#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Snert ! realplayer ! ha ha ha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Snert ! realplayer ! ha ha ha

    Ich habe mich weiter unter vertit wie so oft, aber wieder was für dich !

    axep- tank... ah ! wie cool ! nicht schlecht oder ? was machen wir mit dieses neuer wort ? definieren ? patentieren ?


  • RE: @Snert ! realplayer ! ha ha ha


    Ich finde "vertit" viel besser... Gott sein Dank hast es nicht mit doppel-t geschrieben, sonst wäre ich abgebrochen! )))

    Aber Du weißt doch, dass wir schon lange axep-tanken, wenn Du beim tit.. tippen etwas zu voreilig bist! ;o)))

    Kommentar


    • RE: @Snert ! realplayer ! ha ha ha


      Ja ich weiss das ihr axeptantose seit ! das vertittscht habe ich auch leide bemercht.- vieleicht sollte ich mein kaugumi auspucken ? :-)))

      Kommentar


      • RE: @Snert ! realplayer ! ha ha ha


        ha ha ha, jetzt hast es geschafft! Wieso um Himmels Willen willst Du Deinen Kaugummi ausspucken? Mit was tippst Du denn?? *lach mich weg

        Kommentar



        • RE: @Snert ! realplayer ! ha ha ha


          Mit den fuss! habe keine zeit... ich stricke gleichzeitig meine strumpfe für den winter ! Eine masche geht ab und zu danehben... aber sieht chic aus! ich fragte mich nur ob ich es gleich als mutze benutzen solte ?? also für die ohren sind bereitz 2 löscher vorranden ! man göln sich ja sonnst nix!

          :-))) Lach mich weg! trännen in den augen !

          Kommentar


          • RE: @Snert ! realplayer ! ha ha ha


            Und ich dachte schon Du benutzt diese seltsamen französischen PC-Keyboards, in denen mit diesen pösen, pösen komischen Akzentegüs nur so rumgeschmissen wird, ha, ha, ha...

            Kommentar


            • RE: @Snert ! realplayer ! ha ha ha


              Hahaha, so ganz klar ist mir das dann doch nicht, wenn Du (véro) als mit den Füßen tippst, dabei strickst und Dich aber der Kaugummi beim Tippen stört... dann kaust Du den mit den Füßen?! ;o))

              Kommentar



              • RE: @Snert ! realplayer ! ha ha ha


                Haha ha! Also ich schreibe auf deutsch wie ich rede, das zu ersten, mein deutsh ist sprarig viel besser als das, aber ich kann weiterhin viele wörte nicht schreiben wie es gerne täte somit "symbolich " kaugummi.-
                Die strümpe ist mein layout der vor mir steht, eine producktion für den winter.... wird schön heiss!
                Die löscher sind im grunde meine kakulation die meine ansicht nach noch nicht ganz dicht sind und somit gestopf werden sollte... aber wen nicht? habe ich höchten für den winter ein durschzug auf den konto, gibt schlimmeres :-))

                Véro

                Kommentar


                • RE: @Snert ! realplayer ! ha ha ha


                  Ah ja, das macht das ganze verständlicher! )))

                  Wie auch immer, ich mache mich jetzt auf zu meiner Holden und ab ins Wochenende... falls ich daheim nicht an den PC komme, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich wider dem Wetterbericht viel Sonnenschein!

                  Viele Grüße
                  Snert

                  Kommentar


                  • A propo


                    Eine seite die dir vieleicht gefallen könnte, ich mag die gerne !
                    http://portail.atilf.fr/cgi-bin/dico...ippedhw=accent
                    Aber mein problem liegt woll möglich daran das mei pc auf den kopf standt ? *g*

                    Bis dann jungs ! Schönnes wochenende wunscht eure véro la vie, en allemagne :-)

                    Kommentar



                    • RE: A propo


                      A pro pos und was ist nun mit dem PO ?

                      Kommentar


                      • RE: A propo


                        Der ist weiterhin süss ! :-)))))))))))))

                        Kommentar


                        • RE: A propo


                          So ist recht, Vero...bin auch wech ins WE - ab in die Sonne, Kinners!

                          Munter bleiben!!!

                          Kommentar


                          • RE: @Snert ! realplayer ! ha ha ha


                            pfff !Ich meinte : axeptanktose, ich hoffe du axektankiert korkurecktanktur !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X