#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Treffen mit dem Ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen mit dem Ex

    Ok mir haben viele davon abgeraten mich mit meinem Ex zu treffen aber es geht nicht anders. Es ist so viel blödes passiert und es ist zu so vielen Missverständnissen gekommen das wir einfach drüber reden müssen und er bettelt drum. Ich habe einfach angst das ich weinen muss, meine Freundin sagt mir immer ich dürfte dann nicht weinen aber das kann man nicht abstellen. Ok er hat mir jetzt wieder mal ne SMS geschrieben um zu fragen wann wir uns treffen und dann habe ich immer verucht kalt zu wirken als würde mir das ncihts ausmachen bzw ihn so zu behandeln wie er es immer mit mir getan hat, klappte ganz gut und mir ging es dabei auch ganz gut. Aber morgen Abend werden wir uns treffen. Weiß nicht was ich davon halten soll oder was ich mir erhoffe, eigentlich ja nichts, da er für mich gestorben sein müsste. Naja das Treffen muss aber sein er quatscht jetzt öfter mal mit Freundinnen von mir und es st schon so weit das ich dann auf die sauer bin und einfach nur Wut in mir habe und meine Freunde haben ja eigentlich nichts damit zu tun, deshalb glaube ich das es besser ist wenn mir nochmal reden, aber sicher bin ich nicht weiß nicht was das bringen soll.


  • RE: Treffen mit dem Ex


    Was es bringen wird, das du weinnst wird ein schlosshund, und ist doch gut, raus mit den zeug.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Treffen mit dem Ex


      Ein Rat: Beluege dich nicht selbst und mach dir keine falschen Hoffnungen!

      Ich habe das Gefuehl du machst die ganze Zeit nichts anderes. Benutze deinen Verstand und versuche wenn es irgendwie moeglich ist deine Gefuehle abzuschalten.
      Du wuerdest am liebsten etwas aufbauendes hoeren, am allerliebsten : Du ich habe deinen Ex getroffen und er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht und mir ist zu Ohren gekommen dass er dich zurueckhaben will.

      Ich bin in deinem Alter und ich sage dir das es dir nichts bringen wird dich 24h mit ihm zu beschaeftigen weil es sich am Ende niemals fuer dich lohnen wird. Man selbst denkt wenn man sowas hoert, ach die wissen doch garnicht wie es wirklich war und meine Geschichte ist einzigartig. Aber hoer auf dir sowas einzubilden denn der Typ wird in seinem Leben noch ein paar Freundinnen haben und vielleicht auch sich irgendwann richtig ernsthaft verlieben und dann wird es ihm vielleicht mal so gehen wie dir jetzt.
      Und du wirst in deinen schaetzungsweise verbleibenden 50-80 Jahren Leben auch noch viel erleben und dich oft verlieben und deinen Kindern dann deine Geschichte mit deinem Ex erzaehlen(sofern du dich daran erinnerst) wenn sie das erste mal Liebeskummer haben und ihnen raten nach vorn zu schauen weil es sich bei dir damals auch nicht gelohnt hat.

      Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!

      Kommentar


      • RE: Treffen mit dem Ex


        Also, du darfst heulen, der Meinung bin ich auch, lass deinen Gefühlen freie Bahn.
        Aber geh nicht ohne einen festen Entschluss in das Gespräch. Überleg dir vorher,
        was du ihm klar machen möchtest und bleib dabei.

        Kommentar



        • RE: Treffen mit dem Ex


          Echt marc, muss man ein vertiges konzept haben wen man sowieso zu hänker geht?

          .-gott sei dank, es hat mich noch keine gesehen, mir wärs oder worde egal was ich von mir gegenben habe, ich weiss nur noch, das ich danach an der tanke den tankwart an kasse gesagt habe: ich brauche was zu trinken " .. hö ?das ich eine weischen braucht um zu realisieren, das bei der tanke, selbstbedinung ist...

          véro

          Kommentar


          • RE: Treffen mit dem Ex


            Kommt ja drauf an, vielleicht ist für Dich einfach noch nicht die Zeit gekommen zu reden, daher laß Dich nicht drängen, nur weil ER reden will. Wenn Du emotional noch auf Glatteis stehst, rollen gern mal die Tränen, das ist ja nicht schlimm und bedeutet keine Schwäche. Ich finde es aber durchaus legitim, ein solches Treffen auch spontan unter einem Vorwand ab zu sagen, wenn einem nicht danach ist und man Angst hat.

            Kommentar


            • RE: Treffen mit dem Ex


              Ich habe einfach anst die Kontrolle bei dem Treffen zu verlieren. Er hat mich jetzt auch wieder bei ICQ in seine Liste aufgenommen und ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht und das gleiche getan und schon bekomme ich eine Nachricht "ich dachte ich soll mich nicht mehr blicken lassen, wieso nimmst du mich auf warum löschst du mich nicht sofort wieder!!" das verstehe ich nicht und ich habe sofort wieder ein schlechtes Gewissen und denke das ich alles falsch gemacht habe. Alle sagen das es an mir liegt das ich zu blöd bin mitleid suche und deshalb solange daran hänge. Ich bin schon stärker geworden aber ich kann einen Menschen nicht ganz aus meinem Leben streichen ich möchte irgendwann normal mit ihm reden können auch wenn es erst in ein oder fünf Jahren ist und dafür müssen Themen geklärt werden. Zur Zeit sage ich mir immer er soll verrecken und morgen will ich die Anzeige lesen aber das ist zu hart und keine Vorraussetzung für einen normale Unterhaltung und ich will nicht das Missverständnisse oder Aussagen von Freunden (wie es sich heraus gestellt hat waren diese nur Lügen um mich zu verletzen also doch keine Freunde) später zwischen uns stehen nur weil man nicht mal vernünftig reden konnte. Man denke ich nur alleine so. Ok jetzt höre ich von den gleichen Leuten hier wieder es liegt an mir ich muss los lassen ich suche nur Mitleid er hat gar keine Schuld ...... aber versucht mal zu denken wie ein Mensch für den Freundschaften wichtig sind

              Kommentar



              • RE: Treffen mit dem Ex


                Oha, wie lange seit Ihr denn schon auseinander? Warum ist denn Euer Verhältnis so verquer? Da muß ja doch was schlimmes passiert sein, oder haben die vermeintlichen Freunde Dir erzählt, daß Dein Freund (jetzt EX) ein Ar.... ist und ätzende Sachen macht?

                Kommentar

                Lädt...
                X