#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Guten Tag,

    bin neu im Forum und habe wenig Erfahrungen mit der Kommunikation über das Internet.
    Ein familiäres Problem bringt mich nun in dieses Forum.
    Ich bin Frau eines sexsüchtigen Mannes und brauche Rat.

    Gibt es auch Teilnehmer die seriös mit der Lösung dieses Problems beschäftigt sind oder ist dieses Forum ein Spielplatz.

    lg


  • RE: frage


    was willst du jetzt hören??du prowozierst nur die teilnehmer hier.

    Kommentar


    • Thema Sexsucht


      Thema Sexsucht
      Tatsächlich gibt es Sexsucht. Sie liegt vor, wenn sexuelle Handlungen auf Grund eines im Unterbewußten vorhandenen Stressmusters zum Selbstzweck und darüber hinaus berufliche wie private Pflichten und Kontakte in selbstschädigenderweise
      in Mitleidenschaft gezogen werden.

      Das heißt also: Sexsucht ist es NICHT, wenn er ständig auf dir rumhopsen möchte, oder sein Sex-Drive nicht zu deinem passt, sondern wenn er sich, dich oder andere seelisch, körperlich oder wirtschaftlich schädigt.

      OK?

      Falls du an einer eingehenden, deine Lage betreffenden Diskussion interessiert bist, kannst du mich gern auch anmailen.

      Kommentar


      • RE: frage


        Beides, Es liegt an dir in diesem Rahmen, dein Thema ernst zu Behandeln.

        Kommentar



        • RE: frage


          och, so gesehen...dann lieber spielplatz.
          von mir jedenfalls kriegst du keine ernsthafte antwort, wenn du schon so unsympathisch fragst...

          Kommentar


          • RE: "seriöse" Antwort


            nein, eine Lösung dieses/deines Problemes ist online nicht möglich. Hiermit wirst du dich mit deinem Partner direkt auseinandersetzen müssen.

            Kommentar


            • RE: "seriöse" Antwort


              vor 100 Jahren haben die auch behauptet, Fliegen sei unmöglich und siehe da, plötzlich gondelt praktisch jeder per Flieger in den Urlaub...
              Also, sag nicht, es geht nicht...

              Kommentar



              • RE: "seriöse" Antwort


                aber dennoch kann man ein echtes Problem nur direkt mit den Beteiligten lösen.

                Kommentar


                • RE: frage


                  Ist doch echt latte Schanti, der Weg ist das Ziehl.

                  Kommentar


                  • RE: "seriöse" Antwort


                    Aber man kann doch auch erst mal drüber diskutieren, dafür ist das Forum ja da, oder?
                    Wie ist denn deine Ansicht zum Thema Sexsucht, Ursachen, Wirkungen, Nebenwirkungen, usw. Sag mal!

                    Kommentar



                    • RE: "seriöse" Antwort


                      es ist ein ernstzunehmendes Thema. Und selbstverständlich kann man in einem Forum darüber diskutieren. Eine Lösung kann man aber nur in der realen Welt erzielen. Aber wie auch found schon richtig angemerkt hat, die Frage wurde provokativ gestellt.

                      Kommentar


                      • RE: "seriöse" Antwort


                        Hallo shanti,

                        Zitat
                        nein, eine Lösung dieses/deines Problemes ist online nicht möglich. Hiermit wirst du dich mit deinem Partner direkt auseinandersetzen müssen.
                        > Um eine derartige Aussage zu treffen, müsste das Problem von oculus näher spezifiziert werden. Ist der Mann "wirklich" sexsüchtig oder ist das eine subjektive Meinung der Frau. Ist das Problem die Sexsucht oder ihr Unwissen darüber, schliesslich fragt sie im Rat. Der Rat kann hier ohne Zweifel gegeben werden! ;o))

                        Viele Grüsse
                        Snert

                        Kommentar


                        • RE: "seriöse" Antwort


                          Es gibt Therapien. Promis wie z.B. Michael Douglas haben auch das Problem gehabt, lässt sich allerdings nicht online lösen. Vielleicht kann jemand inrgendwelche Adresse liefern...momentan habe ich keine Zeit, in Google zu suchen.

                          Kommentar


                          • RE: "seriöse" Antwort


                            ich weiß, ein Rat kann immer gegeben werden. :-) An einer Lösung muss aber selbst gearbeitet werden, wenn es definitiv ein Problem ist. Aber wie immer, macht der Ton die Musik. ;-)

                            LG Shanti

                            Kommentar


                            • RE: "seriöse" Antwort


                              frust von gestern ade ???
                              is das wetter bei dir auch so beschissen ?

                              Kommentar


                              • RE: "seriöse" Antwort


                                sagen wir wieder ein wenig ernüchtert. ;-)

                                Das Wetter ist bei mir auch nicht gerade toll. Aber es kann ja nicht immer nur Sonnenschein sein - wo auch immer. :-)

                                Kommentar


                                • RE: "seriöse" Antwort


                                  ein klarer kopf is immer gut,newa ?

                                  Kommentar


                                  • RE: "seriöse" Antwort


                                    sollte man meinen :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: "seriöse" Antwort


                                      ne ne ,ein bischen schweben darfste schon ))

                                      Kommentar


                                      • RE: "seriöse" Antwort


                                        it´s a little too late ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: "seriöse" Antwort


                                          so schlimm ?

                                          Kommentar


                                          • RE: "seriöse" Antwort


                                            noch ärger ;-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: "seriöse" Antwort


                                              nu denn lass los.annehmen und loslassen,newa ? also weg damit )

                                              Kommentar


                                              • RE: "seriöse" Antwort


                                                ja, ich lass demnächst mehreres los. :-/

                                                -nurso- :
                                                -------------------------------
                                                nu denn lass los.annehmen und loslassen,newa ? also weg damit )

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X