu geben oder nehmen bereit ist, der er ohne den ganzen sumpf vielleicht sein wird, kann dir niemand sagen, nicht einmal er selbst.
                                      aber das, was du jetzt von ihm zu erwarten hast, kennst du bereits.

                                      Kommentar


                                      • RE: beim seitensprung live ertapp


                                        Survive,
                                        Wen du jemanden direckt beantworten möschte dann klicke auf sein oder ihr beitrag, dann höfnert sich ein fernster wo du dann deine antwort rein schreiben kannst, machte doch mal ein test, und swar jetzt zum beispiel, klickst du auf mein beitrag und schreiben von mir aus "test", und dann senden, dann siehst du gleich dann dein beitrag dreckt unter mein.-

                                        Der beitrag zum beispiel von found, ganz unter ist erste sanne finde ich, für dich.-
                                        Grüsse,
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: beim seitensprung live ertapp


                                          Hohoho da hast du aber in ein Wespennest voller unzufriedener männerfeindlichen Zicken gestochen, die dir sogar noch dein gejammer vorhalten, dabei können die das selbst nur zu gut

                                          Kommentar


                                          • RE: beim seitensprung live ertapp


                                            Männefeindlich ? :-)) psycho feindlich.- passt.-

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: beim seitensprung live ertapp


                                              Auch nicht registriert. Da könnte man vielleicht doch einen ganz anderen Kommentar dazuzusetzen. Laß mich mal überlegen, hmmmm.

                                              Kommentar


                                              • RE: beim seitensprung live ertapp


                                                spart euch alles weitere. bin sowieso Der Mann.

                                                Kommentar


                                                • RE: beim seitensprung live ertapp


                                                  Und wo ist das Kind? Natürlich als Frau. verkleidet? Muahahaha...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: beim seitensprung live ertapp


                                                    Köstlich ! Wow ! Da kommt dir kein dursch die lappen :-)))

                                                    Zack zack... und was machst du dann mit alle die nicks? schrotplatz?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X