#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebt er mich wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebt er mich wirklich?

    Hallo Leute,
    ich bin seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft auch eigentlich ziemlich gut.
    Er ist knapp ein Jahr jünger als ich und es ist auch erst seine erste längere Beziehung.
    Am Anfang haben wir viel Zeit miteinander verbracht und jetzt denk ich mir sucht er immer wieder neue Gründe um sich nicht mit mir zutreffen. Wenn er was mit seinen Freunden macht, ist er zu meist auch nicht mehr erreichbar.
    Und jetzt stellt er mich vor die Wahl.
    Ich soll sein Lebensstil akzeptieren und dann wird er sich irgendwann ändern.
    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
    Lieben Gruß
    Elaaa


  • RE: Liebt er mich wirklich?


    Wie alt seit ihr denn?

    Kommentar


    • RE: Liebt er mich wirklich?


      Ich denke beide um die 15.

      Laß Dich doch von dem Depp nicht erpressen.

      Sag ihm, er soll weiter schön Party mit seinen Freunden machen. Du brauchst so einen Mist nicht.

      Kommentar


      • RE: Liebt er mich wirklich?


        Wenn das mal so einfach wäre.Hab mir schon oft gesagt,dass ich das mache,aber letzt endlich ist die Liebe so groß,dass ich so blöd bin undmich von ihm verarschen lasse.Das weiß ich ja selber,dass ich ziemlich blöd in der Hinsicht bin.
        Ich bin 20 und er ist 19.

        Kommentar



        • RE: Liebt er mich wirklich?


          Ja, genau...er scheint dich wie ein Stück Dreck hin und herzuschieben. Wenn er mal Bock auf Dich hat holt er dich...wenn er keinen Bock hat, schiebt er dich ab. Für ihn sehr angenehm. Für dich die Hölle. Jetzt darfst DU entscheiden.

          Kommentar


          • RE: Liebt er mich wirklich?


            Das ist mir ja selber alles schon klar. Er hat seinen Spaß und ich bin die Leidtragende. Aber es ist nicht leicht jemanden aufzugeben, wenn man der Meinung ist, dass man ihn sehr doll liebt.

            Kommentar


            • RE: Liebt er mich wirklich?


              Wieviel Zeit verbringt ihr miteinander? Wie oft geht er mit seinen Freunden weg? Wie ist Eure Beziehung sonst?

              Kommentar



              • RE: Liebt er mich wirklich?


                Wir verbringen sehr viel Zeit eigentlich miteinander.Aber zwischen zeitlich menit er dann das er kein Bock mehr hat und dann meldet er sich ertsmal 1-2Tage nicht mehr.
                Die Beziehung läuft ziemlich gut so weit.Streit kommt hin und wieder mal vor aber das ist ja normal.

                Kommentar


                • RE: Liebt er mich wirklich?


                  klammerst du vielleicht?

                  hast du selbst hobbys?oder feste tage wo ihr euch nicht sieht?

                  Kommentar


                  • RE: Liebt er mich wirklich?


                    Genau, darauf wollte ich hinaus. Viel mir auf, weil Du (Elaaa) geschrieben hast, dass er nicht mehr erreichbar ist, wenn er bei seinen Freunden ist.

                    Lass ihn ein wenig von der "Leine" und warte mal ab, was rauskommt. Wenn Jungs sich erdrückt fühlen, flüchten sie für gewöhnlich.

                    Kommentar



                    • RE: Liebt er mich wirklich?


                      Vielleicht bin wirklich ein bisschen anhänglich,aber er hat sich auch ein paar Sachen geleistet,wo ich denke,die gehören in einer Beziehung nicht.Ich mein man sollte immer ehrlich zu einem sein und nicht wenn man sich gestritten hat sich heimlich ein fremdes Mädchen zu sich nach Hause einladen und bekomm das denn nur zufällig mit oder sehe ich das falsch?

                      Kommentar


                      • RE: Liebt er mich wirklich?


                        Ja aber wenn er bei seinen Freunden ist, ist es ja auch ok. Da bin ich die letzte die da nein sagt,denn ich bin ja auch froh,wenn ich was mit meinen Leuten machen kann.Aber ich finde er lässt sich von seinen Freunden zu sehr beeinflussen.

                        Kommentar


                        • RE: Liebt er mich wirklich?


                          Wieso weißt Du dann, dass er immer unerreichbar ist, wenn er bei seinen Freunden ist?! ;o)

                          Versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint. Habe allerdings gerade Deinen unteren Beitrag gelesen... halte Dich an realplayers Rat und lass Dich nicht für dumm verkaufen!

                          Kommentar


                          • RE: Liebt er mich wirklich?


                            * Ich mein man sollte immer ehrlich zu einem sein und nicht wenn man sich gestritten hat sich heimlich ein fremdes Mädchen zu sich nach Hause einladen und bekomm das denn nur zufällig mit oder sehe ich das falsch? *

                            Genauso habe ich mir das vorgestellt. Ich sag dazu nichts mehr...häng dich ruhig weiter an ihn. Du bist jung, hast noch richtige Ausdauer, den festen Glauben an das Gute im Menschen. Mache Deine Erfahrungen...

                            Kommentar


                            • RE: Liebt er mich wirklich?


                              Das ding ist einfach,er hatte mir am Anfang versprochen das er mit gewissen sachen aufhört und das war ja auch nicht das Problem nur dadurch das er bei seinen Freunden ist kommt er wieder in seinen alten trott rein.Außerdem ist er jetzt arbeitslos geworden genauso wie die und ich kann dan halt nicht für ihnd a sein und dadurch kommt es das er morgens sagt wir sehen uns nach meiner arbeit und dann kurz vor feierabend ne hab doch keine zeit bin da und da

                              Kommentar


                              • RE: Liebt er mich wirklich?


                                Bin in der Hinsicht zu naiv oder?

                                Kommentar


                                • RE: Liebt er mich wirklich?


                                  Mensch Elaa, hast du das wirklich nötig? Schiess den Kerl in den Wind und basta. Er spielt ja nur mit dir und du weisst das ja auch, also was willst du noch retten? Da gibts gar nichts mehr..... du vergeudest nur deine Zeit.

                                  Kommentar


                                  • RE: Liebt er mich wirklich?


                                    Ja ich weiß,ist auch irgendwie traurig.Aber irgendwie ist es die Macht der Gewohnheit.

                                    Kommentar


                                    • RE: Liebt er mich wirklich?


                                      na welche gewohnheit denn, das du traurig und wütend bist? Du bist ja noch soo jung, da gibts genügend anderer Männer. Geniess lieber mal dein Leben, anstatt dich mit solchen sachen zu beschäftigen. Er ist es nicht wert. Ob er dich liebt ist deine Frage? Nein, ich denke nicht!

                                      Kommentar


                                      • RE: Liebt er mich wirklich?


                                        Genau.

                                        Kommentar


                                        • RE: Liebt er mich wirklich?


                                          wie schon erwähnt elaaa, schiess ihm auf dem mond ohne rückflug!!!


                                          es gibt noch soviel jungs da draußen, die viel viel besser sind und einer wird dir mit sicherheit gefallen. und dann habt ihr andere probleme, wie schatz resevierst du heut die kinokarten oder soll ich! ;-))


                                          viel kraft und erfolg beim trennen
                                          ---mastro


                                          ps:hoffe du schaffst es den diese blöden verarscher erfahrungen sind nicht schön und desto länger so eine verarscher beziehung dauert um so mehr ärgert man sich dann später!

                                          Kommentar


                                          • RE: Liebt er mich wirklich?


                                            Das ist mir ja schon klar,dass es das beste ist,aber einfach ist soetwas nicht.
                                            Der Schmerz ist auf einer Art ziemlich groß.

                                            Kommentar


                                            • RE: Liebt er mich wirklich?


                                              * Der Schmerz ist auf einer Art ziemlich groß. *

                                              Wenn er erstmal anfängt dich auf Dauer auszunutzen und zu betrügen wird der Schmerz noch viel größer werden - glaube mir.

                                              Kommentar


                                              • RE: Liebt er mich wirklich?


                                                Ich glaub du hast recht.Danke!Hat mir auf jedenfall ziemlich die Augen geöffnet.
                                                Auch von wegen Klammern und so weiter.

                                                Kommentar


                                                • RE: Liebt er mich wirklich?


                                                  "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X