• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

passt nicht hier her: ATB

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • passt nicht hier her: ATB

    Kann mir jemand sagen, was ATB heißt, wenn es um ein Fahrrad geht? Vielen Dank.


  • RE: passt nicht hier her: ATB


    wäre google nicht einfacher gewesen, man man

    Kommentar


    • RE: passt nicht hier her: ATB


      Nein, hab ich schon. Da kommen keine Erklärungen der Abkürzung, nur Firmenbezeichnungen uns so...

      Kommentar


      • RE: passt nicht hier her: ATB


        na mach mal.
        von dem krampf, der hier jeden tag vergoren wird, ist das doch hier harmlos.....und vor allem mit sauberer luft verbunden.
        atb.........ich würde mal auf all terain bike tippen. allgemeiner wald und wiesen drahtesel.

        Kommentar



        • RE: passt nicht hier her: ATB


          ATB steht übrigens für
          All Terain Bike, also ein Fahrrad für Strasse und Gelände.

          Die aktuellen ATB Modelle für eignen sich durch ihre STVZO-Ausstattung nicht nur für den Freizeit Offroad Radsport.

          Das dürfte helfen Deine Wissenslücke zu füllen

          Kommentar


          • RE: passt nicht hier her: ATB


            hähä, sagt der richtige.
            psychotherapie wäre auch einfacher gewesen für dich, nä

            Kommentar


            • RE: passt nicht hier her: ATB


              das ist so richtig, hast du dich jetzt an meinem bein festgebissen ??

              Kommentar



              • RE: passt nicht hier her: ATB


                http://www.fahrradlexikon.de/html/Su...rrain+Bike+ATB

                einfach mal bissle mehr googlen, dann kommt man hin

                lg Hexe

                Kommentar


                • RE: passt nicht hier her: ATB


                  In der Anonymität noch anonym bleiben zu wollen ist wirklich armselig

                  Kommentar


                  • RE: passt nicht hier her: ATB


                    :-)))) wenns um beine geht......da gefallen mir eher die weiblichen.
                    ansonsten wärs dann doch eher die kehle....
                    nene...ich hab nur ne besucherkarte hier.......darf wieder raus.
                    keine angst, ich stör euch nicht weiter.....ab und zu vielleicht. mal sehn.

                    Kommentar



                    • RE: passt nicht hier her: ATB


                      ich kann nicht sagen das Du mich störst so war es nicht gemeint, dazu habe ich viel zu viel Respekt vor Deinen Beiträgen sie sind nicht Dumm von der Subtilität mal ganz abgesehen, ich muss oft tief grinsen wenn ich sie lese.

                      Ich wollte nur wissen ob Du in Zukunft alle meine Beiträge kommentierst

                      Kommentar


                      • RE: passt nicht hier her: ATB


                        Ja, ich danke recht herzlich.

                        Kommentar


                        • RE: passt nicht hier her: ATB


                          Bitte gerne, ich hoffe Du hast gefunden wonach Du gesucht hast

                          Kommentar


                          • RE: passt nicht hier her: ATB


                            nööö! du bestimmst doch nicht was armselig ist, biste zu armselig dafür du ***********

                            Kommentar


                            • RE: passt nicht hier her: ATB


                              Haha! Aber nehbenbei was bedeutet (***********) habe da auch selbe ein bildungs krater... auf google habe ich keine lust.-

                              Kommentar


                              • RE: passt nicht hier her: ATB


                                *********** oder Kandelaber (von lateinisch candelabrum für 'Leuchter' über französisch candélabre) sind Ständer für Kerzen oder Leuchten, die sich über einem Sockel und einer zentralen Säule in mehrere Arme (von meist ungerader Zahl) verzweigen und so die Aufnahme mehrerer Kerzen ermöglichen. Solche mehrarmigen Leuchter sind seit der Antike bekannt, wurden damals aber noch mit Öl- oder Talglampen bestückt. Bekanntestes Beispiel ist der siebenarmige Leuchter (Menora) des Jerusalemer Tempels aus dem 5. Jahrhundert v. Chr., der zu einem der wichtigsten Symbole des Judentums wurde.

                                Kommentar


                                • RE: passt nicht hier her: ATB


                                  wie wäre es den da mit ********* um auf Deinem Niveau zu bleiben

                                  Kommentar


                                  • RE: passt nicht hier her: ATB


                                    gut, und das ist ein schimpwort ? ... hm... na dann.

                                    Kommentar


                                    • RE: passt nicht hier her: ATB


                                      er oder sie übt noch in ihrer oder seiner armseligkeit

                                      Kommentar


                                      • RE: passt nicht hier her: ATB


                                        "Just because you're paranoid , doesn't mean they're not after you"

                                        Befraut :
                                        -------------------------------
                                        Ich wollte nur wissen ob Du in Zukunft alle meine Beiträge kommentierst

                                        Kommentar


                                        • RE: passt nicht hier her: ATB


                                          *lach*

                                          Kommentar


                                          • RE: passt nicht hier her: ATB


                                            ja pfff......schau dir die namen hier an........sowenig wie die deutschen mütter im arbeitsleben präsent sind, sooft bist du im umgekehrten sinn hier vertreten.
                                            ja und dann kommt einer und hat ein wirkliches problem.......was heisst ATB.....nicht ADS oder MS oder irgend etwas googelbares.
                                            dann kommst du und schickst ihn weg mit der bemerkung...mann geh bitte, wir wälzen hier ganz andere kaliber durch den cyber space.......geh raus aus meinem forum.
                                            der arme mann....oder frau??......hat ein problem vor sich.............du hast es hinter dir.
                                            er weiss noch nicht, was ATB bedeutet.............du weisst bereits, was VRO bedeutet..............du bist ....um beim fahrrad zu bleiben.......von den pedalen gerutscht und hast dir so richtig die eier angehaut.
                                            dieses scheiss fahrrad aber auch.





                                            Kommentar


                                            • RE: passt nicht hier her: ATB


                                              :-))) süsssssss
                                              soviel zum kommentieren

                                              Kommentar


                                              • RE: passt nicht hier her: ATB


                                                atb ist doch eine techno musik band!

                                                Kommentar


                                                • RE: passt nicht hier her: ATB


                                                  Das kann man natürlich auch so sehen:-)))

                                                  Kommentar