#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

passt nicht hier her: ATB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: passt nicht hier her: ATB


    Ja,klar,Warum denn nicht?
    Passt nicht hier her:69.*g*wie würdest du es deuten?
    mAN KAnn auch gedichte und texte doppeldeutig analysieren.ZB Symbolisten haben die welt durch zeichen und symbole bestimmt.Der eigentlicher Sinn blieb verborgen,wurde umschrieben.Vielleich bedeutet ja atb noch was ganz anderes!Kommt drauf an von wem es signiert wurde und wo er den fahrrad geklaut hat.Vielleicht soll er nach einem weiteren zeichen auf seinem fahrrad suchen.,zb 666.*g*

    Kommentar



    • RE: Abkürzungen...


      ...können zu Missverständnis führen...hier ein Beispiel:

      ATB = Advanced Tactical Bomber :-))

      Kommentar


      • RE: Abkürzungen...


        ich glaube,so etwas trifft am besten auf seinen fahrrad zu.
        Ich bin mal gespannt wie lange er noch an seinem fahrrad vergnügen haben wird!*g*Wen ich an seiner stelle wäre,würde ich diesen fahrrad so schnell wie möglich los werden*g*

        Kommentar

        Lädt...
        X