• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche eure Meinung!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche eure Meinung!

    Hey Leute!
    Ich liebe eine Frau wie ich keine andere lieben werde...
    Doch ich bin sehr eifersüchtig...gibt es da ne Behandlung sonst mache ich womöglich noch alles kaputt.
    sagt mal was ihr meint:
    Meine Freundin geht wenig mit mir weg, wir haben seit 6 Wochen keinen Sex mehr und sie sagt weil mein knie (kreuzbandriss) so instabil ist obwohl ich es voll belasten darf der Grund sei. Sie chatte viel im Internet und trifft sich gerne mit den Ex-Freunden. Sie sagt sie sei nicht im Streit mit denen auseinander gegangen. Zusätzlich finde ich hat sie oft schlechte Laune. Ich habe ihr mehrmals gesagt was mich stört doch erstens ändert sich nichts daran und zweitens fängt sie dann an mit der Eifersucht das hinterher gar nicht sie die Fehler macht sondern ich. Sie sieht anscheinend keine Fehler bei sich... Wie soll ich das alles verstehen? Und ist meine Eifersucht berechtigt? Dazu muss ich sagen das sie sich mal küssen lassen hat. Bin ich wirklich derjenige der alles kaputt macht? Bitte helft mir!


  • Meine Meinung: Abschreiben!


    Kurz, hart, aber für Dich das beste:

    Abschreiben!

    PS: Wie kannst Du behaupten, dass Du nie eine andere Frau wirst so lieben können?
    Du hast doch die pubertären Gefühle hinter Dir, oder?


    LG
    Don

    Kommentar


    • RE: Brauche eure Meinung!


      Guten morgen,

      Gut...hm... lebst du mit ihr zusammen ?
      Wie alt bist du?
      Wie lange bist du den mit ihr zusammen ?
      Du hast was gegen ex partner? wieso den ?
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::
      Dazu muss ich sagen das sie sich mal küssen lassen hat.
      ...hämm... Von wem? Wars du dabei ? Wie küssen ?


      Véro


      Kommentar


      • RE: Brauche eure Meinung!


        wie schon erwähnt, lass sie links liegen!

        udn ich hätte auch was gegen ex partner, meiner meinung geht so was nicht und schadet nur der beziehung!!!

        Kommentar



        • Meine Meinung


          Hallo GGG,

          vielleicht WARST Du derjenige, der alles kaputt gemacht hat, vielleicht auch nicht. Wie auch immer, meiner Meinung nach ist Deine Beziehung schon kaputt.

          Sie ist auf dem Sprung, in einigen Tagen/Wochen wird sie Dir mitteilen, dass ihr nicht mehr zusammen passt und Dich verlassen.

          Viele Grüsse
          Snert

          Kommentar


          • @Mastro


            Guten morgen mastro ;-)
            Ich kann mich errinern wie du ganz ganz schlimm gegen ex partner berichtet hast.-
            Aber weiss du es gibt darin eine einfache bauern regel, zu mindestent in frankreich, hier es ist teilweise durschgedrugen, zu mindessten kenne ich ein paar fällen mich inklusive.-
            Es lieg an an der person die ein ex als freund hat, die gefahr die lauern könnte(eiversuch) von vorne herran zu entziehen, das heisst das man sein ex wie ein ganz normalen mensch an den partner vorstellen kann, ein echtes ex freund, hat wiederum eine aufgabe darin (natürlich um die freundschaft nicht zu verlieren) sich diplomatisch aber auch wen diese ex verspührt das "mistrauen" auftaucht, dies auch zu entzihen.-
            Ich mache sowas für meine freundschaft zu meine jung, was interessiert mich den ob ich die ex bin, wieschtig ist am ball zu bleiben.-
            Es gilt nich nur al ex, sondern auch für freunde wo nichts passiert ist, nun sie haben auch neue beziehungen, die man einfach braucht und gerne hat.-

            Darum kann man sich bemühen... den stachel zu ziehen.- Ist eine frage der gelassenheit und diplomatie.-

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: @Mastro


              hallooo vero :-)


              ich weiß so etwas soll es geben aber ich bin ein mensch der damit nicht klar kommen würde. es kommt immer drauf an hat der ex ein partner vielecht sogar eine familie mit kindern usw. aber trotzdem!

              wenn ich mir vorstelle das meine freundin sich mit ihm trifft, würde es mir sehr schlecht gehen.

              ich selbst komme aus polen und meine freundin aus russland, dort ist die mentalität doch etwas anders und für uns beide, ich unterstreiche für uns beide kommt so was nicht in frage. nicht einmal eine freundschaft von mir zu einer frau oder von ihr zu einen mann.


              gibt es schon aber eine treffen allein würde nie in frrage kommen.

              ich weiß ist für viele unvollstellbar aber wenn man so aufwächst und es anders nicht kennt ist so was normal!

              Kommentar



              • RE: @Mastro


                ...hmm... tja dann, ok? kling radikal, und was ist dann wen der fall eintriet ? besucht man dann immer die freunde alleine ? dann ist es ok? aber nur wen du beziehung zu ende ist? aber es beweg sich doch nicht alles unter der gurteil ligne... ..hm... tja, erfahrung austausch und eventuel mentalität, dazu ist schwer aussernander zu halten... ich bin da eingentlich für "dursichtigkeit" gemeinschaft, wen man´s so nähnen kann... Aber nicht dafür das meine freunde seine sind, da nop.- donnerweter, allerding passiert ist es mir noch nie.-

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: @Mastro


                  na ja man hat gemeinsame freunde und man mag die leute einfach nur,kann mir aber nicht vorstellen zb.b mit einer freundin von ihr alleine weg zu gehen oder so!

                  man hat zwar freundinen in der arbeit oder so aber alleine treffen kommt einfach nicht in frage, es gibt ja net mal ein bedürffniss danach!

                  deswegen wäre für mich diese ganze angelegenheit unvollstellbar!

                  aber jeden das seine! :-))

                  Kommentar


                  • RE: Brauche eure Meinung!


                    Schieß die Tante ab schnell, sie spielt mit Dir. Du hast besseres verdient.

                    Kommentar



                    • RE: Brauche eure Meinung!


                      hey danke!

                      also ich bin 23 und habe schon mehrere beziehung hinter mir und glaube mit pubertären gefühlen wie das beschrieben worden ist halte ich für etwas naja..nicht passendes... das was ihr schreibt mit schluss machen und so sagen meine freunde auch...entweder bin ich nur feige oder ... aber ich weiss auch wie sie anders sein kann... das ist meine hoffnung

                      Kommentar


                      • RE: @Mastro


                        ich finde veros meinung, durch \"transparenz\" diese ganze angst zu bekämpfen, am besten. bei mir klappt das übrigens genauso. meine kleinen eifersuchtsanfälle, die ich trotzdem manchmal habe, klopfe ich daraufhin ab, ob sie reale gründe haben oder nicht - sie haben meistens keine gründe, die im partner liegen, sondern in mir selbst. in meiner unsicherheit, in meiner angst. und damit belastet man den partner, das muss man unbedingt bekämpfen.
                        komisch, dass man die menschen in italien, polen etc. immer nur als sexuelle wesen betrachtet und ihnen gar nicht zutraut, nicht als triebgesteuerte wesen zu handeln, sondern einfach freundschaften zu haben, die nichts mit sex zu tun haben. ich weiß ganz genau, wer mich erotisch anzieht und wer nicht, das spürt man doch sofort. und von meinen männlichen freunden, die ich als frau habe, fühle ich mich ganz sicher nicht erotisch angezogen, sonst wäre die freundschaft auch etwas schwierig (aber auch nicht undenkbar).
                        ich fände es komisch, wenn mein freund so wenig vertrauen zu mir hätte, dass ich mich nicht allein mit einem mann-freund treffen kann. und wisst ihr was? ich kann meinen freund viel besser verstehen, wenn ich eben nicht immer nur \"frauengespräche\" führe, die sich manchmal leider im kreis drehen, sondern auch glücklichweise männer als freunde habe, die mir eine ganz andere sicht der dinge zeigen können- gerade in beziehungsdingen. das ist echt hilfreich und unersetzbar.

                        also ihr verpasst echt was! und eure partner auch! und dass das alles eben gewohnheit ist und mentalität: na ja, das kann man, wenn man erwachsen ist, auch ändern, auch wenns schwer fällt.

                        Kommentar


                        • RE: Brauche eure Meinung!


                          Also was haltet ihr von bestätigung des partners...macht ihr das oder ned? also sagt ihr ihm ab und zu was ihr toll an ihm findet?

                          Kommentar