#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was macht euch geil bei Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht euch geil bei Frauen

    Hi,

    was macht euch geil, dass ihr eine Frau küssen oder mit ihr Sex haben woll? Schaut ihr da aufs Aussehen, auf den Busen, auf den Arsch oder auf ihre Art. Oder ist euch das egal? Ist ein Unteschied wenn ihr Alkohol getrunken habt, oder nicht?

    Würde mich mal interessieren.

    Zweite Frage: Wenn ihr mit einer Frau in der Disco flirtet, tanzt und sie etwas begrabscht am Po oder sonstwo, kriegt ihr dann einen Steifen?


  • RE: Was macht euch geil bei Frauen


    Erklär doch erst mal, was das mit Partnerschaft und Trennung zu tun hat. Allein aus deiner "Fragestellung" heraus wirkt das, als ob du wie fanatisch auf Äußerlichkeiten fixiert bist, und das nun gerne bestätigt oder widerlegt haben möchtest. Entweder bist du ein(e) Jugendliche(r) oder du denkst immer noch wie einer/eine. Das erste ändert sich von selbst in einigen Jahren, das andere solltest du langsam mal angehen.

    Kommentar


    • RE: Was macht euch geil bei Frauen


      Sach ma, kannst du eigentlich auch mal auf die gestellten Fragen antworten ohne in oberlehrerhaftes Gequatsche zu verfallen?
      Wenn dir derartige Fragen zu doof sind, dann reagiere halt nicht drauf.

      Kommentar


      • RE: Was macht euch geil bei Frauen


        Wenn ich mit einer Frau, die ich nicht kenne, Sex haben will, ist für mich eigentlich nur das Äußere von Bedeutung. Gesicht, Arsch, Titten. Alkohol spielt für mich dabei keine Rolle. Ich muss mir keine Frau schön saufen.

        Kommentar



        • RE: Was macht euch geil bei Frauen


          Richtig pralle, große, runde, weiche, geile, echte (!) Brüste!

          Kommentar


          • RE: Was macht euch geil bei Frauen


            Prall UND WEICH??
            Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal...

            @MarkMarkMark: Irgendwie hat es doch was mit Partnerschaft und Trennung zu tun, wenn man einen ONS eingeht? Ist zwar nicht von langer Dauer, aber manchen ist das Kurzfristige wohl wichtiger als etwas Festes

            Kommentar

            Lädt...
            X