#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich Liebe und Hasse ihn!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: so siehts aus.-


    Ha ha ha, lieber nicht! ;o)))

    Kommentar



    • mal was anderes


      soll bei diesem zeichen, --> ;o) der kreis in der mitte, die nase sein?

      Kommentar


      • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


        wie soll man vergeben, wenn man es einfach nicht kann???

        Kommentar


        • RE: mal was anderes


          Nein, der Hinterkopf... ich lächle nie jemanden an!

          Kommentar



          • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


            haben sie auch was zu der problembeladenen person im eingangsposting zu sagen?

            Kommentar


            • RE: mal was anderes


              häh? der hinterkopf? und davor die augen und dahinter der mund?
              verstehe ich nicht.

              Kommentar


              • RE: mal was anderes


                Klar die Nase, was denn sonst?! ;o)

                Kommentar



                • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                  wer hat dich den vergewaltigt?

                  Kommentar


                  • RE: mal was anderes


                    na ja eben, so 'ne nase - wer hat denn die? ein grosses loch (ein o) als nase einzusetzen? versteh ich nicht.
                    die klammer als mund und den doppelpunkt für augen - nachvollziehbar, aber ein o für die nase? wer hat sich denn den schwachsinn ausgedacht?

                    Kommentar


                    • RE: mal was anderes


                      Willst Du mir damit sagen?
                      Das ein oder ein :-) repräsantiv für Dein Geischt ist?? Dann tust Du mir sehr Leid.

                      Wenn Du Dir lustige Comicfiguren anschaust, haben sie sehr oft eine runde und knubbelige Nase, eben ein o ! Wer sich das ausgedacht hat? Keine Ahnung, es gefällt mir aber besser als die anderen Varianten.

                      Kommentar



                      • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                        wieder mal so einfühlsam, toll.

                        Kommentar


                        • Ups, ..


                          sollte natürlich repräsentativ heissen.

                          Kommentar


                          • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                            mensch süsse, auch wenn es aus wäre, würdet ihr doch nicht wieder zusammenkommen oder?
                            hätt ich einen zauberstab, dann würde ich für dich zaubern.

                            schreib hier alles auf was dich bedrückt und schmerzt, das ist auch schon mal ne kleine hilfe.

                            Kommentar


                            • RE: mal was anderes


                              na ja, comicfiguren haben schon mal runde knubbelnasen, aber keine löcher! dieses o ist ja ein loch.
                              ein strich als nase finde ich passender, natürlich nicht repräsentativ für meine nase, das ist ja klar, aber ein strich ist zumindest ja auch ne altbewährte sache (punkt, punkt, komma, strich, fertig...).

                              :-) das sieht mir mehr nach gesicht aus, als das )
                              vor allem, wenn es beide bezeichnungen gibt, was bedeutet denn dann diese grosse hohle nase im gegensatz zu dem strich?

                              Kommentar


                              • RE: Ups, ..


                                konnte es trotzdem lesen ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                  Ja, Herrschaftszeiten.....hier wird ein Problem geschildert was wir alle schon mal hatten, haben oder noch haben werden...und 99% sind da lebend und unbeschadet bei herauskommen.

                                  Wieso sollte ich da sentimental werden ??

                                  kopf ab :
                                  -------------------------------
                                  wieder mal so einfühlsam, toll.

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                    nicht sentimental, aber ein wenig empathie vermisse ich bei dir immer - aber egal, so bist du nun eben mal.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                      <nicht sentimental, aber ein wenig empathie vermisse ich bei dir immer - aber egal, so bist du nun eben mal.>

                                      Und wieder einer der mich kennt, wie seine Westentasche.....

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                        ich kenne deine hier zahlreichen reaktionen und die empfinde ich halt so.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                          Aha....nun, Du scheinst nicht alle zu kennen......

                                          kopf ab :
                                          -------------------------------
                                          ich kenne deine hier zahlreichen reaktionen und die empfinde ich halt so.

                                          Kommentar


                                          • RE: mal was anderes


                                            Zitat
                                            na ja, comicfiguren haben schon mal runde knubbelnasen, aber keine löcher! dieses o ist ja ein loch.
                                            > Wenn das O ein Loch ist, dann ist das - ein Spalt...

                                            Zitat
                                            :-) das sieht mir mehr nach gesicht aus, als das )
                                            > Jedem wie es gefällt, für mich sieht beides nicht wie ein Gesicht aus. ))
                                            Wenn man es auf Symbolik bezieht, ist beides passend.

                                            Zitat
                                            vor allem, wenn es beide bezeichnungen gibt, was bedeutet denn dann diese grosse hohle nase im gegensatz zu dem strich?
                                            > Ist mir eigentlich völlig wurst. Was es in meinen Texten bedeuten soll, ist wohl fast jedem klar und damit bin ich zufrieden. Viel wichtiger in diesem Thread ist doch die Problematik von soulfly, denn da gab es leider wenig :-) bzw. ) zu setzen.

                                            Viele Grüsse
                                            Snert

                                            Kommentar


                                            • RE: mal was anderes


                                              Zitat
                                              > Jedem wie es gefällt, für mich sieht beides nicht wie ein Gesicht aus. ))


                                              -----aber du weißt schon, dass du deinen kopf nach links kippen musst, um das zu erkennen? ;-)
                                              ich finde schon, das das sehr nach gesicht aussieht...wie gesagt: kennt man von kindheit an - punkt...punkt...komma...strich...fertig ist das mondgesicht.


                                              Zitat
                                              >Was es in meinen Texten bedeuten soll, ist wohl fast jedem klar und damit bin ich zufrieden.

                                              ----mir war es eben noch nie klar und deshalb habe ich diesen thread jetzt hier dazu missbraucht, um das mal zu erfahren. hätte ich vielleicht einen eigenen thread mit diesem thema aufmachen sollen? ich denke nich.
                                              mir is sowas nie wurst, ich muss immer alles ganz genau wissen, weil ich verstehen will...
                                              lg

                                              mich erinnert das --> ) immer irgendwie an etwas wurmartigen...is einfach so.

                                              Kommentar


                                              • RE: mal was anderes


                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X