#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sehen sie eigentlich aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


    ja was jetzt....15 jahre alte plattentitel. wars das.
    mannomann. da lauert man an einem lazy sunday afternoon auf die small faces zweier damen.......und was kommt, nur unsinn. da mal ich mir doch mein eigenes bild schneller.

    Kommentar



    • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


      Um.. aber du hast doch die echte gesehen, ist doch auch ok :-)

      Wie geht es dir ? Ich lese gerne weiterhin ab und zu eure entwiecklung, sehr nett !

      Kommentar


      • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


        wäre eine echte alternative französisch, kommt meinem spanischen verständnis näher

        Kommentar


        • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


          <Und Nerea, was ist mit ihr los?>

          Curiosity kills the cat....

          Willst Du's wirklich wissen ??

          Kommentar



          • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


            Ja, aber erst seitdem ich ihn ob der Hintergründe meines Nicks aufklärte. Vorher war duster mit "gut informiert sein".
            Aber die Tatsache allein das Brian Ferry seinerzeit diesen Song sang , heisst noch nicht das alle Hintergründe meines Nicks geklärt sind..

            Aber darum ging es ja nicht hier und heute, oder ?

            Befraut :
            -------------------------------
            du bist erstaunlich gut informiert.....

            Kommentar


            • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


              mich würde interessieren wer es geschrieben hat

              Kommentar


              • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                DAS wirst Du nie erfahren...( ich auch nicht, so isset nich, eh?)

                Um sowas ehrlich zu fragen , ist die Klüngelwirtschaft hier zu feige

                Befraut :
                -------------------------------
                mich würde interessieren wer es geschrieben hat

                Kommentar



                • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                  nein das wird ein geheimnis bleiben, fakt ist da wollte ein feigling öl ins feuer gießen

                  Kommentar


                  • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                    Ja, und mal abgesehen davon find ich die Frage völlig überflüssig.
                    Letztendlich egal wie ich oder Véro aussehen mögen, darum geht's ja nicht. Oder meint der-/ diejenige man könnte von der Optik auf Charakter schliessen ??
                    Aber vielleicht spielt da auch ein tiefergehendes Interesse eine übergeordnete Rolle.

                    Aber um das Interesse zu befriedigen....eine Mail an mich,mit Foto und einer höflichen Anfrage um eines von meinen, und er / sie weiss Bescheid.


                    Befraut :
                    -------------------------------
                    nein das wird ein geheimnis bleiben, fakt ist da wollte ein feigling öl ins feuer gießen

                    Kommentar


                    • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                      kann man das nicht? Da bin ich jetzt aber schwer enttäuscht. Dachte sowas klärt man einfach per Bildchen, und man kennt sein Gegenüber in und auswendig. Wie gut, dass es dieses Forum gibt. Sonst würde ich bestimmt immer noch diesem Irrglauben aufsitzen. ;-)


                      Kommentar



                      • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                        Um.. aber du hast doch die echte gesehen, ist doch auch ok :-)

                        ;-) na das weisst du doch sowieso......

                        mir gehts gut.........zuviel arbeit....zuwenig leben. vom sexoholic zum workoholic......bei mir löst immer (noch) ein extrem das andere ab. it&acute;s my life.

                        aber......sag mal......hast du etwa dem armen mann das ganze paket vero in die arme gedrückt.........und der hat sichs auf die füsse fallen lassen???......auaaaahhhh...

                        :-)


                        Kommentar


                        • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                          haa...na du bist gut.
                          es gibt leute, die können aus dem kaffeesatz lesen.....aus der hand......
                          da wird man doch wohl vom gesicht auf den charakter schliessen können.
                          und überhaupt......war vom gesicht die rede?
                          mann sieht frau an und der erste gedanke.........mensch hat die einen knackarsch.
                          wenn schon die meisten männer in den augen der frauen ärsche sind, dann müsste ihnen doch auch klar sein, wofür sich ärsche interessieren.
                          also.....es kann doch wirklich nicht so schwer sein?????

                          Kommentar


                          • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                            vom sexoholic zum workoholic...... so ein misst ja, dann nehmen wir mal wieder die gleiche welle... ist auch besser so.-

                            Haha! Geil, das ist es eben, ich brauche auch noch zeit um das ganze packet zu geben, ich schwöre! es war nur ein bischen ! :-/ zum glück! puhh... die venus weiss du ja...huaa! die soll von mir fern bleiben, ich versuche sie fern zu halten...

                            *seufs*

                            Kommentar


                            • nachtrag


                              Ja genau! ich werde im zukunft mein gegen über wie ein Penaten begenen ! huuhUhu!
                              Auch nicht schlecht.... was meinst du ? klapt es? *g*

                              Kommentar


                              • RE: nachtrag


                                naja....wenn du das dann bis zum bitteren ende.....zu deinem.....durchziehst.
                                aber ....sei ehrlich......möchtest du eine glühbirne neben dir haben.....ein glühwürmchen......süsse viecher..ja....
                                ganz oder gar nicht.

                                Kommentar


                                • RE: nachtrag


                                  ganz oder gar nicht.

                                  Jep, darum ist mein weg sicher noch voll überraschungen und darauf freue ich mich ! Ich bin halt unverbesserlich, nix zu machen.- optimismus zirkuliert in meine adern...demontage klabt einfach bei mir nicht *g* Dank mein süssen engels!!

                                  Kommentar


                                  • RE: nachtrag


                                    da sind wir uns wahrscheinlich sehr ähnlich.

                                    übrigens.....dein deutsch ist um längen besser geworden. wenn du weiter solche fortschritte machst, werde ich dich irgendwann nicht mehr verstehen ;-)

                                    :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: nachtrag


                                      <übrigens.....dein deutsch ist um längen besser geworden.>

                                      Tatsächlich ??

                                      Kommentar


                                      • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                        naja, ich sehe den Leuten erst einmal ins Gesicht. Außer der Mann ist gerade am Gehen und ich komme gerade. Dann kann der Blick natürlich auch kurz an seinem Hintern hängenbleiben. ;-)
                                        Allerdings bezweifle ich, dass alle Frauen sofort denken, die Männer sind Ärsche. Das sind sie wirklich nicht. Kann ich sogar anhand von ein paar guten Beispielen belegen. Auch wenn der eine oder andere den von dir besagten Knack.... besitzt. ;-))
                                        Du hast mich jetzt aber noch weiter ins Unglück gestürzt. Den Kaffeesatz darf ich also auch nicht mehr trauen. Worauf soll ich mich denn noch verlassen? ;-(((

                                        Kommentar


                                        • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                          Guck ihm in die Augen, wenn Du siehst was sie sagen, und Du weisst sie zu lesen, wird alles gut.

                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          Den Kaffeesatz darf ich also auch nicht mehr trauen. Worauf soll ich mich denn noch verlassen? ;-(((

                                          Kommentar


                                          • RE: nachtrag


                                            es geht immer auf und ab, verstehe ich auch nicht...manchmal ziemlich gut, manchmal unverständlich..ich glaube, je nach Aufregungszustand....

                                            Kommentar


                                            • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                              Ihr holt mich immer weiter von meiner Traumwolke. :-(((
                                              Beim Kaffeesatz sollte es übrigends "dem und nicht den" heißen.

                                              Kommentar


                                              • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                                ROFL

                                                Kommentar


                                                • RE: nachtrag


                                                  Also ich weiss von mir...je schlechter mein Gegenüber spanisch oder englisch spricht, desto besser sprech ich. Warum das so ist, weiss ich nicht. Aber ich komm dann so fehlerfrei rüber das es mich selber erstaunt.

                                                  Wenn ich tierisch sauer bin, und muss mich sofort und ohne lange zu überlegen auf spanisch ausdrücken, dann kann es hapern,..da kommt mir das Adrenalin dazwischen....aber auch nicht immer.
                                                  Aber verstanden werd ich immer............. also unverständlich nie, es hapert vielleicht mal am Personalpronomen oder am Konditional....alles andere funktioniert.

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  es geht immer auf und ab, verstehe ich auch nicht...manchmal ziemlich gut, manchmal unverständlich..ich glaube, je nach Aufregungszustand....

                                                  Kommentar


                                                  • lösung


                                                    Um eure späkulatius orgie, zuuu orientieren?
                                                    Links händerin, gleichzeitig rechts änderin, je nach dem ob ich mein hellebogen auf den schreibtisch habe... ruht sich die andere hand auf, die faulheit um mich zu bemuhe dazu, macht diese "rechtlinks" schreibungdingbums...et voila.-
                                                    Ach so, ja! ich tehe auch gerade und mache gleichzeitig taichi übung beim schreiben.-

                                                    sodele...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X