• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es gibt noch engel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es gibt noch engel

    kennse das ? ein mensch der dich nich kennt hilft ohne lange zu fragen.
    stiller engel in menschengestalt.einer von kam über mich.
    gut dasses se gibt


  • RE: es gibt noch engel


    das war dein schutzengel ;-)

    Kommentar


    • RE: es gibt noch engel


      Wo wären wir ohne? ;o))

      Kommentar


      • RE: es gibt noch engel


        schöön,dass es sie gibt.. :-)

        Kommentar



        • RE: es gibt noch engel


          wir sollten öfters dankbar sein das es sie gibt

          Kommentar


          • RE: es gibt noch engel


            Und all die bedauern, die von ihnen verlassen worden sind.

            Kommentar


            • RE: es gibt noch engel


              jep solche engel brauchen wir........wennse versuchst sie festzuhalten entwischen sie dir.sie müßen frei sein

              Kommentar



              • RE: es gibt noch engel


                :-) Sehr schon das du ihm erkannst hast und wen du ein bischen mehr darauf artet in kleinen details, oder im groben umfang, wurdes du sehen, das es massenweise engels um dich gibt ;-)

                Véro

                Kommentar


                • RE: es gibt noch engel


                  Engel...mein stärkster Glaube....bin ich mir doch sicher das meine Mama nicht alleine war als sie "gehen" mußte.
                  Meine Tochter(4) nennt mich Engelchen.Meine Tochter ist mein Babyengelchen.
                  Engel sind die wunderbarsten Geschöpfe, Menschen die an sie glauben in ihrer Seele rein.Das sagte mal ein Pfarrer zu mir.
                  Wir sind von Engeln umgeben ; und manchmal treten sie auch in Menschengestalt an uns herran ;o)

                  Kommentar


                  • RE: es gibt noch engel


                    jep.wennse glück haben kommt er auch zu ihnen.umgucken und nich drauftreten wennse dir begegnen

                    Kommentar



                    • RE: es gibt noch engel


                      der teufel war mehr mein elixier bis dieser engel sich mir angenommen hat

                      Kommentar


                      • RE: es gibt noch engel


                        Dann mußt Du besonders glücklich sein.... ;o)

                        Kommentar


                        • @summerwitch


                          :-)) summerwitch !
                          Weisst du sie ist swar 4 aber wen sie das so zu zeit zeit, dann durfte der engel in dir sich ganz schön fest gebissen haben ;-)
                          Kleine passage :
                          Mein sohn 14 sagte mir neulich: Véro, du musste mich anscheissen anstadt so zu reagieren, du machst mich unsicher... Ich kamm zu ihm nähr und sagte "weiss du was liebe ist ? " Er : "Ja meine mutter ist ein beispiel dafür".-
                          Hmm... ein bessere lob, gibt es nicht ;-)
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: es gibt noch engel


                            er hat mich aus ner misere rausgeholt wo ich keinen ausweg sah

                            Kommentar


                            • RE: Vèro


                              hm....ja...das ist wunderschön....und es ist irre das Dein Sohn das aussprechen kann.Wie traurig das so viele das verlernt oder nie gelernt haben :-(

                              Kommentar


                              • RE: es gibt noch engel


                                Sage doch : Engel die wunderbarsten Geschöpfe !
                                Halte ihn fest ! ABER "zerdrück" ihn nicht !

                                Kommentar


                                • RE: es gibt noch engel


                                  dieses engelchen läßt sich nich festhalten.is okay so ...den weiteren weg muß ich alleine gehen ....hier wollt ich nur sagen es gibt sie und danke sagen
                                  ein von leben gebeutelter jep

                                  Kommentar


                                  • RE: Vèro


                                    Wen man sein kind einmal und swar das erst mal ;-) atmen gehört, gespührt hat... dann... was wunscht man sich mehr als zu geben was ein mensch für seine wurzel braucht ? :-) tja in detail liegt das ganze nicht war ...


                                    Kommentar


                                    • RE: es gibt noch engel


                                      Dann sei "wachsam" denn es gibt sie überall ;o)
                                      Wünsch Dir alles Gute !

                                      Kommentar


                                      • RE: Vèro


                                        Oh ja....da hast Du recht mit !

                                        Kommentar


                                        • RE: es gibt noch engel


                                          überall nich ... so muß nu noch ne stunde arbeiten und dann feierabend

                                          Kommentar


                                          • RE: es gibt noch engel


                                            Nein überall nicht,da hast Du recht.Meinte sie könnten plötzlich unverhofft "überall" erscheinen.

                                            Hast Du es gut....smile....ich darf gleich erst mit der Arbeit beginnen....seufz

                                            Schönen Feierabend !

                                            Kommentar


                                            • summerwitch


                                              Ganau, und ganau das ist es was dir kraft gibt wen sie in die pubärtet eines tages kommt, sei tapfer du wird sehen, dann klabt es damit.-
                                              Besonderst habe ich aufgepasst in diese fase, nichts zu tun was ich nicht vertreten konnte, den die nägste fase die ein mensch meistent berichtet über seine eltern ist die zeit in der pübärtet, leide oft nicht so sehr zufrieden tellent, somit locker bleiben und in diesen minnen felt, mit leichten spagat betreten... und so weiter...
                                              Ich drück dir die daumen, aber mit der einstellung die du hast, denke ich das ein daumen reicht ;-)

                                              Bis dann,
                                              Liebe grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: summerwitch


                                                Danke Dir ;-)

                                                Leider habe ich ein sehr sehr negatives Beispiel(Mutter-Kindbeziehung) direkt in der Familie.Das führt mir immer ganz deutlich vor Augen wie ich es nicht zu machen habe.

                                                Aber mein Babyengelchen (auch wenn manchmal Zicke) macht es mir nicht schwer ;o)

                                                Bis dann mal
                                                einen sonnigen Tag noch !
                                                LG
                                                summerwitch

                                                Kommentar


                                                • RE: es gibt noch engel


                                                  Ich habe auch an Engel geglaubt bis man mir einen weggenommen hat. Die beste Freundin meiner Mutter war für mich früher immer ein Engel. Sie hat so viel positives ausgestrahlt und sie war meine Vertrauensperson. Doch dann musste sie von uns gehen. Sie ist an Krebs gestorben. Jahre später habe ich meinen Freund kennengelernt, auch er war für mich wie ein Engel. Er hat meinem Leben neuen Sinn gegeben und mich mit voller Liebe erfüllt. Er hat immer auf mich aufgepasst und mich beschützt. Er war immer da für mich und jetzt, jetzt ist auch er weg. Weg zu einer anderen und ich bin wieder verloren. Verloren und gefangen in der dunklen Welt die mich nicht mehr los lassen will. Wieso kann ein Engel nicht ein Lebenlang bei jemanden bleiben?

                                                  Kommentar