#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alte Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: mhm




    /Svenja/ :
    -------------------------------

    Ich denke einige von euch haben mich nicht richtig verstanden! Ich will nicht zu ihm zurück, weil ich merke, dass der Jetzige nicht der Richtige ist. Sondern weil ich durch diesen Jetzigen gesehen habe, dass mein Ex derjenige ist mit dem ich zusammen sein möchte. Das hat meiner Meinung nach nichts mit "umtauschen" zu tun.

    - boah, aber auch ganz schön verletzend deinem jetzigen Bald-Ex gegenüber!! und das schon so lange? trenn dich schnell von ihm, so sollte man keinen behandeln. Also ich möchte nicht Mittel zum Zweck dafür sein, dass mein Freund durch mich erkennt, dass er seine Ex noch will. Ganz schnell die Füße in die Hand nehmen!! Wie gesagt: Trenn dich und sei erstmal ne Zeit alleine, dann wirst Du sehen, was Du willst und Dein Ex wird Deine Ernsthaftigkeit auch ernst nehmen können.

    "Ich habe gehört, dass in einer langjährigen Beziehung, oft auch der Ehe, das Bedürfnis nach Sex nachläßt, dass es Phasen gibt, in denen man Monate kein Sex hat. Das das Gefühl der Geborgenheit, der tiefsten Vertrautheit wichtiger geworden ist, als Sex."

    "Vertrautheit wichtiger geworden ist als der Sex" - das vielleicht schon, aber das heißt ja nicht, dass der Sex nicht dennoch wichtig ist. Der Stellenwert verändert sich die ganze Zeit, das ist nicht fest. Aber so monatelang keinen oder kaum Sex zu haben, fände ich schwierig. Zumindest müsste es nach dieser Phase dann wieder mal richtig rund gehen..

    Kommentar



    • RE: mhm


      Ich denke schon, dass wir Dich richtig verstanden haben!

      Zitat
      Ich habe gehört, dass in einer langjährigen Beziehung, oft auch der Ehe, das Bedürfnis nach Sex nachläßt, dass es Phasen gibt, in denen man Monate kein Sex hat.
      >> Das ist richtig, aber in der Regel nicht nach nicht mal 1 Jahr ( denn das letzte halbe Jahr hast Du ja schon an jemand anderes gedacht) und nicht in Deinem Alter!

      Zitat
      Das das Gefühl der Geborgenheit, der tiefsten Vertrautheit wichtiger geworden ist, als Sex.
      >> Das ist definitiv einer der Eigenschaften von langjährigen Beziehungen, allerdings ist der Sex deswegen nicht weniger wichtig.
      Abgesehen davon ist das bei Euch nicht gegeben gewesen, immerhin hast Du ihn verlassen wegen einem anderen Mann, so wichtig kann also das Gefühl der Geborgenheit nicht gewesen sein.
      Kann es sein, dass Du Dein Problem damals auch schon hier gepostet hast?


      Zitat
      Ich trennte mich Hals über Kopf von meinem damaligen Freund und kam mit diesem Anderen zusammen.
      >> Deine Trennung war nicht Hals über Kopf, sondern ging über ein halbes Jahr hinweg!

      Zitat
      Anfangs war ich sehr glücklich, dachte die richtige Entscheidung getroffen zu haben, doch nun, nach geraumer Zeit wird mir klar, dass mir etwas fehlt.
      > Dieser Satz passt auf beide Männergeschichten. Und was könnte uns das sagen?
      Das Du in spätestens 1 Jahr postest: "Ich will zurück zu meinem anderen Ex, denn mir fehlt der Sex!"??

      Vor allem verstehe ich Dein letztes Posting nicht, Du erfragst doch Ratschläge und Anreize hier??

      Kommentar


      • RE: mhm


        Sagen wir mal so...beide erfühlen nicht wirklich das was sie braucht und noch was Svenia, es mag sein das es alt klingt aber vergleiche nie nie nie, ein mann mit den anderen, das kann man so tun... so für sich, aber nie um eine entscheidung für den ein oder für den anderen zu trefen.- Der schuss geht nach hinten, du schreib, du hast dies und das gehört, nun jetzt hast du das auch mal gehört, mache was drauss.-

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar


        • RE: mhm




          Snert :
          -------------------------------
          Ich denke schon, dass wir Dich richtig verstanden haben!
          Das denke ich nicht!

          Zitat
          Ich habe gehört, dass in einer langjährigen Beziehung, oft auch der Ehe, das Bedürfnis nach Sex nachläßt, dass es Phasen gibt, in denen man Monate kein Sex hat.
          >> Das ist richtig, aber in der Regel nicht nach nicht mal 1 Jahr ( denn das letzte halbe Jahr hast Du ja schon an jemand anderes gedacht) und nicht in Deinem Alter!

          >>>wir waren nicht nur ein Jahr zusammen!

          Zitat
          Das das Gefühl der Geborgenheit, der tiefsten Vertrautheit wichtiger geworden ist, als Sex.
          >> Das ist definitiv einer der Eigenschaften von langjährigen Beziehungen, allerdings ist der Sex deswegen nicht weniger wichtig.

          >>> Doch das ist er- jedenfalls habe ich das von einigen Leuten gehört, die eine langjährige Ehe führen.

          Abgesehen davon ist das bei Euch nicht gegeben gewesen, immerhin hast Du ihn verlassen wegen einem anderen Mann, so wichtig kann also das Gefühl der Geborgenheit nicht gewesen sein.

          >>> Richtig, ich habe ihn verlassen wegen einem anderen Mann. Habe auch NIE erwähnt, dass MIR in dieser Zeit das Gefühl der Geborgenheit wichtiger war.

          Kann es sein, dass Du Dein Problem damals auch schon hier gepostet hast?
          Nein.

          Achja, die Trennung ging kein halbes Jahr, sondern eine Woche. Ich war schließlich dabei!

          Ich verlange hier keine Ratschläge, ich habe am Ende meines ersten Threads eine Frage gestellt. Diese Frage konnte mir niemand richtig beantworten, weil ihr viel zu beschäftigt wart mit zu sagen wie mies doch alles war.
          Daraus schließe ich, dass einige mich sehr wohl falsch verstanden haben und den Zweck meines Threads nicht erkannt haben. Egal!

          Kommentar



          • RE: mhm


            Komisch, alles was ich schrieb habe ich aus Deinem Text entnommen. Du warst eineinhalb Jahre insgesamt mit Deinem Ex zusammen, Du hast gemerkt, dass Du keine Lust auf Sex mehr mit ihm hast, Du hast einen anderen kennengelernt und Dich verliebt, ein halbes Jahr nur ihn im Kopf gehabt... ich habe aber keine Lust, mit Dir über Deine Aussagen zu fachsimpeln.

            Sei es drum, die Frage am Ende Deines ersten Threads habe ich ( und auch viele andere ) Dir beantwortet oben schon beantwortet mit dem Zusatz, dass ich denke, Du liebst ihn nicht.
            Was Du aus den Beiträgen hier ziehst, ist Deine Sache. Und wenn es nur die Tatsache ist, dass Du jetzt erst recht denkst, Du liebst ihn.

            Kommentar


            • RE: mhm


              *Kann es sein, dass man einen Menschen aus tiefstem Herzen liebt, ihn aber sexuell nicht zu ihm hingezogen fühlt?*

              Nennt man das nicht platonische Freundschaft? Das geht auch nur langfristig gut, wenn es von beiden Seiten keine sexuellen Interessen gibt. Dürfte bei Deiner Konstellation schwierig werden.

              Kommentar


              • RE: mhm


                Ha. du hättes ihr und sein sternzeichen, fragen sollen.- tz.-schade.

                Kommentar



                • RE: mhm


                  Ich schätze mal er ist Krebs - sie ist Steinbock.

                  Kommentar


                  • RE: mhm


                    Falsch, ich habe die Konstellation metamorphosa mit ihrem Lover gemeint. Bitte streichen...ohh, ich frage da mal nach...

                    Kommentar


                    • RE: mhm


                      Ha! erzähle mir nix mehr über krebze! Ich weiss wieso ich die vorhänge damals hoch gegangen bin...grrr... *tischkante beissen*

                      Kommentar



                      • RE: mhm


                        Ich habe Dich damals gewarnt, Du Waage!!

                        Kommentar


                        • RE: Alte Liebe - Nein, Single: Ja


                          das danke *gestrandete* nehme ich gerne an ;-))

                          Kommentar


                          • RE: Alte Liebe - Nein, Single: Ja


                            :-)))) ja, habe eben gerade erst durch den anderen beitrag entdeckt, dass du ne frau bist. ich dachte echt, du wärst ein mann - witzig, wie sich im virtuellen raum so unbemerkt klare zuschreibungen entwickeln - but don't ask me why..
                            schönen abend noch!

                            Kommentar


                            • @realplayer!!




                              realplayer :
                              -------------------------------
                              Ich schätze mal er ist Krebs - sie ist Steinbock.

                              genau das hast du bei meinem thread auch gesagt!!! (sexuelle wiederbelebung)
                              woran liegts?? irgendwelche klischeekonstellationen im kopf???
                              bist du vielleicht krebs??

                              Kommentar


                              • ahh, ok, wieder beruhigt...


                                ... na denne.... war ich auch zu vorschnell mit dem antworten :-)

                                Kommentar


                                • RE: mhm


                                  Ja aber sorry ich kenne mein krebschen, bis her sind kein von dennen "manipulateur" seies von sich selbe oder zu anderen, zu mindestent haben sie alle ein gesunde boden und menschen verstandt.... erlich gesagt...hm... ich schreibe nicht weiter zu diesen thema, aber du arnt sicher was ich dazu zu sagen hätte.- ;-) jeder mänge ! Und du auch :-))

                                  Véro


                                  Kommentar


                                  • RE: @realplayer!!


                                    Moment junge dame ! wir haben bei dein beitrag wette abgeschlossen du wills damit nicht sagen das wir verlochen haben ??? nnnnnnnnnein!
                                    Schreibe bitte dort, found ist auch gespannt.-

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: mhm


                                      ... also hast du doch nichts gegen krebschen, wie ich dich verstanden habe? ich wollte nämlich schon weeeeiiit ausholen...- wobei ich natürlich nur für die krebs-frauen sprechen kann. die sind natürlich umwerfend sensibel, sozial und trotzdem tough, wenns drauf ankommt. und vor allem: suuuperbescheiden;-)))
                                      (andersrum: sie=krebs, er=waage, kann die kombi übrigens klappen, hab ich schon erlebt. aber ich muss da auch irgendwo was luftiges haben, siehe anderer thread)

                                      Kommentar


                                      • RE: mhm


                                        Natürlich habe ich nicht gegen krebse, ich habe 2 in meine umitelbares nähr, mein sohn, sowie sein fater.-
                                        Mein fater war auch einer und mein grossfater.-

                                        Realplaýer ist auch krebs ;-) Nur er kennt sich gut aus mit sternzeichen, er ist unsere kleiner "abrakadabrazauberkugel" ;-)

                                        Véro

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X